Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir wird das Rumblen anfangs gar nicht auffallen, weil meine Hände vor Aufregung zittern werden wenn ich die Wiimote das erste mal in der Hand halte :D

Ich werde Angst haben, den WiiMote nicht zu zerdrücken :D

Spaß beiseite, das Teil sieht wirklich fragil aus :oops:

nochmal zur Leuchtfrage:
bin jetzt etwas weiter beim Gamespot-Video und ich glaube, dass das Teil nur leuchtet, wenn eine Disc eingeschoben bzw. herausgenommen wird... das sagen die Gamespottler auch

HiPhish schrieb:
Ich werde Angst haben, den WiiMote nicht zu zerdrücken :D

Spaß beiseite, das Teil sieht wirklich fragil aus :oops:

Es wird normalerweise von einer sehr hochwertigen Verarbeitung geredet, aber glaub nix bevor ich es nicht selber in den Händen hatte!

nasagoal schrieb:
nochmal zur Leuchtfrage:
bin jetzt etwas weiter beim Gamespot-Video und ich glaube, dass das Teil nur leuchtet, wenn eine Disc eingeschoben bzw. herausgenommen wird... das sagen die Gamespottler auch

wenn mich nicht alles täuscht haben die leute bei gamespot auch keine offizielle verkaufsversion vom wii oder is das doch schon die finale version?

auch wenns so sein sollte, würde es mich kaum stören. hat ja nur nen optischen effekt.

Meinte eben nich jemand es an sich ja praktisch wäre, da man ja sehen könnte wenn eine Disc eingelegt ist?

Ist eigentlich nne ganz gute Idee

eLmo schrieb:
nasagoal schrieb:
nochmal zur Leuchtfrage:

wenn mich nicht alles täuscht haben die leute bei gamespot auch keine offizielle verkaufsversion vom wii oder is das doch schon die finale version?
sah deifinitiv nach der Verkaufsversion aus, also Verpackung und alles...

EDIT:
habe das Video jetzt lieber abgebrochen, die haben Zelda TP eingelegt... will mir nicht das Spielerlebnis schon vorher vermasseln lassen :sorry:

Kenneth schrieb:
frage: was ist alles im lieferumfang enthalten in der wii schachtel, ist das scart kabel nzw. alles notwendige schon drinnen?

ja natürlich :lol: (musste aber grad voll loslachen)

also es sind drin Wii+ständer+netzteil+tv kabel+startup disc+ Wiimote+nunchack+anleitungen etc.+Nintendo sterne+wii sports+sensor bar

muahaha, Hype on :D

auf Falafelkids blog steht atm ein ziemlich unglaubliches Gerücht, ich persönlich halte es (wie wohl jeder hier^^) für schwachsinn, aber da Falafelkid hier immer recht beliebt war, will ich euch das nicht vorenthalten:

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Ich hoffe, es wurde noch nich gepostet...

|Nico| schrieb:

auf Falafelkids blog steht atm ein ziemlich unglaubliches Gerücht, ich persönlich halte es (wie wohl jeder hier^^) für schwachsinn, aber da Falafelkid hier immer recht beliebt war, will ich euch das nicht vorenthalten:

lol...sehr geil. Wobei ich nicht glaube, daß es von Nintendo kommt. Sondern irgendein Frauenmagazinred. hat`s verbockt oder sich mit dem Thema nur oberflächlich beschäftigt.

Nasg1 schrieb:
Kenneth schrieb:
frage: was ist alles im lieferumfang enthalten in der wii schachtel, ist das scart kabel nzw. alles notwendige schon drinnen?

also es sind drin Wii+ständer+netzteil+tv kabel+startup disc+ Wiimote+nunchack+anleitungen etc.+Nintendo sterne+wii sports+sensor bar

danke. freut mich dass du lachen konntest ;) ich hab mich nur gewundert, weil man bei amazon scheinbar jedes teil extra kaufen kann (component cable, etc.) :)

EDIT: Nuchchuck sicher drinnen?

|Nico| schrieb:

Ich versteh nicht sogantz um was es da eigentlich geht...Fernsehr ausschalten? Wii nutzen? Fernseher mit Wiimote ausschalten?! Wazzup?!

Kenneth schrieb:
Nasg1 schrieb:
Kenneth schrieb:

danke. freut mich dass du lachen konntest ;) ich hab mich nur gewundert, weil man bei amazon scheinbar jedes teil extra kaufen kann (component cable, etc.) :)

Nunchuck ist sicher drinnen, allerdings ist nur ein Composie Kabel dabei, also würde ich dir empfehlen je nachdem ob du auf Röhre oder HD-TV spielst ein RGB-Kabel oder ein Component-Kabel zu kaufen.

Kenneth schrieb:
Nasg1 schrieb:
Kenneth schrieb:

jap ist auch zu 1000000000% drin. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom