Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in dieser pressemappe steht nix neues. sind einfach nur sachen, die man wohl frei laden kann.

Stimmt, ist alles von der US Presseseite, also nichts neues.

lol hab grad gemerkt das ich alleine heute meine gesamte Postanzahl verdoppelt habe :lol:

War viel los heute :tired2:

Nezu schrieb:
Knolli schrieb:
Nezu schrieb:
lol hab grad gemerkt das ich alleine heute meine gesamte Postanzahl verdoppelt habe :lol:

War viel los heute :tired2:

mir gehts so ähnlich...glaub hab in den letzten knapp 21 stunden um die 300 posts geschrieben :D

300 :eek3:

bloß gefühlsmäßig XD waren sicherlich weniger ^^

ehm egal, b²t...isses nun fix dass reggie morgen (heute) auch kommt?

Nö, das hat eine bisher unbekannte Seite gepostet und auch selbst gesagt, dass es nur ein Gerücht ist. Kann es mir schwer vorstellen wenn wir schon Iwata bekommen, was ja ansich allein schon genial ist :D

Wenn ich mir vorstelle Fakesch würde denn Wii präsentieren *****brrrrrrrrrr****** :sick2: :sick2: da läufts mir kalt den Rücken runter. Der Kerl hat den Charm und verstand eines ausgekauten Kaugummis

danke sehr! bin wohl gegen 13 uhr wieder zu hause und muss dann auch schon gleich wieder weg. dann bekomme ich das release datum ja vielleicht noch mit.

In Japan wird Nintendo dem Spiel Hajimete no Wii (My First Wii), einer Minispielesammlung, eine Wii-Remote beilegen. Das Spiel erscheint zum Launch der Konsole am 2. Dezember und soll 4,800 Yen kosten. Leider ist bisher nicht bekannt, ob ein solches Bundle auch für Europa oder die USA vorgesehen ist. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Quelle: IGN

Solche Bundles wäre recht nett, wenn diese in einigen verschiedenartigen Spielen geben wird, wo eben auf Multiplayer ausgelegt sind ( Mario Party 8 ). So könnte man seine Wii-Remote aufstocken zu einem etwas günstigeren Preis.

EDIT: Web Browser in North America is downlodable for FREE UNTIL June 2007, so make sure you get your Wii before that time frame and download it!

Also für ne gewisse Zeit kann man sich den kostenlos runterladen lt. ign

Horny2k6 schrieb:
Ja, wäre wirklich klasse, wenn sie so etwas machen würden :)

Was halt auch sehr erfeulich wäre, wenn MM, Saturn oder Karstadt oder sonst wer, so ne Vorbestellaktion machen würde. Natürlich mit nem Extra Spiel als Bundle oben drauf :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom