Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiBoxing mit selbst ausgeführten Schlägen....

Ich glaub die Bpjm + RTL ticken richtig aus wenn die ersten selbst getätigten Enthauptungen möglich sind ;)

Freigeist schrieb:

Ich glaub die Bpjm + RTL ticken richtig aus wenn die ersten selbst getätigten Enthauptungen möglich sind ;)

Y RTL? Du meinst sicher Brontal 21, richtig? ^^

Ich denke so weit wirds wohl nicht kommen, auf dem DS sieht man auch keine HardCore-Enthauptungen!
Zumindest nicht viel, das nach Splatterorgie ausschaut...

Nerazar schrieb:
Freigeist schrieb:

Y RTL? Du meinst sicher Brontal 21, richtig? ^^

Ich denke so weit wirds wohl nicht kommen, auf dem DS sieht man auch keine HardCore-Enthauptungen!
Zumindest nicht viel, das nach Splatterorgie ausschaut...

Resi DS ist aber garnicht mal soweit davon entfernt ;)

Drittanbieter-Wiimote und -Nunchuck in Vorbereitung

06.10.06 - Der Zubehörhersteller Pelican Accessories plant die Produktion einer Wiimote (USD 30) und eines Nunchuck (USD 15) für Wii. Release: TBA (USA)

gamefront.de

Nice...

Die FirstParty-Controller sind zwar hoffnungslos überteuert, aber trotzdem greife ich zum Original. Bei so einer Technik traue ich nur Nintendo :).

Die 15 Euro Unterschied werden bei mir nicht ausschlaggebend sein. Bei den Controllern ( Besonders bei der Wiimote) setze ich lieber auf Nintendo. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Entscheidung von Pelican Accessories :goodwork:

Ich würd mir niemals 3rd Party Controller holen. Den Fehler hab ich schon beim Cube gemacht und sehr bereut -.-

Gerade bei der Wiimote seh ich effektiv nur Nachteile zu 3rd Party Produkten zu greifen.

Vielleicht wird der 3. und 4. Wiimote ein 3rd Party Controller. Zum Dauereinsatz greife ich lieber zum Orginal, hat sich bei Nintendo bisher immer bewährt.

naja vielleicht machen die auch etwas besser an den wiimotes, da man ja von ruckeleien und so munkelt beim derzeitigen wiimote. naja rausfinden werden wir es wenn es endlich draussen ist, noch 2 monate und 2 tage :aargh:

Wer wo was munkelt von Rucklern? Hab nichts dahingehendes gehört. Aber ich glaub kaum das die den Controller besser hinbekommen als Nintendo, schon gar nicht für 15€ weniger.

TM schrieb:
Ich würd mir niemals 3rd Party Controller holen. Den Fehler hab ich schon beim Cube gemacht und sehr bereut -.-

Gerade bei der Wiimote seh ich effektiv nur Nachteile zu 3rd Party Produkten zu greifen.

Großes DITO!

Ich habs bei der alten Box bereut. :x

samu-CH schrieb:
Es ist ja auch vorinstalliert,allerdings nur am Anfang. Keine Ahnung was man damit bezwecken will..
Ich dachte man wird es sich bis Juni kostenlos downloaden können. Vielleicht nimmt man es dann raus, um den Preis von Wii zu senken. Könnte ich mir gut vorstellen. ;)

TM schrieb:

dito.
hab nen 3rd party cube controller und das ding ist absolute scheisse...beim wii kommt was controller angeht nur original nintendo-ware ins haus

October 5th, 2006

Every once in awhile I pop my head in over at the official website for the ESRB. From time to time they put up a new rating for a game we didn’t know was headed to the Wii. Last news we got off of that site was concerning some virtual console titles, but today they have a new listing for a Wii game.

According to their website, Bionicle Heroes will be heading to the Wii alongside the (previously announced) Cube version. I took a screenshot just incase they remove the info.

http://www.esrb.org/ratings/search.jsp

It’s funny…just the other day I was thinking about how I was actually interested in this title. Now I might have to pick it up for the Wii! Legos are still cool right?!

Is' doch von Traveller's Tales (Lego Star Wars - Macher). Könnte ja ganz lustig werden, oder? Vielleicht ja mal für 'nen Fünfer/Zehner, da mir im Gegensatz zu Lego Star Wars das "Setting" nicht wirklich passt bzw. ich keine Ahnung davon habe.

Ich will auch nur Original Controller, ich habe inen von BigBen für den Cube und so toll ist er eher nicht. Gut, aber nicht zu vergleichen mit dem Original

Hier mal eine lustige Werbung für den Wii ^^ :

01lt3.jpg

02dh1.jpg

03gc4.jpg

:lol: :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom