Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fieberthermometer-Extra-ControllerSasuke schrieb:Ok, mit dieser Gesundheitssoftware - hat BigN wohl wieder nen Non-Gamer Krache ram Start....bin gespannt wie es aussieht....

nasagoal schrieb:Fieberthermometer-Extra-ControllerSasuke schrieb:Ok, mit dieser Gesundheitssoftware - hat BigN wohl wieder nen Non-Gamer Krache ram Start....bin gespannt wie es aussieht....![]()

ArthurDent schrieb:Die sollen aber trotzdem nicht Kid Icarus und die Core-Gamer vergessen!
Sasuke schrieb:Jeden Morgen wie bei Gehirnjogging 10 Minuten Sport mit der Software..... ^^
Ne,mal im Ernst könnte echt was grosses werden , vll. spricht es auch die übergewichtigen in den Staaten an.

)-Wii-specific The Sims in the works

Sasuke schrieb:ArthurDent schrieb:Die sollen aber trotzdem nicht Kid Icarus und die Core-Gamer vergessen!
Haben sie beim DS doch auch nicht - warum sollte das beim Wii jetzt anders sein , in der News steht ja , sie wollen mit dem Wii wie beim DS vorgehen.
Draygon schrieb:Kein richtiger Test, nur ein großes Special zu Red Steel und der Steuerung mit dem Wii, habs mir aber auch noch nicht komplett durchgelesen
/ajk schrieb:Sasuke schrieb:ArthurDent schrieb:Die sollen aber trotzdem nicht Kid Icarus und die Core-Gamer vergessen!
Haben sie beim DS doch auch nicht - warum sollte das beim Wii jetzt anders sein , in der News steht ja , sie wollen mit dem Wii wie beim DS vorgehen.
Wird langsam langweilig nich? Immer dasselbe sagen..
/ajk

Siskarad schrieb:ehrlich gesagt finde ich diese neuen Games aka Touch Generation genial!
Ich spiel sie in der zwischenzeit mehr als normale Spiele!
Warum? Ich kann immer wieder ab und an Zocken. Da ich nicht mehr zur Schule gehe, kann ich mir Tage nur zum Zocken garnicht mehr leisten... ausserdem scheint es ja keien neuen Spiele mehr geben zu dürfen... nur noch Updates... ihr kennt ja meien Meinung
Ich persönlich ziehe aber ein 42 SPieleklassiker jedem Zelda, Metroid, GTA und co vor...
Natürlich bin ich da wohl eine Ausnahme!
Aber lasst die Leute ruhig schreien. Ich denke der Wii wird so oder so einen neuen Weg bereiten für kommende Generationen... ob er nun erfolgreich ist oder nicht... Fakt ist für mich seit dem DS und dem Wii:
Der Markt braucht eien Firma wie Nintendo, denn ohne die kommt garnichts mehr!
Was ich leider immer mehr feststelle, viele Gamer (auch hier) sind irgendwie garnicht bereit was neues auszuprobieren... ich finde das irgendwie sehr schade!

Nein, bist du sicherlich nicht^^Natürlich bin ich da wohl eine Ausnahme!