Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
lol am 8. Dezember scheiss ich mal auf die Schule :P

RL ade sag ich dazu nur....... es wird kurz der Familie und paar Kollegen die Konsole vorgeführt - Opera geladen und sonst was. Dann tausche ich in Hyrule ein ......Ende:Offen.... :D

Ihr macht mich wuschig, aber ich wollte gänzlich auf Fehltage in diesem Schuljahr verzichten, argh :sad5: :sad5:
... Ich glaube, dass zu Beginn der zweiten Dezemberwoche mich eine Grippe anheim fallen wird...

*hust*... :sick2:

So direkt bei Ladenöffnung da zu stehen... Das wäre... wow.
Ich berede das mal mit meinen Eltern, wenns mal soweit ist :D

Und bitte Nintendo, 1mio+ für Europa, ja? :neutral:

Awa, ich zieh mit meine Freund zusammen und Zocken das Spiel simultan durch- und Shenmue wie FF7 gemeinsam.

Das wird geil 8-)

Wenn denn alles klappt wie ich plane :lol:

Und ich bin am 8Dezember noch im Militär.... :(

Hab den Wii vorsorglich vorbestellt, so dass ich auch am Samstag noch sicher einen bekomme, und dann wird das WE durchgezockt, und sehnlichst auf die Weihnachtsferien gewartet^^

Arcade 4x4 Monster World Championship (UbiSoft)
Blazing Angels (UbiSoft)
Book and Eliot (UbiSoft)
Call of Duty 3 (Activision)
Disney/Pixar's Cars (THQ)
Far Cry (UbiSoft)
Madden 07 (Electronic Arts)
Marvel Ultimate Aliance (Activision)
Need for Speed: Carbon (EA)
Rayman Raving Rabbids (UbiSoft)
Red Steel (Ubi Soft)
Splinter Cell Double Agent (UbiSoft)
Super Monkey Ball Banana Blitz (Sega)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
Tony Hawk?s Downhill Jam (Activision)
Wii Play (Nintendo)

Sind das jetzt die Launch Games in Europa?

SirDelkane schrieb:
Und ich bin am 8Dezember noch im Militär.... :(

Hab den Wii vorsorglich vorbestellt, so dass ich auch am Samstag noch sicher einen bekomme, und dann wird das WE durchgezockt, und sehnlichst auf die Weihnachtsferien gewartet^^

Me too^^, werd mir aber extra Urlaub nehmen (bis zum 13., da hab ich Geburtstag xD)...das werden dann 6 Tage Zelda pur =)

Breac schrieb:
Blazing Angels (UbiSoft)
Book and Eliot (UbiSoft)
Far Cry (UbiSoft)
Red Steel (Ubi Soft)
Wii Play (Nintendo)

irgendwie sind mir das zu wenig nintendo spiele. die schicken doch ihr neues baby nicht "nur" mit zelda tp in rennen. wii play ist ja nur ein zusatzt zu einem wiimote und kein "richtiges" spiel und ansonsten soll wirklich nix von nintendo zum launch kommen :-? kann ich mir fast nicht vorstellen....

@Breac

Kommt Elebits nicht zum Launch ?

btw. Nette Wiimote/Nunchuck Preview

http://computerandvideogames.com/article.php?id=147354

Der Controller scheint wirklich die Offenbarung überhaupt zu sein :D

btw2. Neue Infos zu Forever Blue
More Forever Blue Wii info

“Information about this title is scarce at this point, but here is what we do know: It’s a SCUBA diving game. That’s right, the point of the game is to go diving and explore the world underneath the ocean. You will use the motion control of the Wii Remote to manipulate your character and perform many different diving maneuvers, and you can meet up with both friends and strangers over Nintendo Wi-Fi Connection to explore the seas together.”

“To me this idea just stands out as one full of possibilities. With so little information available, one can just speculate as to what fun and relaxing new games could be developed by the players in this expansive environment. Who can photograph the most fish within a time limit? Who can swim across the Marianas Trench first? Who can find a Blue Whale first? The possibilities are endless, and while they might sound mundane, or even boring, to me they hold a certain curious appeal.”

tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:
Blazing Angels (UbiSoft)
Book and Eliot (UbiSoft)
Far Cry (UbiSoft)
Red Steel (Ubi Soft)
Wii Play (Nintendo)

irgendwie sind mir das zu wenig nintendo spiele. die schicken doch ihr neues baby nicht "nur" mit zelda tp in rennen. wii play ist ja nur ein zusatzt zu einem wiimote und kein "richtiges" spiel und ansonsten soll wirklich nix von nintendo zum launch kommen :-? kann ich mir fast nicht vorstellen....
ich lese nicht einmal das Wort "Mario" in einem der Titel... kaum zu glauben :o

tweaker06 schrieb:

Zelda reicht doch :D

Habe aber auch den Verdacht, dass Nintendo das ein oder andere Spiel absichtlich zurück hält.
Dadurch würden dann mehr Spiele der Third Partys abgesetzt.

Andererseits:
Gab es zum Launch einer Konsole von Nintendo schon mal mehr als zwei Spiele von Nintendo?

tweaker06 schrieb:

Die meisten BigN Spiele werden wohl zwischen Januar und März erscheinen. Ende März werden wohl Mario Galaxy und MP3 bei uns erscheinen um was für den Ps3 Launch.

Finde den Weg den BigN geht sogar wirklich gut - zum Launch Geschäft erhoffen sich die 3rd Party gute Verkäufe -deswegene rscheinen Wario,mp3,Mario etc. alle nicht zum Launch.

ich hätte zum Launch trotzdem lieber auf viele der aufgeführten Games verzichtet, zum Beispiel Blazing Angels, CoD3, Cars, Far Cry, Madden, NfS usw. und dafür statt dieser 6 Games lieber ein Spiel wie Mario Galaxy

so wie jetzt haut mich das Lineup eher durch Quantität als durch Qualität aus den Socken :neutral:

Wenn Excite Truck noch dabei wäre, dann bin ich schon glücklich.

Breac schrieb:
Blazing Angels (UbiSoft)
Book and Eliot (UbiSoft)
Far Cry (UbiSoft)
Red Steel (Ubi Soft) GEKAUFT
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo) GEKAUFT
Wii Play (Nintendo) GEKAUFT

Wenn Metal Slug Anthology nicht dabei ist, steige ich auf WiiPlay um und habe einen schwebenden Titel... Könnte alles sein.

Nintendo ist gut damit beraten, den Launch etwas zu drücken.
Schade für all diejenigen, die auf all diese Games zum EU-Launch gehofft haben.

Kommen diese Games eigentlich weltweit verspätet?
Denn so könnte noch ein OnlineModus reingehauen werden...
Wie bei Mario Strikers :o

nasagoal schrieb:
ich hätte zum Launch trotzdem lieber auf viele der aufgeführten Games verzichtet, zum Beispiel Blazing Angels, CoD3, Cars, Far Cry, Madden, NfS usw. und dafür statt dieser 6 Games lieber ein Spiel wie Mario Galaxy

Naja - die wenigsten holen sich zum Launch direkt mehr als 3-4 Spiele.

Zelda,Red Steel,Splinter Cell und Rayman schon hat man seine 4 games...oder halt Madden oder sonst was. Für ein Launchlineup ist das schon zufriedenstellend zumal die VC Games dazu kommen und Wii Sports dabei ist.

eigentlich ists garnicht so schlecht das nintendo ihre kracher etwas zurückhalten. ich mein, wer will das alles denn gleich zum launch kaufen/bezahlen!?

die konsole ist zwar günstiger als die konkurrenz aber trotzdem sind 250€ immer noch ganz schön viel geld. wenn nintendo dann noch zelda, mario und metroid auf die fans losgelassen hätte dann würden die third partys kaum spiele loswerden. die meisten können/wollen sich "nur" 2-3 spiele zum launch kaufen und daher ists schon ok das nintendo noch ein wenig mit mario galaxy, metroid prime3, mario strikers 2 (in deutschland sehr sehr beliebt)...wartet.

Hätte mir gerne noch Blazing Angels gekauft. Hab die XBOX Version mal Probe gespielt und war ziemlich begeistert :)

Aber wahrscheinlich sieht mein persönliches Line Up so aus:

Zelda TP :D
Wii Play :P

und ganz ganz vllt, wenn ich es schaffe noch ein wenig zu sparen

Rayman Raving Rabbids ;)

Die Hasen haben es einfach verdient !!!

also ich hätte mich gefreut, wenn es Mario Galaxy, Zelda TP und Smash Bros. zum Launch gegeben hätte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom