Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so ein Mist!

Jetzt gibts im Sternekatalog die Wii Tragetasche (sieht genialst aus), nur leider fehlen mir viel zu viele Punkte :(

Naja vielleicht habe ich Glück und ich bekomme eine dieses Jahr im Nintendo World Store :)

Siskarad schrieb:
Ach so ein Mist!

Jetzt gibts im Sternekatalog die Wii Tragetasche (sieht genialst aus), nur leider fehlen mir viel zu viele Punkte :(

Naja vielleicht habe ich Glück und ich bekomme eine dieses Jahr im Nintendo World Store :)

Du bist ein Schatz!!! :love:

Habe bis heute fleißig Punkte gesammelt und noch nie dort etwas bestellt. Heute ist es nun so weit und Dein Tipp hat meine Punkte nun sehr geschrumpft. Aber egal, die Tasche ist es wirklich wert (glaube ich).

Sieht stylisch aus.

namd erstmal ;)

das is doch die tasche die nintendo auch auffer games convention für fachbesucher rausgehaun hat, oder? sauerei :( ich will auch eine, hab aber zu wenig sterne :cry: :cry: :cry:

gruß
mieze

Für etwas Geld kaufe ich euch eine Tasche. Ich höre Gebote ab 100€ ;)

Aber jetzt BTT, dafür haben wr einen extra Thread

Also ich habe allmählich angst. Als die billigen Screenshots auftauchten war ja noch reichlich Zeit bis zum Launch, aber da haben sich kaum veränderungen ergeben. Ich weiß, dass der Wii viel mehr auf dem Kasten hat, und die Grafik auch für mich eher Nebensache ist, aber das enttäuscht mich echt wirklich. dann sollen die Titel wenigstens für 40€ kommen, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand da gespart wurde :hmpf:

HiPhish schrieb:
Für etwas Geld kaufe ich euch eine Tasche. Ich höre Gebote ab 100€ ;)

Aber jetzt BTT, dafür haben wr einen extra Thread

Also ich habe allmählich angst. Als die billigen Screenshots auftauchten war ja noch reichlich Zeit bis zum Launch, aber da haben sich kaum veränderungen ergeben. Ich weiß, dass der Wii viel mehr auf dem Kasten hat, und die Grafik auch für mich eher Nebensache ist, aber das enttäuscht mich echt wirklich. dann sollen die Titel wenigstens für 40€ kommen, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand da gespart wurde :hmpf:
Dass liegt imo nicht an Nintendo......denn deren Titel sehen sehr sehr gut aus ; dass lightening vom Wii bekommt nichtmal die 360 so schön hin ( ist sicha n Systemtool) ; ich gehe davon aus dass 3th partys mal die ganzen billigports raufschmeissen um vertreten zu sein falls sich der Wii zig millionenfach verkauft.......bzw. um zu sehen wie gut sich die Spiele verkaufen fürn Wii.........

HiPhish schrieb:
....das enttäuscht mich echt wirklich. dann sollen die Titel wenigstens für 40€ kommen, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand da gespart wurde :hmpf:

welche screens meinst denn genau mit dieser aussage? hab ich irgendwelche neue bilder verpasst :-?

tweaker06 schrieb:
HiPhish schrieb:
....das enttäuscht mich echt wirklich. dann sollen die Titel wenigstens für 40€ kommen, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand da gespart wurde :hmpf:

welche screens meinst denn genau mit dieser aussage? hab ich irgendwelche neue bilder verpasst :-?
Er meint die ganzen 3th party ports..................nach Far Cry usw.. kräht eh kein Hahn mehr....

Seeti schrieb:
tweaker06 schrieb:
HiPhish schrieb:

Er meint die ganzen 3th party ports..................nach Far Cry usw.. kräht eh kein Hahn mehr....
Genau. Ich weiß, dass Nintendo daran nicht schuld ist. Aber die 3rd Partys sollen sich dann nicht beschweren, dass hauptsächlich Nintendo Titel gekaut werden... :rolleyes:

die meisten spiele nehm ich sowieso nicht ernst. viele der third partys machen mal eben einen cube-port um mit ihnen zum wii-start mit einfachen mitteln vom lauch zu profitieren.

wenn die nintendo-fans schlau sind lassen sie diese billig-ports im regal liegen und kaufen sich spiele denen man ansieht das sich die entwickler mühe gegeben haben. red steel ist z.b so ein spiel das imo schon aus prinzip gekauft werden sollte. es ist grafisch recht ansprechend und von grund auf für den wii entwickelt worden.

wenn das spiel keine miserablen spielspaßwertungen bekommt sollte es wirklich ein verkaufserfolg werden damit ubisoft merkt das sie mit (guten) wii-spielen richtig was verdienen können. das wird auch den anderen entwicklern die augen öffnen und vielleicht geben sie sich dann mehr mühe

Siskarad schrieb:
Seit ihr gemein :evil:
Hätte ich nur nichts gesagt .... :shakehead: :( :cry:

Ich tröste dich: Ich kauf sie mir nicht, obwohl ich locker könnte. Irgendwie gefallen mir solche Merchandises nicht (ok, die CW-Tasche ist geil :D ).

Mal ne Frage: Gibts schon Gerüchte, ob Nintendo wie beim DS vielleicht auch beim Wii ein VIP Pack rausbringen wird? :)

JinBo schrieb:
[...]
Mal ne Frage: Gibts schon Gerüchte, ob Nintendo wie beim DS vielleicht auch beim Wii ein VIP Pack rausbringen wird? :)
Noch nix. Aber das wäre schon klasse, zumal ich eher für ein Bundle wäre.

tv-digital, die progammzeitschrift von premiere, hat einen zwei seiten bericht über den wii gebracht. es stand halt das übliche drin, wie man damit spielt welche spiele rauskommen usw.. auf jeden fall ein sehr positiver bericht.

Siskarad schrieb:
Ach so ein Mist!

geil

es hat sich also doch gelohnt die sterne zu sparen =)

habt ihr schon ne bestätigungsmail von nintendo bekommen?

grigre schrieb:
Siskarad schrieb:
Ach so ein Mist!

geil

es hat sich also doch gelohnt die sterne zu sparen =)

habt ihr schon ne bestätigungsmail von nintendo bekommen?

Ha habe sofort im Anschlus an die Bestellung meine Mail bekommen in der steht dass es ungefähr 28 Tage dauert.Hat sich wirklich gelohnt so lang zu warten

Ich glaub mein Kumpel hatte doch recht gehabt dass es jetzt DIE Wii heisst und nicht der oder das.Das stand bei der Sternenkatalogbeschreibung der Tasche:

"Die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über ein extra Innenfach für eure zukünftige Wii oder einen Laptop."

Was meint ihr!?

Wii(rus) schrieb:
Ich glaub mein Kumpel hatte doch recht gehabt dass es jetzt DIE Wii heisst und nicht der oder das.Das stand bei der Sternenkatalogbeschreibung der Tasche:

"Die praktische Tasche aus hochwertigem Kunststoff verfügt über ein extra Innenfach für eure zukünftige Wii oder einen Laptop."

Was meint ihr!?

Es ist die selbe Diskussion wie bei "Revolution".
Nintendo wählt immer so schön artikelinterpretierbare Namen ;-)

Mir ists persönlich egal... jedem das Seine :D

Nerazar schrieb:
Wii(rus) schrieb:

Was meint ihr!?

Es ist die selbe Diskussion wie bei "Revolution".
Nintendo wählt immer so schön artikelinterpretierbare Namen ;-)

Mir ists persönlich egal... jedem das Seine :D

Mir eigentlich auch.Ist mir nur aufgefallen.Benutze mal beides oder sage nur Wii.Was solls ;-)

Wii(rus) schrieb:

Was meint ihr!?

Ich glaube gelesen zu haben, dass schon ein Nintendo Mitarbeiter bestätigt hat, dass es DIE wii heißt, also weiblich, nunja ich sag trotzdem meißtens der Wii, aber ich glaube das geht jetzt wieder langsam OT :lol:

mfg
Des0lar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom