Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
epifire schrieb:Ich will jetzt eine vollkommen klare, nicht doppeldeutige Antwort? Leuchtet der blaue Schlitz beim Spielen, ja oder nein?
gt231 sagt "ja", in diversen Videos (gonintendo usw.) sieht es nicht danach aus und scheint auch nicht der Fall zu sein, was ist denn nun![]()
nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
lol,das wäre ja mal geil![]()
ich werde den wii wahrscheinlich in weiß kaufen,bin aber noch unentschlossen![]()
nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
Nasg1 schrieb:Der schlitz wird zu 10000% leuchten. Bei den Wii´s bein denen der schlitz aus war, waren keine finalen modelle sondern entwickler Wii´s etc.. Bei der finlaen verion leuchtet der schlitz.
Lauge schrieb:Nasg1 schrieb:Der schlitz wird zu 10000% leuchten. Bei den Wii´s bein denen der schlitz aus war, waren keine finalen modelle sondern entwickler Wii´s etc.. Bei der finlaen verion leuchtet der schlitz.
Die bei gamespotcom haben doch es aus einer verkaufs verpackung,und es hat nur 1 sek geleuchtet.
TheCandyMan666 schrieb:Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
ich werde den wii wahrscheinlich in weiß kaufen,bin aber noch unentschlossen![]()
Kommt doch nur in weiss
Zumindest gabs vor kurzem n Interview das noch keine weiteren Farben geplant sind. Das bedeutet bei Nintendo zwar nichts, aber ich denke vor Sommer07 kann man das vergessen.
In schwarz wär das Ding so sexy![]()
![]()
eLmo schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
Kommt doch nur in weiss
Zumindest gabs vor kurzem n Interview das noch keine weiteren Farben geplant sind. Das bedeutet bei Nintendo zwar nichts, aber ich denke vor Sommer07 kann man das vergessen.
In schwarz wär das Ding so sexy![]()
![]()
naja nächstes jahr wird es auf jeden fall zahlreiche verschieden farbige wiis geben. das wird sich nintendo nicht entgehen lassen.
ich sag nur mal Pikatchu-N64![]()
ankeingo schrieb:nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
:o Man könnte das ganze auch anders deuten !!!![]()
Lauge schrieb:Nasg1 schrieb:Der schlitz wird zu 10000% leuchten. Bei den Wii´s bein denen der schlitz aus war, waren keine finalen modelle sondern entwickler Wii´s etc.. Bei der finlaen verion leuchtet der schlitz.
Die bei gamespot.com haben doch es aus einer verkaufs verpackung,und es hat nur 1 sek geleuchtet.
soul destroyer schrieb:ankeingo schrieb:nasagoal schrieb:ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW![]()
:o Man könnte das ganze auch anders deuten !!!![]()
Oh man![]()
![]()