Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
Ich glaube mir ist immer noch nicht bewusst wie kleind as Teil eigentlich ist :o (PSP Vergleich)
Recht hast du, fällt mir auch grad auf :D
Am besten du nimmst einfach 3 DVD Hüllen in die Hand, dann weist du wie klein der Wii eigentlich ist :o :D

Für die, dies auf der letzten Seite übersehen haben:

6 neue Hardware-Fotos des Wii

07.10.06 - Hier sind sechs Fotos der Wii-Hardware, die auf einer Veranstaltung von Activision in Los Angeles gemacht wurden.
Quelle: www.gamefront.de

Direkter Link zu den Bildern: http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2313.html

Schöne Bilder :D

Der Wii ist von der Länge ein klein wenig größer als eine PSP in der Breite... krass.
Echt heftig was in diesem kleinen Teil für Technick steckt, klein aber oho. :D

Mir wärs lieber gewesen, wenn se net soviel Kohle in die Entwicklung möglichst winziger Hardware gesteckt hätten. Cube-Größe oder sogar bissle größer, is immer noch klein genug um ihn bequem unter/nebem TV zu verstecken. Und er wär billiger oder eben die Technik hätte dadurch stärker sein können.

TheCandyMan666 schrieb:
Mir wärs lieber gewesen, wenn se net soviel Kohle in die Entwicklung möglichst winziger Hardware gesteckt hätten. Cube-Größe oder sogar bissle größer, is immer noch klein genug um ihn bequem unter/nebem TV zu verstecken. Und er wär billiger oder eben die Technik hätte dadurch stärker sein können.

Naja hat schon seinen Sinn - die Hardware wird wohl dann Ende 2010 auch für den DS Nachfolger genutzt werden und ich bin mit dem aktuellem Wii System zufrieden.

Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Naja hat schon seinen Sinn - die Hardware wird wohl dann Ende 2010 auch für den DS Nachfolger genutzt werden und ich bin mit dem aktuellem Wii System zufrieden.

hmm...ds mit wii-power....hmm das wär doch was :D

ich bin sehr zufrieden mit dem wii-design. das ding ist einfach nur schick und wird sehr gut in meine wohnug passen.
mit der leistung hab ich mich mittlerweile abgefunden und es bringt sowieso nichts darüber ständig zu meckern, ändern können wir es nicht mehr. mal sehen was fähige entwickler alles aus der kleinen kiste rausholen werden, das wird sehr interessant zu sehen sein....

Ich war heute an der Suisse Toy (Grösste Spiel+Hobby Messe in der Schweiz). Nintendo hat ja gesagt, das man den Wii dort nicht spielen kann, aber, dass es ein paar Videos geben wird. Es waren grösstenteil schon bekannte Videos, nichts neues (wie erwartet).
Egal, die Schweizer bekommen ja Anfang November eine Wii-Roadshow :D !

Für uns mag die Größe (bei Konsolen natürlich; Schweine :lol: ) nicht so entscheidend sein, aber man muss mal an die Japaner denken. Der Großteil lebt in den Großstädte und dort sind die Wohnungen wirklich extremst klein. Da macht es schon einen Unterschied ob man eine riesige PS3 oder 'n schnuckeligen Wii hat. :)

so das wird euch sicherlich freuen.

Sakurai on Smash Bros. Brawl
The director talks about controller usage and more.
by Anoop Gantayat

October 6, 2006 - Super Smash Bros. Brawl director Masahiro Sakurai made an appearance at last week's Tokyo Game Show as part of a talk event hosted by Metal Gear Solid producer Hideo Kojima. The topic of Smash Bros. Brawl came up only once, with Sakurai assuring that development is proceeding smoothly with the game.

It turns out that Sakurai had a bit more to say on the subject, but he was holding out for an interview with Japan's Weekly Famitsu. This week's issue contains the text of the interview.

Mostly, Sakurai reinforced statements he'd made in the past about his big Wii project. Smash Bros. Brawl will definitely see Japanese release in 2007, he said, although he wouldn't commit to a more specific time frame.

Following a discussion in which Sakurai commented that many Wii games seem to be tailored around the Wii controller, Famitsu asked if Smash Bros. Brawl won't be using the controller's special functionality at all. "At the very least, you won't be using it during normal play," responded Sakurai.

Smash Bros. Brawl seems to be getting all of Sakurai's attention at the moment. Famitsu asked if he's working on anything aside from the Wii title and a recent concert that he lead in Tokyo. Apparently, Sakurai has gotten many offers, but he's turned them all down. "I feel the need to fully take on the responsibility when taking on a job. This has become even more important since becoming a freelancer. If you take on two projects, you definitely won't be able do a good job with a game as big as Smash Bros. Brawl."

While Nintendo didn't have a presence at the Tokyo Game Show, and thus didn't show off anything from Smash Bros. Brawl, it's possible that we'll learn more when the big Japanese Wii tour kicks off in November.

quelle ign

domidomek schrieb:
Ich war heute an der Suisse Toy (Grösste Spiel+Hobby Messe in der Schweiz). Nintendo hat ja gesagt, das man den Wii dort nicht spielen kann, aber, dass es ein paar Videos geben wird. Es waren grösstenteil schon bekannte Videos, nichts neues (wie erwartet).
Egal, die Schweizer bekommen ja Anfang November eine Wii-Roadshow :D !

Hast du dich nicht seltsam gefühlt unter all den Dreikäsehochs?
Das letzte Mal als ich da war, war vor 5 Jahren um den GBA vor dem Release zu Spielen.
Danach wurde es mir zu blöd.

Die Schweiz braucht eine eigene Game-Messe!!!!

(Hoffentlich ist die Roadshow in Bern am Bahnhofstreffpunkt, dann kann ich in jeder Pause Wii spielen. :D )

ist dieses Schaumstoff dann die ganze Zeit da und mann muss das imma ab und wieder rn machen oder wii ist das

Painless schrieb:
ist dieses Schaumstoff dann die ganze Zeit da und mann muss das imma ab und wieder rn machen oder wii ist das

das ist immer dran. wäre ja auch total unsinnig wenn man es jedesmal in das laufwerk popeln müsste.

mein cd-player im auto hat auch ein slot-in laufwerk und da ists genau das selbe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom