Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tweaker06 schrieb:ps: wer die spiele in bewegung gesehen hat weiß das mario galaxy auf keinen fall auf dem cube in dieser form möglich gewesen wäre. zwischen mario sunshine und mario galaxy kann man imo einen generationsunterschied sehen.
GabbeRRocka schrieb:tweaker06 schrieb:ps: wer die spiele in bewegung gesehen hat weiß das mario galaxy auf keinen fall auf dem cube in dieser form möglich gewesen wäre. zwischen mario sunshine und mario galaxy kann man imo einen generationsunterschied sehen.
aber fakt ist das man den auf den screens nicht sehen kann!!
GabbeRRocka schrieb:tweaker06 schrieb:ps: wer die spiele in bewegung gesehen hat weiß das mario galaxy auf keinen fall auf dem cube in dieser form möglich gewesen wäre. zwischen mario sunshine und mario galaxy kann man imo einen generationsunterschied sehen.
und in bewegung sieht mario galaxy für MICH richtig gut aus.Xmaster schrieb:Wo wir gerade dabei sind, ich frage mich die ganze Zeit wie sich der neue Controller auf die Leistung vom Wii niederschlägt. Ich könnte mir vorstellen das die Auswertung bzw. die Berechnung der Controller Position& Bewegungen sich teilweise stark auf die CPU niederschlägt. Würde mich zumindest mal interessieren...
todde schrieb:Zu den Bildern:
Wii = Gamecube 1.2 + Stromsparmodus + Wiimote.
Das sollte mittlerweile auch jedem klar sein. Selbst Nintendo sagt das ja, genauso die Entwickler.
Mir macht das aber auch nichts aus.
Stimmt, neuerdings sind ja Sreenshots das Maß aller dinge, wenn es um die Graphik geht. ;-)GabbeRRocka schrieb:tweaker06 schrieb:ps: wer die spiele in bewegung gesehen hat weiß das mario galaxy auf keinen fall auf dem cube in dieser form möglich gewesen wäre. zwischen mario sunshine und mario galaxy kann man imo einen generationsunterschied sehen.

traeumerr schrieb:Mmmmhhhh vergleich von gonintendo.com
ich sag nur - scheisse
http://gonintendo.com/wp-content/photos/4cf178d91fde1d1eedf2b7a2e225800a.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/078372e0824453d8070909490af619dc.jpg
Denke das sind noch alte Screens, oder? Dafür wissen wir jetzt wie Leistungsstark der Cube wirklich war - 100%ig hätte er auch Mario Galaxy in E3 Quali geschafft.
SMG schaut ne ganze Gen besser aus als SMS. Oder soll Nintendo Mario noch runder als rund machen? Oder noch schärfere Texturen verpassen?Call of Duty kommt von Activision.Crash schrieb:CoD3: Jap, das ist echt peinlich für EA
;-)Crash schrieb:Activision produziert fürn Wii im Moment nur grafischen Müll
Silverhawk schrieb:Die Screens sind ja mal selten dämlich gewählt.
Obwohl man nun gut erkennen kann, dass CoD zumindest einen gewissen Sprung nach vorne machte.
Schaut euch andere Screens und vor allem Videos an,
Sonic---------sieht wesentlich besser aus als die X-Box Teile
Madden-------kaum ein Unterschied zur 360 Version
Mario---------der größte Sprung im Vergleich zur letzten Konsole
Metroid-------imo 3-4 mal so gut wie die Vorgänger
Monkey Ball----fast genauso wie auf dem Cube
Tony Hawk-----selbst auf dem Screen oben kann die deutlichenVerbesserungen sehen