Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boerkel schrieb:
Mit anderen vergleichen gilt nicht... :P
Ich fand's nur etwas doof. Erst les ich "alle 1st-Partie-Games für 49€" und danach das große ABER... :)
Dass Zelda vermutlich auch 70€ wert wäre steht gar nicht zur Diskussion, aber ich (und vor allem mein Geldbeutel) find das trotzdem nicht so toll.

Ok, stimmt auch wieder - aber bei MM/Saturn wirds das SPiel doch eh wieder im Angebot für 55 Euro oder weniger geben :)

Hat jemand Erfahrungen mit Konsolenbestellungen zum Launch bei Amazon? Allgemein bin ich nicht so zufrieden mit dem gesamten Games-Bereich von Amazon, aber da ich am 8.Dezember bis 17 Uhr arbeiten muss, wäre es besser, wenn ich mir den Wii schicken lasse. Man will ja ganz sicher sein.

Ich vertraue da voll auf Spielegrotte, die haben mich noch nie enttäuscht :).

Zur Sache mit Zelda: Die Cube Spiele haben alle standardmäßig eine UVP von 59€
Somit wäre Zelda für den Cube 60€
Und wenn nun das gleiche Spiel mit mehr für billiger im Nebenregal steht, dann könnt ihr euch ja denken, wozu die Masse greift. Und die Wii verweigernden Cube besitzer (nasa, NeSS) kämen sich schön verar***** vor

Warum sollte das Spiel auch auf dem Wii billiger verkauft werden? Schließlich teilen sich der Wii und der Cube die Verkaufszahlen, nur die wenigsten Hardcore-Freaks kaufen sich das Spiel in zweifacher Ausführung. Allein dieser Aspekt sollte verdeutlichen, dass der Wunsch nach einem billigeren Wii-Zeldea wegen des "Port-Status" völlig unangebracht. und unlogisch ist. Nintendo verdient, wie gesagt, primär ein einziges Mal an dem Titel.

Als ich bei meinem Händler einen Wii vorbestellen wollte, ging das leider nicht mehr weil sie schon 20 Vorbestellungen hatten und erst wieder welche annehmen dürfen wenn sie wissen wieviele sie bekommen. Er sagte dann ich sollte nach dem 15. Oktober wieder fragen, also nehm ich mal an, dass dann die Auslieferungsmengen an die Händler rausgehen.

Kalas schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit Konsolenbestellungen zum Launch bei Amazon? Allgemein bin ich nicht so zufrieden mit dem gesamten Games-Bereich von Amazon, aber da ich am 8.Dezember bis 17 Uhr arbeiten muss, wäre es besser, wenn ich mir den Wii schicken lasse. Man will ja ganz sicher sein.

kann ich nicht nachvolziehen der games bereich bei amzon ist klasse :-?

mp3 schrieb:
Auswahl und Preise meistens, ja. Aber wenn ich ein Spiel zum Release haben wollte, dann war das bei Amazon immer Glück, meistens kamen die Spiele 2-4 Tage nach Release an. Deshalb würde mich mal interessieren, wie wahrscheinlich es ist, am 8. Dezember von Amazon mit einem Wii beliefert zu werden.

Kalas schrieb:
mp3 schrieb:
Auswahl und Preise meistens, ja. Aber wenn ich ein Spiel zum Release haben wollte, dann war das bei Amazon immer Glück, meistens kamen die Spiele 2-4 Tage nach Release an. Deshalb würde mich mal interessieren, wie wahrscheinlich es ist, am 8. Dezember von Amazon mit einem Wii beliefert zu werden.

mein tipp an alle:

holt euch den wii und euer zubehör im MM oder Saturn, da habt ihr wenigstens euer wii und eure spiele sicher und das bei geringeren preisen, als im net 8-)

Kalas schrieb:
mp3 schrieb:

mein tipp an alle:

holt euch den wii und euer zubehör im MM oder Saturn, da habt ihr wenigstens euer wii und eure spiele sicher und das bei geringeren preisen, als im net 8-)

Excite Truck kommt also nicht zum Launch... schade. Na ja, dann war´s das wohl. :hmpf:

LinkLink_ schrieb:
Kalas schrieb:
mp3 schrieb:

mein tipp an alle:

Und was wenn MM und Saturn ewig weit entfernt sind? :(

frames60 schrieb:
Excite Truck kommt also nicht zum Launch... schade. Na ja, dann war´s das wohl. :hmpf:

Tschüss aus dem Unterforum, war nett, dich gekannt zu haben ;)
Werde glücklich mit deiner ImportPS3 für teuer Geld und den ImportSpielen für teuer Geld.
Sony got ya :D

Also gibt's am Samstag die Auslieferungszahlen?
Wurde aber mal Zeit :hmpf:
Wobei ich sicherlich auf das Glück vertraue und nicht vorbestelle.

Denn nicht jeder wird zur Ladenöffnung da hocken und die Spiele abgreifen, gell? :D

wurde von amazon.de noch nie enttäuscht...

cube und alles andere was ich bei denen vorbestellt hatte kam pünktlich zum launchtag und zelda TWW sogar einen tag vorher :)

Nerazar schrieb:
frames60 schrieb:

Werde glücklich mit deiner ImportPS3 für teuer Geld und den ImportSpielen für teuer Geld.

Denn nicht jeder wird zur Ladenöffnung da hocken und die Spiele abgreifen, gell? :D

lol, also Excite Trcuk war auch für mich ein Kaufgrund.
Wenn Zelda Cube besser wird (Kann ja sein) wird der Wii auch bei mir nicht zum Launch gekauft, wer aber im Endeffekt eh nicht wiederstehen können, kommt auch auf die VC Games an.

|Nico| schrieb:
wurde von amazon.de noch nie enttäuscht...

cube und alles andere was ich bei denen vorbestellt hatte kam pünktlich zum launchtag und zelda TWW sogar einen tag vorher :)
Und ich hatte es einen später.... :shakehead:

Nerazar schrieb:
frames60 schrieb:

Oh, ich werd da hocken :D

Hab aber auch schon seit einem Monat bei EB Games vorbestellt.

Okok, es tut mir Leid :(
Denn Wii kann man dann irgendwann für 100€ samt Spiel abgreifen, sollte Nintendos Plan nicht aufgehen, siehe GameCube :D

Freigeist, du weißt ja, meine Eltern werden für mich hocken, bis ich von der Schule heim komme, yes ;)
Aber blaumachen? Ich bin stark versucht :eek2: :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom