Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft wird mir immer sympathischer und ihre Arbeit an Red Steel sollte auch beachtet werden , denn sie sind einer der wenigen Third Partys die den Wii wirklich ernst nehmen.Wenn man sich die bisherigen Spiele anschaut.
Mit Red Steel werde ich sie aufjedenfall unterstützen.

Die Umfragen sind auch krass, wenn sie stimmen ,wovon ich mal ausgehe, sieht es für den Wii rosig aus und man nicht mehr nur noch von der Marktführerschaft träumen darf sonder sich auch Gedanken darüber machen sollte.Aber wir werden ja noch sehen. :)

Ich habe die Spiele von Ubisoft in dieser Gen so richtig gemocht. SC, PoP, BG&E, Rayman, Rainbow Six, XIII. Ach da waren tolle Spiele dabei. Und das Ubi jetzt so mit dem Wii loslegt wird hoffentlich belohnt. Red Steel und Rayman werden gekauft, SC 4 bei vernünftiger Steuerung auch. Und Blazing Angels, PoP und FarCry behalte ich auch mehr als nur im Auge. Verdammt, ich liebe Ubisoft :lol: Also an mir liegts nicht, wenn Ubisoft keinen Erfolg mit dem Wii haben sollte.

also red steel wollte ich nicht kaufen, aber vielleicht werde ich ubisoft doch unterstützen. wobei wenn sie so sehr auf dem wii fixiert sind , dannn :) hahaha. ihr könnt euch selbst denken was ich damit mein.

naja ich möcht euch nicht auf die folter spannen.

Crysis 4 the wii(n) hihihi

ich hol mir aufjedenfall red steel und rayman..

weiss aber ned ob ich die gleich mit dazu hole oder eines davon mir zu weihnachten wünsche =)

aber gekauft werden sie, definitiv!

Nintendo treibt Wii-Produktion in die Höhe

06.10.06 - Nintendo hat die Produktion der Wii-Konsole erhöht. Das schreibt die International Business Times.

Dadurch sollte Nintendo nicht nur die prognostizierte Liefermenge für dieses Jahr bereitstellen, sondern auch übertreffen können: Alex Guana, Analyst für Halbleiter bei UBS, sagt, das Nintendo bereits 2 Mio. Wii im 3. Quartal 2006 hergestellt hat.

Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.

Quelle: Gamefront

Mal sehen, ob und wann Nintendo das gesetzte Zielvon 6 Mio. erhöht.

:D
wiitime.gif

Bin mal gespannt, wie viele Wiis es am 8. Dezember nach Europa schaffen werden. Habe nämlich keine Lust, leer auszugehen. Wir werden sehen, hört sich jedenfalls schon mal gut an.

BlackDragon schrieb:
Die Umfragen sind auch krass, wenn sie stimmen ,wovon ich mal ausgehe, sieht es für den Wii rosig aus und man nicht mehr nur noch von der Marktführerschaft träumen darf sonder sich auch Gedanken darüber machen sollte.Aber wir werden ja noch sehen. :)

Entwickler waren schon immer sehr pro Nintendo, aber die Publisher haben letztendlich immer noch ein Entscheidungsrecht. Da wo die Publisher die beste Möglichkeit sehen Geld zu machen, dafür müssen letztendlich die Entwickler entwickeln. Egal ob sie nun mehr pro Nintendo oder sonst etwas sind, das Geld ist wichtig. Hier hatte Nintendo mit dem Game Cube große Probleme, die ich jedoch mit dem Wii nicht mehr sehe. Jedenfalls bei weitem nicht mehr in der Form. Wird der Wii dieses Jahr einschlagen und sich im Frühjahr gut verkaufen, könnte er einen einmaligen 3rd Party Support bekommen. Auf keinem anderen System hat der Publisher eine derartige Freiheit, kann so billig und einfach Spiele entwickelt (mit moderner Technologie), gleichzeitig große Erfolge einfahren (siehe Brain Training als Paradebeispiel) und im Grunde mit einem relativ niedrigen Risiko arbeiten.

Wer wenig Geld investiert, kann letztendlich auch nur wenig verlieren. Bei Sony und Microsoft kann man mit wenig Geld aber nicht mehr viel Geld erwirtschaften. Man muss also viel Geld investieren und hat ein großes Risiko zu tragen. Bei Nintendo dagegen, kann man mit wenig Geld viel erwirtschaften. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, den sich alle Publisher und Entwickler der Welt klar sein sollten.

Ähm, was soll das PEGI Rating 7+ ? :eek3:
Und wenn man auf die Seite schaut erkannt man das Gewltdarstellung Zeichen :oops:

Ist da noch was drinnen außeer WiiSports? :angst:

HiPhish schrieb:
Und wenn man auf die Seite schaut erkannt man das Gewltdarstellung Zeichen :oops:

Hey immerhin is Wii Boxing dabei und da fließt Blut in Sturzbächen!

HiPhish schrieb:

Nun ist der Wii offiziell keine KiddieKonsole mehr, muhaha...

... vielleicht wegen WiiBoxing! ^^

Siskarad, nicht schlecht, aber wii willst du den US-Wii mit Games füttern?
Okay, blöde frage, natürlich mit Importen ^^
Für mich wäre es jedoch keine Alternative :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom