Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Da ist mir gerade ne tolle Idee gekommen. Der Wii ist doch 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden! Einfach MAC-Adressen-Filter rein und sicher ist die Kiste.
Die MAC-Adresse kann zwar ausspioniert werden aber was bringt die einem wenn der Wii die ganze Zeit die MAC-Adresse besetzt! 8-)
Dann benutzt man halt die MAC-Adresse vom Computer oder von einem anderen Gerät. ;)

Super Nintendoworldstore Video von Joystiq,

http://gonintendo.com/?p=6379#comments

Zitat:
“You point and you shoot. How much more serious is that than any other freaking first-person shooter on freaking playstation, PS3, or freaking XBOX 360. Yeah, yeah, you heard me slander it…”

:lol:

Ich glaub nächste woche muss ich mir meinen wii vorbestellen, länger hlte ich es einfach nciht mehr aus.

Was genau will der Typ damit ausdrücken? :lol:

Naja, egal. Das Video ist toll. Ich freue mich schon auf die Nintendo Tour...

Bei YOUTUBE gibt's haufenweise Videos vom Nintendo World Store Event...

Einfach " wii nintendo world store " eingeben!

Zeldafanat schrieb:
Sardello schrieb:
Da ist mir gerade ne tolle Idee gekommen. Der Wii ist doch 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden! Einfach MAC-Adressen-Filter rein und sicher ist die Kiste.
Die MAC-Adresse kann zwar ausspioniert werden aber was bringt die einem wenn der Wii die ganze Zeit die MAC-Adresse besetzt! 8-)
Dann benutzt man halt die MAC-Adresse vom Computer oder von einem anderen Gerät. ;)
ui Zeldafanat schreibt mal wieder was :)

hm wenn die roadshow nach basel kommt muss ich meinen kollegen sagen die müssen mich irgendwo anbinden. is ja nur ein kleiner sprung über die grenze für mich aber ich will ihn das erste mal bei mir daheim anschauen, anmachen und anzocken....vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude...aber ich bin so heiß drauf dass es soo schwer is zu wiederstehen :hmpf:

Hoffentlich kommen die nach Basel oder Bern, vielleicht sogar Langenthal oder solothurn :lol:
Dahin könnt ich locker hingehen, und DAS wü¨rd ich auch machen :D

Bzw... Mario Kart wird im Trailer vorgestellt? :-?

Swisslink schrieb:
Hoffentlich kommen die nach Basel oder Bern...

hey prinzipiell is es eh egal wo in der schweiz des is...kommt man ja sowieso überall ohne probleme hin und wenn man ausversehen nich aufpasst und ne ausfahrt nich nimmt hockt man ja sowieso schon vorm gotthard ;)
ne kleiner scherz, so klein is die schweiz auch nich...btw bin ich lieber bei euch schweizern party machen wie bei uns^^

aber das mit der roadshow haut mich jetzt schon ein bisschen um da ich dachte wenn die in deutschland is dann kommt die höchstens bis stuttgart runter, denk ich mal und des is mir einfach viel zu weit. aber in der schweiz is es echt ein katzensprung. ok muss jetzt auch nich genf oder so sein aber schweiz is doch schonmal was

Naja, ich könnte wirklich ohne Probleme in die ganze Schweiz fahren, natürlich bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel, so ins Wallis würde ich zum Beispiel net gehen, aber ansonsten ^^
Denke aber Bern&/oder Basel sind sicher keine schlechten Plätze um so etwas durchzuführen ^^
*hoff* :)

joa des wäre super....zürich hoff ich speziell für mich nich...ich mag die züricher verkehrs führung überhaupt nich...ich frag mich was die sich dabei gedacht haben...und eure zugtickets sind auch nich gerade die billigsten...aber da diese spielmesse ja auch an verschiedenen orten is und es sowieso roadshow heißt wäre es ja schwachsinnig wenn sie nur in einer schweizer stadt halt machen...also ichdenk mit 2 kann man mindestens rechnen

morgen zusammen ,

mal eine frage auf dem video von Play Wii zur Suisse Toy , da sieht man das die Mario Kart auf dem Wii zocken, habe ich da eine ankündigung verpasst?
War ein paar Tage nicht im Netz.

Hmm , heute morgen war das Video noch drin , war so ein Promo Video zu der Suisse Toy und da war das zu sehen , jetzt haben sie es runter genommen.

Wuerde mich interessieren wieso

Hm naja aber Mario Kart Wii wars bestimmt nicht! Dafür muss schon die e3 oder sonstein großes Event herhalten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom