solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-
Friday
Another trip to San Francisco and another long drive back to Los Angeles. Yeah, I'm not sure why we drove, but whatever. It wouldn't have been so bad had we not coasted smackdab into an excruciating traffic jam at the end of our trip home tonight. Still, while we were in the Bay area we got to play some big games, including Super Monkey Ball: Banana Blitz, Rayman and Red Steel. We also went hands-on with Monster 4x4 and GT Pro Series.
I think you should tune into the site on Friday if you're at all interested in Red Steel or Rayman. We are going to have you seriously covered. Seriously.
Yeah, I'm not sure why we drove, but whatever.
ArthurDent schrieb:Yeah, I'm not sure why we drove, but whatever.
Ich glaub das bezieht sich nicht auf Red Steel, sondern eher auf die Tatsache warum sie mit dem Auto gefahren sind und nicht geflogen!
solid2snake schrieb:gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-
todde schrieb:Stimmt, du hast recht.
Trotzdem besteht die eher skeptische Sichtweise von ihm in Bezug auf Red Steel weiterhin.
Ist das auch bei anderen Systemen so? Soviel ich weiß hatte nintendo in den USA mal einen Prozess verloren, wil ein Kind beim Cube Spielen einen epileptischen Anfall bekomen hatte und die Eltern Klage einreichten. daraufhin wurde Nintendo u.A. dazu verpflichtet kommende Systeme mit einer Siherheitswarnung auszuustatten. Leider habe ich keine Quelle und 100% bin iich auch nicht sicherSean schrieb:solid2snake schrieb:gutes menü, aber kann man irgendwie diese sicherheitsmessage ausschalten? nervt mich schon beim DS lite tierisch -_-
Normalerweise nicht, da diese Pflicht ist.
Vor wenigen Jahren wurde das Gesetz eingeführt. Deshalb haben nach einigen Monaten auch die GameCube Spiele immer mit ähnlichen Sicherheitswarnungen begonnen, da das System GameCube nicht über eine derartige Warnung verfügt. Bei allen kommenden Systemen muss man normalerweise eine derartige Warnung einfügen, dafür nicht mehr bei den Spielen. Deshalb wird am Anfang beim DS und auch Wii gewarnt, dafür nicht mehr bei den Spielen (im Gegensatz zum GameCube).

Nintenflow schrieb:Das Wii Component Cable und das Wii RGB Cable sind ja ganz schön teuer!![]()
Und warum sie gleich teuer sind versteh ich auch nicht.
Das RGB Kabel ist doch hochwertiger, oder?
Lauge schrieb:http://www.sendmeimages.com/out.php/i24980_wii06.JPG
auch andere möglichkeiten zu speichern?(vielleicht festplatte)
Enterbrain (Famitsu) erstellt Wii-Verkaufsprognose
13.10.06 - Hirokazu Hamamura, Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), hat eine Verkaufsprognose für Wii auf einem Seminar in Tokyo abgegeben.
In Japan erwartet Hamamura, dass Nintendo 1 Mio. Wii bis Ende 2006 verkaufen wird. Bis Ende 2007 sollen es 3.400.000 Einheiten sein.
Die weltweiten Wii-Verkaufszahlen sieht er bei 10.480.000 Einheiten bis Ende 2007.
gamefront.de
Nintenflow schrieb:Das wären dann 1 Mio. innerhalb von Japan in einem Monat? :o
Kann ich fast nicht glauben...