JinBo
L09: Professional

wirklich gelungen. Stellt nochmal die komplette Geschichte von "Sixaxis" (bescheuerter Name) dar :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:kenshiro schrieb:Crysis 4 the wii(n) hihihi
die rechte von crysis sind bei EA![]()
Secret of Evermore schrieb:Sieh schon recht gut aus, da kann man ja doch noch hoffen
Nerazar schrieb:Secret of Evermore schrieb:Sieh schon recht gut aus, da kann man ja doch noch hoffen
Der fehlende Multiplayer schreckt mich ab (Obwohl Splitscreen ja sowieso nicht das Wahre ist... Außer vielleicht bei Red Steel) , deswegen wirds erst als Players Choice oder bei Ebay gekauft.
Aber die FeatureListe klingt gut und mit der Grafik kann ich sehr gut leben.
Außerdem muss ich erst... 18... werden![]()
Sasuke schrieb:Cod3 für den Wii kann ich nicht Ernst nehmen - es sieht fast schlechter aus als die Current Gen Fassungen - nur der Rauch sieht gut aus.
Entäuschend sowas, da sieht man welcher Publisher die schlechtesten Entwicklerteams mit der Wii Entwicklung beauftragt...... FU Activision![]()
Sasuke schrieb:Cod3 für den Wii kann ich nicht Ernst nehmen - es sieht fast schlechter aus als die Current Gen Fassungen - nur der Rauch sieht gut aus.
Entäuschend sowas, da sieht man welcher Publisher die schlechtesten Entwicklerteams mit der Wii Entwicklung beauftragt...... FU Activision![]()
Nerazar schrieb:Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut ist und Spaß macht, oder?
Aber nein, das Spiel wird erst mit geiler Grafik gut, jaja![]()
Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut ist und Spaß macht, oder?
Aber nein, das Spiel wird erst mit geiler Grafik gut, jaja![]()
Sry, aber wenn man sieht das sich die Entwickler offensichtlich keine Mühe bei solchen projekten geben - sehe ich auch keinen Grund dazu hier irgendwas toll zu reden.
Zum Launch gibt es genug andere Spiele die Spass machen werden wie Zelda,Red Steel etc. Und da braucht man mir nicht mit so nem billig Port zu kommen.![]()
Quelle: www.gamefront.de6 neue Hardware-Fotos des Wii
07.10.06 - Hier sind sechs Fotos der Wii-Hardware, die auf einer Veranstaltung von Activision in Los Angeles gemacht wurden.