Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-

solid2snake schrieb:
gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-

Normalerweise nicht, da diese Pflicht ist.
Vor wenigen Jahren wurde das Gesetz eingeführt. Deshalb haben nach einigen Monaten auch die GameCube Spiele immer mit ähnlichen Sicherheitswarnungen begonnen, da das System GameCube nicht über eine derartige Warnung verfügt. Bei allen kommenden Systemen muss man normalerweise eine derartige Warnung einfügen, dafür nicht mehr bei den Spielen. Deshalb wird am Anfang beim DS und auch Wii gewarnt, dafür nicht mehr bei den Spielen (im Gegensatz zum GameCube).

Alain Corre, Executive Director von Ubisoft EMEA, hat gegenüber GamesIndustry.biz Bedenken gegen eine mögliche Übernahme durch Electronic Arts geäußert; EA hält einen 20-prozentigen Anteil an Ubisoft.

Eine solche Übernahme betrachtet Corre als gefährlich fürs Geschäft: 'Wir haben das Können, das Management, die Marken, die Studios und die Energie alleine weiterzumachen. Ich denke, dass es für eine Firma wie Ubisoft gefährlich ist, zu sehr mit einem Unternehmen wie Electronic Arts zusammenzukommen, weil es die Kreativität töten könnte - und in unserer Industrie, denke ich, dass das der Schlüssel ist.'

Ubisofts Plan ist es, seine Geschäfte weiterhin selbst zu betreiben. Nach Ansicht von Corre haben die letzten 18 bis 20 Monate bewiesen, dass man auf dem richtigen Weg ist: Auch nach EAs Einstieg haben Ubisofts Unabhängigkeit und Strategie sich als gewinnbringend herausgestellt.

In Zukunft will Ubisoft weiter Übernahmen durchführen, die dem Publisher bei neuen Genres hilfreich sind: Durch den Kauf von Reflections und der Driver-Marke sei man kürzlich stärker ins Rennspiel-Genre eingestiegen. Als weitere Expansionsbereiche sieht Corre das Sport- und RPG-Genre.

past zwar nicht so rein aber kauft red steel und helft, rettet ubisoft vor ea :evil:

Matt hat mal wieder seinen Blog upgedated:

Friday
Another trip to San Francisco and another long drive back to Los Angeles. Yeah, I'm not sure why we drove, but whatever. It wouldn't have been so bad had we not coasted smackdab into an excruciating traffic jam at the end of our trip home tonight. Still, while we were in the Bay area we got to play some big games, including Super Monkey Ball: Banana Blitz, Rayman and Red Steel. We also went hands-on with Monster 4x4 and GT Pro Series.

I think you should tune into the site on Friday if you're at all interested in Red Steel or Rayman. We are going to have you seriously covered. Seriously.

Der scheint nicht wirklich überzeugt zu sein von Red Steel, ist mir schon öfters aufgefallen.

Monkey Ball und Madden preist er als God-Games an und verfasst euphorische Hands-Ons, bei Red Steel dagegen nicht.

Stimmt, ihr habt recht.
Trotzdem besteht die eher skeptische Sichtweise von ihm in Bezug auf Red Steel weiterhin.

solid2snake schrieb:

Soweit ich weiß, gibt es eine möglichkeit den Sicherheitshinweis beim NDS auszustellen, aber fragt mich bloß nicht wie das gehen soll!

todde schrieb:
Stimmt, du hast recht.
Trotzdem besteht die eher skeptische Sichtweise von ihm in Bezug auf Red Steel weiterhin.

ist doch gut wenn er es nicht sinnlos hypet.

matt ist übrigens nicht der einzige der das spiel etwas skeptisch betrachtet, da gibts noch ein paar andere aber alle sagen auch dazu das man es erst richtig beurteilen kann wenn man mal alleine in ruhe das spiel gezockt hat. es ist ein unterschied ob man das spiel stehend vor dutzenden beobachtern spielt oder ob man in ruhe alleine alles austesten kann.

wenn die presse ihre wii`s zugeschickt bekommen (kann ja nicht mehr lange dauern, in einem monat ist der us-release) werden wir die ersten richtigen previews lesen können und erst dann wird sich zeigen ob die spiele was taugen oder eher nicht

Sean schrieb:
solid2snake schrieb:

Normalerweise nicht, da diese Pflicht ist.
Vor wenigen Jahren wurde das Gesetz eingeführt. Deshalb haben nach einigen Monaten auch die GameCube Spiele immer mit ähnlichen Sicherheitswarnungen begonnen, da das System GameCube nicht über eine derartige Warnung verfügt. Bei allen kommenden Systemen muss man normalerweise eine derartige Warnung einfügen, dafür nicht mehr bei den Spielen. Deshalb wird am Anfang beim DS und auch Wii gewarnt, dafür nicht mehr bei den Spielen (im Gegensatz zum GameCube).
Ist das auch bei anderen Systemen so? Soviel ich weiß hatte nintendo in den USA mal einen Prozess verloren, wil ein Kind beim Cube Spielen einen epileptischen Anfall bekomen hatte und die Eltern Klage einreichten. daraufhin wurde Nintendo u.A. dazu verpflichtet kommende Systeme mit einer Siherheitswarnung auszuustatten. Leider habe ich keine Quelle und 100% bin iich auch nicht sicher :neutral:

Das Wii Component Cable und das Wii RGB Cable sind ja ganz schön teuer! :oops:
Und warum sie gleich teuer sind versteh ich auch nicht.
Das RGB Kabel ist doch hochwertiger, oder?

Nintenflow schrieb:
Das Wii Component Cable und das Wii RGB Cable sind ja ganz schön teuer! :oops:
Und warum sie gleich teuer sind versteh ich auch nicht.
Das RGB Kabel ist doch hochwertiger, oder?

Das sind Standardpreise für Originalzubehör.
Nur der Controllerpreis ist wie schin bekannt ziemlich happig.

Wenn du einen TV hast mit Anschlüssen für das Component Kabel dürftest du damit das bessere Bild bekommen, als mit RGB.

Enterbrain (Famitsu) erstellt Wii-Verkaufsprognose

13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat eine Verkaufsprognose für Wii auf einem Seminar in Tokyo abgegeben.

In Japan erwartet Hamamura, dass Nintendo 1 Mio. Wii bis Ende 2006 verkaufen wird. Bis Ende 2007 sollen es 3.400.000 Einheiten sein.

Die weltweiten Wii-Verkaufszahlen sieht er bei 10.480.000 Einheiten bis Ende 2007.

gamefront.de

Das wären dann 1 Mio. innerhalb von Japan in einem Monat? :o
Kann ich fast nicht glauben...

Nintenflow schrieb:
Das wären dann 1 Mio. innerhalb von Japan in einem Monat? :o
Kann ich fast nicht glauben...

Das ist nicht das Problem. Wenn Nintendo mehr liefern kann, verkaufen sie auch locker mehr.

Und nach letzten Berichten können sie eindeutig mehr liefern.

lol der cube hat sich bisher knapp 4 mio. mal in japan verkauft und der wii soll in einem jahr 3,4 mio schaffen :o

na dann bin ich mal gespannt ob das auch klappen wird, gönnen tu ich es nintendo auf jeden fall

Kann mir gut vorstellen das BigN den den Markt mit zig Wii konsolen überschwemmen wird und dank mangelnder Konkurrenz dürfte der Wii das Weihnachtsgeschäft ohne Ende ownen.

Ps3 - nur sehr wenige Einheiten zum Launch und danach
PSP - verkauft sich net wirklich gut aktuell
DS - Alles was da ist wird sich verkaufen , von daher keinen allzugroßen Einfluss auf den Wii
Ps2 - wird sich ordentlich verkaufen, aber nicht auf DS/Wii Level...
360 - :D

Denke wenn es eine Konsole neben dem DS fürs Weihnachtsgeschäft geben wird - dann den Wii.

Und wenn erstmal 1-2 Mio unter den Leuten verteilt sind, kann es ganz schnell in japan nen hype geben wenn die Leute ihre Mii`s zu anderen mitnehmen um Wii Sports zu spielen oder wenn man seine Pokemon D/P in Wii Grafik und Online zocken will.

Imo,gehört dieses Weihnachten Nintendo ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom