Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin jetzt völlig verwirrt...
Captain Smoker schreibt, dass das nunchuk auch ein rumble pack hat und belegt das sogar mit einer glaubwürdigen quelle.
doch glaube ich gelesen zu haben, dass das dementiert wurde. Da jetzt die ersten schon ihre wii s zu hause haben muss man doch definitiv wissen, wie es um das nunchuk bestellt ist. wäre echt dankbar, wenn hier jemand licht ins dunkle bringt und darüber auskunft geben kann.

Man hat die meiste Zeit doch gar nix vom Schlitz gesehn. Ausserdem ist es ,glaube ich zumindesst, halb so dramatisch wenn eine nagelneue Konsole beim ersten Hochbooten noch nicht 100% funzt. Schließlich muss sich das System ja erstmal initialisieren.

heute hatte ich entschieden mir doch einen Wii zu Weihnachten zu kaufen und da schau ich auf Amazon: Alles weg ^^

naja, zum Glück liegt der Media Markt direkt auf dem Weg zur Uni! Da kann ich gleich früh zu geschäftsbeginn bei denen das gute Stück kaufen. :-) Wobei ich ihn mir dann eh erst zu Weihnachten schenken lasse.

Ich meine gelesen zu haben, dass bei einer eingelekten Disc, das Laufwerk permanent leuchtet, ist das laufwerk leer, leuchtet das Licht auch nicht. Wäre aber auch eine gute Idee, da man ja bei solchen Slot-In Laufwerken nie sieht, ob da nun was drin ist oder nicht ^^

MfG

Der schlitz wird zu 10000% leuchten. Bei den Wii´s bein denen der schlitz aus war, waren keine finalen modelle sondern entwickler Wii´s etc.. Bei der finlaen verion leuchtet der schlitz.

ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW ;)

@Gamespot-Video:
gähn, die sind immernoch am Wii-Erstellen, wann fangen die endlich an Games zu zocken :-?

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
ich hätte am liebsten nen schwarzen Wii mit rot leuchtendem Schlitz... Knight Rider FTW ;)

lol,das wäre ja mal geil :lol:

ich werde den wii wahrscheinlich in weiß kaufen,bin aber noch unentschlossen :)

Kommt doch nur in weiss :(
Zumindest gabs vor kurzem n Interview das noch keine weiteren Farben geplant sind. Das bedeutet bei Nintendo zwar nichts, aber ich denke vor Sommer07 kann man das vergessen.

In schwarz wär das Ding so sexy :( :(

Nasg1 schrieb:
Der schlitz wird zu 10000% leuchten. Bei den Wii´s bein denen der schlitz aus war, waren keine finalen modelle sondern entwickler Wii´s etc.. Bei der finlaen verion leuchtet der schlitz.

Die bei gamespot.com haben doch es aus einer verkaufs verpackung,und es hat nur 1 sek geleuchtet.

Atari Gründer lobt Wii
Kritik an Sony

Wie die Kollegen von IGN melden, hat Atari Gründer Nolan Bushell sich in einem Interview mit Red Herring sehr positiv über Wii geäußert. Er befürwortet und beglückwünscht Nintendo schon jetzt zu ihrem Schritt und ist davon überzeugt, dass Wii den Markt über die Grenzen der Hardcore-Spieler hinaus erweitern wird; und das sogar sehr erfolgreich.

Des Weiteren äußerte sich Bushell auch positiv über die Xbox 360 von Microsoft. Demnach liefere Microsoft einfache Tools zum Entwickeln der Spiele und habe mit Xbox Live einen hervorragenden Onlineservice.

Über die PlayStation 3 konnte er hingegen nichts Positives sagen. Vor allem stoße ihm die Arroganz von Sony auf, mit der sie in der Öffentlichkeit auftreten. Er geht sogar soweit, dass er der Meinung ist, dass man ein Idiot sei, wenn man lieber für die PS3 statt die Xbox360 oder Wii entwickele. Zudem fügte er auch an, dass Sonys Timing und Preisgestaltung falsch sei, im Gegensatz zur PSOne und der sehr erfolgreichen PS2.

Quelle: IGN

Lauge schrieb:
Nasg1 schrieb:

Die bei gamespotcom haben doch es aus einer verkaufs verpackung,und es hat nur 1 sek geleuchtet.

Ich sah es anders im Video.
Und gt sah es anders.
Pressevertreter sahen es anders.

Wer hat nun Recht?

TheCandyMan666 schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

Zumindest gabs vor kurzem n Interview das noch keine weiteren Farben geplant sind. Das bedeutet bei Nintendo zwar nichts, aber ich denke vor Sommer07 kann man das vergessen.

naja nächstes jahr wird es auf jeden fall zahlreiche verschieden farbige wiis geben. das wird sich nintendo nicht entgehen lassen.

ich sag nur mal Pikatchu-N64 ;)

eLmo schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

naja nächstes jahr wird es auf jeden fall zahlreiche verschieden farbige wiis geben. das wird sich nintendo nicht entgehen lassen.

ich sag nur mal Pikatchu-N64 ;)

Natürlich kommen welche, aber wenn se noch nix planen dauerts noch. Und solange mag halt doch niemand warten ^^
Naja, selber lackieren :P

Lauge schrieb:
Nasg1 schrieb:

Die bei gamespot.com haben doch es aus einer verkaufs verpackung,und es hat nur 1 sek geleuchtet.

Wars halt direkt im Anschluß kaputt, das Licht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom