Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich vermute dass es zumindest ein VGA Kabel von einem 3tanbieter kommen wird. Sonst ist mir da nichts bekannt.

Ich werde mir wohl noch Wii Play kaufen, das mit dem extra Controller.

Die Bilder sehen gut aus. Wenn ich mal auf meiner 360 schau seh ich bis jetzt eigentlich noch nichts was wirklich sehr viel besser aussieht...

Die Nextgen ist einfach allgemein viel zu schwach. Der Wii machts halt richtig und spart gleich dran ;)

XMaster schrieb:
Also hör mal, ich finde auch das die Screens nicht gut gewählt sind!
Aber bei Madden kaum Unterschiede zwischen Wii und 360 Version?!
Metroid 3-4 mal so gut wie die Vorgänger?
Also tut mir leid, aber das finde ich wirklich total unrealistisch. :rolleyes:

Tja, Sorry...kann ich auch nix für :P

Für mich sieht das wirklich so aus.
Ich kann die Aussage von Metroid auch noch ein wenig korrigieren.
2-3 mal so gut meinetwegen.

Bei den restlichen Aussagen bleibe ich aber dabei...

Manche scheinen hier schon derart geprägt auf die Vorstellung zu sein, dass der Wii grafisch nix kann, dass sie auch dann tolle Grafiken nicht erkennen, wenn man sie ihnen unter die Nase hält.

Siskarad schrieb:
ich vermute dass es zumindest ein VGA Kabel von einem 3tanbieter kommen wird. Sonst ist mir da nichts bekannt.

Ich werde mir wohl noch Wii Play kaufen, das mit dem extra Controller.

Ich habe eigentlich gehofft das ein VGA Kabel seitens Nintendo angeboten wird, find ich schade

Wii Play hab ich mir auch schon überlegt, wird sicher spassig vorallem im Mulit :D

XMaster schrieb:
Silverhawk schrieb:
Die Screens sind ja mal selten dämlich gewählt.

Obwohl man nun gut erkennen kann, dass CoD zumindest einen gewissen Sprung nach vorne machte.

Schaut euch andere Screens und vor allem Videos an,

Sonic---------sieht wesentlich besser aus als die X-Box Teile
Madden-------kaum ein Unterschied zur 360 Version
Mario---------der größte Sprung im Vergleich zur letzten Konsole
Metroid-------imo 3-4 mal so gut wie die Vorgänger
Monkey Ball----fast genauso wie auf dem Cube
Tony Hawk-----selbst auf dem Screen oben kann die deutlichenVerbesserungen sehen

Also hör mal, ich finde auch das die Screens nicht gut gewählt sind!
Aber bei Madden kaum Unterschiede zwischen Wii und 360 Version?!
Metroid 3-4 mal so gut wie die Vorgänger?
Also tut mir leid, aber das finde ich wirklich total unrealistisch. :rolleyes:

COD3 soll die gleiche Physik, KI, Freiheit... etc wie die Next Gen Ableger bieten, was man auf den Bildern jetzt nicht sieht.

Details zum europäischen Wii-Start

09.10.06 - Revogamers.net will einige Details zum Verkaufsstart des Wii in Europa erfahren haben. Die Angaben beziehen sich auf Spanien, können für andere Territorien evtl. abweichen und wurden von Nintendo noch nicht bestätigt:

- Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3, Big Brain Wii und Excite Truck sollen bis Frühjahr 2007 erscheinen.

- First Party Spiele sollen Euro 49 kosten, außer Zelda The Twiligt Princess (Euro 59).

- USB Ethernet Adapter, Component- und RGB-Kabel soll je Euro 29 kosten.

- Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.

Mario Galaxy noch Frühjahr 2007???? :o Hätte später damit gerechnet!
Etwas schade nur, das Wii Play 49 € kostet, aber mkay da ist ja ein Wiimote mit drin!
Nur warum Big Brain Wii 2mal gelistet wird ist mir schleierhaft!

Ich find' es ziemlich fies, dass nur Zelda 60€ kosten soll. Das hätte man ruhig auch für 49€ anbieten können...
Naja, die wissen schon warum. Vermutlich 80% aller Launch-Käufer werden sich wohl zusätzlich noch Zelda kaufen. Egal ob es 10€ mehr kostet als die anderen Spiele.
Naja... egal. Dann muss wohl Rayman noch etwas warten...
Wii-Play + Nunchuk ist sowieso gekauft. Dann wär ich bei einem Preis von ca. 380€... ziemlich viel. Aber ist ja auch nur einmal in 4 Jahren. :)

Boerkel schrieb:
Ich find' es ziemlich fies, dass nur Zelda 60€ kosten soll. Das hätte man ruhig auch für 49€ anbieten können...
Naja, die wissen schon warum. Vermutlich 80% aller Launch-Käufer werden sich wohl zusätzlich noch Zelda kaufen. Egal ob es 10€ mehr kostet als die anderen Spiele.
Naja... egal. Dann muss wohl Rayman noch etwas warten...
Wii-Play + Nunchuk ist sowieso gekauft. Dann wär ich bei einem Preis von ca. 380€... ziemlich viel. Aber ist ja auch nur einmal in 4 Jahren. :)

Nja wenn man die enormen Entwicklungskosten und den Aufwand bedenkt, finde ich den Preis bei Zelda mehr als ok.

OMG unverschämtheit für ein Spiel wie Zelda auf dem Cube/Wii 59 Euro als UVP zu nehmen - die spinnen ja :rolleyes:

Während Sony für Spiele wie FFX ider Tekken4/5 immer 69 Euro als UVP genommen hat - geht das hier sogar noch.

Das einzig sinnvolle Arthur.
Es liegt im Auge des Betrachters ;) Der eine siehts als Port und der andere eben nur die Entwicklungskosten, deswegen lass ich mich nich auf ne Diskussion ein und hab daran auch kein Interesse da es ja sowieso gekauft wird ^^

Mit anderen vergleichen gilt nicht... :P
Ich fand's nur etwas doof. Erst les ich "alle 1st-Partie-Games für 49€" und danach das große ABER... :)
Dass Zelda vermutlich auch 70€ wert wäre steht gar nicht zur Diskussion, aber ich (und vor allem mein Geldbeutel) find das trotzdem nicht so toll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom