Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Screens zu Call of Duty 3

Schaut mal hier auf IGN:

http://media.wii.ign.com/media/815/815492/imgs_1.html

Und erste Eindrücke von Marvel: Ultimate Alliance:

http://planetgamecube.com/impressionsArt.cfm?artid=12199

Außerdem gibt's auf IGN auch erste Eindrücke von Marvel: Ultimate Alliance:

http://wii.ign.com/articles/737/737682p1.html

Erstes Heatseeker Wii-Bild:

http://media.wii.ign.com/media/858/858377/img_3969528.html

Grafisch sind die Spiele wie es die meisten Wii-Käufer (und ich) erwarten: Unter Xbox360-/PS3-Niveau, aber trotz allem gutaussehend und durch die Steuerung einzigartig.

Und das beste ist, das die Activision-Spiele nun wirklich nicht die grafisch stärksten Titel für den Wii bereitstellen werden bzw. als Messlatte gelten dürften (was die Zukunft betrifft) :).

Finde diese Aussage von IGN zu Marvel besonders interessant:

"Based on the levels we were shown recently, the Wii version even has a visual benefit in that it runs smoother than either the 360 or PS3 builds, both of which appeared to have a sporadic, if not occasionally choppy framerate."

Secret of Evermore schrieb:
Sieh schon recht gut aus, da kann man ja doch noch hoffen

Der fehlende Multiplayer schreckt mich ab (Obwohl Splitscreen ja sowieso nicht das Wahre ist... Außer vielleicht bei Red Steel) , deswegen wirds erst als Players Choice oder bei Ebay gekauft.
Aber die FeatureListe klingt gut und mit der Grafik kann ich sehr gut leben.
Außerdem muss ich erst... 18... werden :blushed:

Nerazar schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Sieh schon recht gut aus, da kann man ja doch noch hoffen

Der fehlende Multiplayer schreckt mich ab (Obwohl Splitscreen ja sowieso nicht das Wahre ist... Außer vielleicht bei Red Steel) , deswegen wirds erst als Players Choice oder bei Ebay gekauft.
Aber die FeatureListe klingt gut und mit der Grafik kann ich sehr gut leben.
Außerdem muss ich erst... 18... werden :blushed:

Mein Bruder holt es sich,ich würde es mir nie holen....Höchstens so einen Knaller wie Perfect dark auf dem N64,das wirds für wohl net mehr geben.

(Red Steel ist aber gekauft^^)

An sich finde ich CoD auch ganz gut, selbst die Grafik würde ich tolerieren...
Aber der fehlende Online-Modus ist einfach nur mist -.-

sag mal ich glaube die cod3 entwickler entwickeln keine grafik, sondern nur einen grünen soldaten einen braunen boden, graue häuser, blauen himmel und weißen rauch, letzteres ist mit abstand am schönsten, nur steuerung macht kein spiel besser, bei sonnen spiel ist doch mehr möglich

Cod3 für den Wii kann ich nicht Ernst nehmen - es sieht fast schlechter aus als die Current Gen Fassungen - nur der Rauch sieht gut aus.

Entäuschend sowas, da sieht man welcher Publisher die schlechtesten Entwicklerteams mit der Wii Entwicklung beauftragt...... FU Activision :shakehead:

Sasuke schrieb:
Cod3 für den Wii kann ich nicht Ernst nehmen - es sieht fast schlechter aus als die Current Gen Fassungen - nur der Rauch sieht gut aus.

Entäuschend sowas, da sieht man welcher Publisher die schlechtesten Entwicklerteams mit der Wii Entwicklung beauftragt...... FU Activision :shakehead:

solche spiele muss man boykottieren, sonst gibt es später auf dem Wii mehr davon. ich hoffe wirklich, dass aus Far-Cry noch was wird. ich habe damals die original PC version von Crytek geliebt und war geschockt wie Ubisoft die serie danach ausgeschlachtet hat. wie gesagt, hoffentlich bekommen sie was gutes hin.

Sasuke schrieb:

Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut ist und Spaß macht, oder?
Aber nein, das Spiel wird erst mit geiler Grafik gut, jaja :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut ist und Spaß macht, oder?

Sry, aber wenn man sieht das sich die Entwickler offensichtlich keine Mühe bei solchen projekten geben - sehe ich auch keinen Grund dazu hier irgendwas toll zu reden.

Zum Launch gibt es genug andere Spiele die Spass machen werden wie Zelda,Red Steel etc. Und da braucht man mir nicht mit so nem billig Port zu kommen. :)

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:

Sry, aber wenn man sieht das sich die Entwickler offensichtlich keine Mühe bei solchen projekten geben - sehe ich auch keinen Grund dazu hier irgendwas toll zu reden.

Zum Launch gibt es genug andere Spiele die Spass machen werden wie Zelda,Red Steel etc. Und da braucht man mir nicht mit so nem billig Port zu kommen. :)

Seh ich genau so!
Sicher ist grafik nicht alles, aber ich komm mir schon verallbert vor wenn ich eine starke Hadware vor mir habe und Zeugs vorgesetzt bekomme, welches wirklich so wie vor 10 jahren aussieht!
Weil ich muss es leider sagen das Auge isst auch mit.

Also wirklich einen Unterschied zwischen dem hier und Quake 1 seh ich auf den Bildern nicht ;) Ausserdem ist da nicht schon Quake 2 raus gekommen?

QUake 1 war doch so um die 1991-1992?

dann sind es halt nur 4 Jahre, dennoch sieht es erbärmlich aus :P
EIne Up to Date Hardware, sollte Up to Date Leistung bringen! Ich hoffe echt dass nicht viele diese " ich nehm alte SPiele und mach ne neue STeuerung drauf" Einstellung unterstützen!

Solche dahingeschmierten möchtegern Spiele interessieren mich keinen Dreck, da macht sich ja sogar EA mi8t Madden mehr mühe :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom