Wii(rus)
L13: Maniac
Hmmm Wii Play mit Wiimote 49 Euro wäre geil.Dann noch das Componenten Kabel für 29 das ist auch ok.Mann da muss ich gleich mal rechnen was es dann jetzt kostet am 8.Dezember.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also beim DS wars ja so, dass man den Adapter in den PC gesteckt hat und es dann trotzdem wireless warDimi schrieb:-ist der USB Ethernet Adapter jetzt dafür da, den Wii über LAN-Kabel anzuschliessen?
würd mich auch ma interessieren. ich persönlich hab ja kein wlan o_O muss ich das teil nur noch in den wii stecken und es läuft?
Goth schrieb:@nasa:
das ethernet kit wird dierekt in ein usb-port des Wii angeschlossen und ermögtlich es dir per kabel online zu gehen.
superGoth schrieb:@nasa:
das ethernet kit wird dierekt in ein usb-port des Wii angeschlossen und ermögtlich es dir per kabel online zu gehen.
wenn du das so machst dann musst du sicherlich irgendwo auf dem Wii die Zugangsdaten eintragen.Dimi schrieb:Goth schrieb:@nasa:
Das wollte ich hören...also einfach nur das kabel vom wii ins dsl modem stecken und ab gehts?
PipeTobi schrieb:OK, hier komt wieder mal der Technikfreak schlechthin: Kann man das Componentkabel nur an nen passenden (HD)TV anschließen, oder geht das auch bei einem normalen (so wie beim extra RGB-Kabel)?![]()
hmm... so richtig Ahnung habe ich davon nicht. Ich weiß nur das mein Fernseher nur Scart-Anschlüsse hat. Achja und Antenen-Anschluss...PipeTobi schrieb:OK, hier komt wieder mal der Technikfreak schlechthin: Kann man das Componentkabel nur an nen passenden (HD)TV anschließen, oder geht das auch bei einem normalen (so wie beim extra RGB-Kabel)?![]()
Wii Sports ist doch auf jeden Fall dabeiflo88 schrieb:@ Nasa
Wieso kaufst du dir den den Wii zum Launch, aber vielleicht gar kein Spie dazu :-?