Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, mit dieser Gesundheitssoftware - hat BigN wohl wieder nen Non-Gamer Krache ram Start....bin gespannt wie es aussieht....

Jeden Morgen wie bei Gehirnjogging 10 Minuten Sport mit der Software..... ^^

Ne,mal im Ernst könnte echt was grosses werden , vll. spricht es auch die übergewichtigen in den Staaten an.

ArthurDent schrieb:
Die sollen aber trotzdem nicht Kid Icarus und die Core-Gamer vergessen!

Haben sie beim DS doch auch nicht - warum sollte das beim Wii jetzt anders sein , in der News steht ja , sie wollen mit dem Wii wie beim DS vorgehen.

Sasuke schrieb:
Jeden Morgen wie bei Gehirnjogging 10 Minuten Sport mit der Software..... ^^

Ne,mal im Ernst könnte echt was grosses werden , vll. spricht es auch die übergewichtigen in den Staaten an.

In den Staaten wollen se lieber nen Hotdog Trainer :P
Gibt dann bestimmt ne Extra Hülle für die Wiimote, dann kann man sich bereits virtuell auf das Hotdog wettfressen vorbereiten. (aber das wird teuer bei den Wiimotes :D)

Hi Leute,
geht mal auf gamefront, da gibts den ersten japanischen tv-spot zum wii zum anschaun.
Finde das japanische Line-up übrigens ziemlich stark. Mit zelda, wario ware, atlus center und noch n paar japanischen games ist genug dabei für den anfang, und pokemon wird sowieso ein systemseller werden.
lg tialo

@tialo:

bezweifle, dass pokemon ein wii-systemseller wird! auf konsole sind die noch nie so abgegangen!

lag aber auch immer an den meist mittelmässigen spielen und an der weigerung nintendos mal ein richtiges pokemon für die stationären konsolen zu bringen.

Man könnte doch sicher japanische Wii-Points kaufen und hier verwenden, oder?

Denn 5.000 für ca. 33 Euro ist besser als 2.000 für 20 Euro.

Kein richtiger Test, nur ein großes Special zu Red Steel und der Steuerung mit dem Wii, habs mir aber auch noch nicht komplett durchgelesen

-Wii-specific The Sims in the works

Steht in der Gerüchterubrik der aktuellen EGM. Also ein Sims exklusiv für den Wii könnte sehr viele weibliche Zocker ansprechen - meine ältere Sister z.B liebt die Sims , aber ihr Rechner ist zu schwach für den zweiten Teil :P

/ajk schrieb:
Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:
Die sollen aber trotzdem nicht Kid Icarus und die Core-Gamer vergessen!

Haben sie beim DS doch auch nicht - warum sollte das beim Wii jetzt anders sein , in der News steht ja , sie wollen mit dem Wii wie beim DS vorgehen.

Wird langsam langweilig nich? Immer dasselbe sagen..

/ajk

Hehe...so ist ;)

Finds irgendwie lächerlich , wenn jedesmal wenn BigN eine eher unkonventionelle Software ankündigt, sofort solche Beiträge kommen..."von wegen hoffentlich gibts noch Spiele für richtige Gamer etc." - beim DS klappt es doch auch.

Zumal das hier in den nächsten Monaten von BigN für den Wii kommt...

-Super Mario Galaxy (Nintendo)
-Pokemon Battle Revolution (Nintendo)
-Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Project H.A.M.M.E.R. (Nintendo)
-Fire Emblem (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Nintendo)
-ExciteTruck (Nintendo)
-Disaster: Day of Crisis (Nintendo)
-Batallion Wars Online (Nintendo)

etc.

ehrlich gesagt finde ich diese neuen Games aka Touch Generation genial!
Ich spiel sie in der zwischenzeit mehr als normale Spiele!

Warum? Ich kann immer wieder ab und an Zocken. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, kann ich mir Tage nur zum Zocken garnicht mehr leisten... ausserdem scheint es ja keien neuen Spiele mehr geben zu dürfen... nur noch Updates... ihr kennt ja meien Meinung ;)

Ich persönlich ziehe aber ein 42 SPieleklassiker jedem Zelda, Metroid, GTA und co vor...

Natürlich bin ich da wohl eine Ausnahme!

Aber lasst die Leute ruhig schreien. Ich denke der Wii wird so oder so einen neuen Weg bereiten für kommende Generationen... ob er nun erfolgreich ist oder nicht... Fakt ist für mich seit dem DS und dem Wii:

Der Markt braucht eien Firma wie Nintendo, denn ohne die kommt garnichts mehr!

Was ich leider immer mehr feststelle, viele Gamer (auch hier) sind irgendwie garnicht bereit was neues auszuprobieren... ich finde das irgendwie sehr schade!

Siskarad schrieb:
ehrlich gesagt finde ich diese neuen Games aka Touch Generation genial!
Ich spiel sie in der zwischenzeit mehr als normale Spiele!

Warum? Ich kann immer wieder ab und an Zocken. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, kann ich mir Tage nur zum Zocken garnicht mehr leisten... ausserdem scheint es ja keien neuen Spiele mehr geben zu dürfen... nur noch Updates... ihr kennt ja meien Meinung ;)

Ich persönlich ziehe aber ein 42 SPieleklassiker jedem Zelda, Metroid, GTA und co vor...

Natürlich bin ich da wohl eine Ausnahme!

Aber lasst die Leute ruhig schreien. Ich denke der Wii wird so oder so einen neuen Weg bereiten für kommende Generationen... ob er nun erfolgreich ist oder nicht... Fakt ist für mich seit dem DS und dem Wii:

Der Markt braucht eien Firma wie Nintendo, denn ohne die kommt garnichts mehr!

Was ich leider immer mehr feststelle, viele Gamer (auch hier) sind irgendwie garnicht bereit was neues auszuprobieren... ich finde das irgendwie sehr schade!

Boah,zuviel gutes habe ich auf Cw schon lange nicht mehr gelesen,bis auf Zelda,dafür nehme ich mir die Zeit usw ;)

Aber Non-Games sind absolut genial,ich werde mir die 42 Spiele Klassiker jetzt auch kaufen und Big brain und Dr.Kawa und co. sind Spiele,nie man mal reinsteckt und direkt zocken kann,man sollte diesen Spielen wenigstens mal ne Chance geben.

Hm der Vergleich von 42 Spieleklassikern zu Zelda ist aber hart ;)
Ausprobieren tue ich diese neue Art von Games wohl, aber fesselnd tut sie mich nicht! Nintendogs war mal ne ganz coole Ausname, jetzt ists aber auch schon verdammt lang her das ich das gezockt habe.
Ich spiele Videospiele entweder, weil ich ein geiles Gameplay erleben will, oder eine coole Geschichte erzählt bekommen möchte. Sowas ist bei einer Art Healt Pack glaub ich nicht unbedingt der Fall. Neuangekündigte Core-Games wären zur Zeit besser für mich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom