Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich, geil guckt euch mal den glasigen boden in der schwertszene mit der frau an! ich bin voll gehyped und noch die musik. :o SO und nicht anders muss das aussehen, warum nicht bei jedem wii-game so! :(

wo steht eigentlich, dass reggie und iwata nach london reisen???

Iwata ist offiziell. Aber das mit Reggie stand nur auf einer unwichtigen Internet-Seite. Und selbst die schrieb: unconfirmed.

Also sollte man sich da nicht zu viel erwarten.

Diese ulkige News scheint im Schlachtengetümmel des heutigen Tages untergegangen zu sein. Folgendes: wir haben doch wohl alle die Hand-On-Videos gesehen wo nette Japaner im Wii-Channel herum spielen. Hab ihr eine Sensorbar gesehen? Nein? Die Jungs von Infendo schon. Hier ihr Beweisphoto:

scwiinBar-736597.jpg

Achtet auf den unteren Bildschirmrand... :D

If you're like me, a lot of you are wondering about the hot, white, iMac-ish, screen that's being used in all of the recent Wii videos on wii.com. It stands to reason that for the ease of shooting demos, this screen probably has a Wiimote sensor bar built in, or at least mounted to it in some way, and what looks like a it's even visible in some angles of the videos. Since "All screens are under development," and I only have a 13-inch TV, this product would only entice me further into finally purchasing a nice big scwiin for gaming.

Sicher haben die Leute von Nintendo einfach ein weißes Plastikteil vor den Bildschirm geklemmt, aber es wäre doch auch schön wir es in Zukunft TV's mit eingebauter Sensorbar geben würde...

www.infendo.com

Morgen hören wir dann Reggie sagen (deutsche Übersetzung):

"... und bevor ich es vergesse, in ganz Europa werden genau in diesem Augenblick die Geräte aus den Lagern der Läden geholt und zum Verkauf bereitgestellt. Wir wünschen Ihnen ein Wochenende, dass sie nie vergessen werden..."

Daraufhin lautes Gemurmel unter den Zuschauern, die erst vereinzelt aber dann doch alle gemeinsam aufstehen um sich zum Ausgang vorzukämpfen um schnellstmöglich den nächsten Laden zu erreichen. ;)

angeblich haben wohl welche die Nintendo Presseseite gehackt, und Infos rausgeholt, die noch nicht bekannt sein sollten.

Jemand hat´s online gestellt: http://www.sendspace.com/file/10nknu

saugt sehr langsam. keine ahnung, ob fake oder nicht. sind auf jeden fall 60MB!!

Sie können jetzt durch einen attraktiven Wii Preis und überzeugender PK fast den kompletten Weihnachtsmarkt einkassieren und in Europa schon mal einen Akzent setzen. Vor allem ist es Nintendo wichtig, die enttäuschten PS3 Fans von Wii zu überzeugen, das sich viele aus trotz und überzeugung von Wii, das er doch nicht so schlecht ist, denn zu mindest als Zweitkonole sich zulegen :-)

Außerdem merkt Nintendo doch auch schon längst, das der Markt in Europa sehr viel Potenzial hat seit dem DS Lite und der Touch-Generation :-)

Amerika scheint augenscheinlich etwas zu teuer zu sein, um gegen PS3 die Nase vorn zu haben. Aber hey, bei gerade mal 400 000 PS3 zum Launch und bis Jahresende nochmals nur knapp über das doppelte was event. nachreichbar nur sein wird. Da kann sich Nintendo doch getrost zurück lehnen und zusehen wie Wii in den Theken leergefegt wird.

Ich bin auf jedenfall auf den Preis morgen sehr gespannt. Aber 250 Euro OHNE Zugabe wäre schon böse, auch wen Wii nur X Box als konkurrenten hat. Denke mit Wii Sports ist es gerade noch erträglich. Aber ich tendiere auf einen Preis der mit Wii Sports bei 219 Euro angesiedelt ist.
Was ich mir auch vorstellen könnte. Da Schwarz in Europa beliebt ist, und der schwarze DS Lite auch in Europa zuerst herausgekomen ist. Könnte das beim Wii doch auch so sein, das es nen weissen und schwarzen zum Launch geben wird :-)

gt231 schrieb:
angeblich haben wohl welche die Nintendo Presseseite gehackt, und Infos rausgeholt, die noch nicht bekannt sein sollten.

saugt sehr langsam. keine ahnung, ob fake oder nicht. sind auf jeden fall 60MB!!

Musst dann schön brav berichten wenn´s soweit ist :-)
Vielleicht ist es der Internet Browser *g*

GoTchA schrieb:
Was ich mir auch vorstellen könnte. Da Schwarz in Europa beliebt ist, und der schwarze DS Lite auch in Europa zuerst herausgekomen ist. Könnte das beim Wii doch auch so sein, das es nen weissen und schwarzen zum Launch geben wird :-)

Daran hab ich noch garnicht gedacht. Wäre genial, mir wär der Wii in schwarz viel lieber.

gt231 schrieb:

ohne es angeschaut zu haben, das klingt seeeehr seltsam ^^
vlt hat sich da einfach jemand das zeug vom nintendo presseserver zusammengesaugt und in ein archiv zusammen gepackt.

btw...ich will weiss, unbedingt <_< soll doch zu meinem ds passen

Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass laut C|Net das Component-Kabel mitgeliefert wird? Also ein Hybridkabel, Composit und Component? Steht hier:
http://reviews.cnet.com/4531-10921_7-6637970.html?tag=cnetfd.mt

Ist in sofern sehr schön, weil ich mit €200 gerechnet hatte, plus €50 für das Component-Kabel und evtl. €20 für den Ständer (siehe PS2). Wenn die Wii bei uns also €200 ohne Spiel oder €250 inklusive WiiSports kostet, und möglicherweise auch der Webbrowser wie in Japan kostenlos ist, ist die Wii sogar eine Ecke billiger als ich angenommen hatte.

wsippel schrieb:
Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass laut C|Net das Component-Kabel mitgeliefert wird? Also ein Hybridkabel, Composit und Component? Steht hier:
http://reviews.cnet.com/4531-10921_7-6637970.html?tag=cnetfd.mt

Ist in sofern sehr schön, weil ich mit €200 gerechnet hatte, plus €50 für das Component-Kabel und evtl. €20 für den Ständer (siehe PS2). Wenn die Wii bei uns also €200 ohne Spiel oder €250 inklusive WiiSports kostet, und möglicherweise auch der Webbrowser wie in Japan kostenlos ist, ist die Wii sogar eine Ecke billiger als ich angenommen hatte.

Ähm, tut mir Leid wenn ich so blöd frag... Aber was ist ein Component-Kabel?

Spielt der Wii nun DVDs ab oder nicht. Sind ja dazu einige widersprüchliche Meldungen herausgekommen :-?

Hedey00 schrieb:
GoTchA schrieb:

Daran hab ich noch garnicht gedacht. Wäre genial, mir wär der Wii in schwarz viel lieber.

Wie im DF2 bereits gesagt, wäre das an sich logisch.
Der Cube erschien in seiner typischen Farbe (violett) und in Schwarz
Der Wii erscheint in seiner typischen Farbe (weiß) und in SCHWARZ!

Wenn dem nicht so ist haben die mich als Launchkunden verloren...

@dvd: auch sehr schade...

xCloudx schrieb:
Spielt der Wii nun DVDs ab oder nicht. Sind ja dazu einige widersprüchliche Meldungen herausgekommen :-?

Wii DVD-movie Playback Out
NOA confirms that Wii will not play Hollywood DVD movies.
by Matt Casamassina

September 14, 2006 - Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, confirmed to IGN Wii today that its forthcoming Wii console will not play Hollywood DVD movies. The decision to remove the functionality was made in order to deliver the machine at a cheaper cost and because most people today already own DVD players.

quelle wii.ign.com

Wii wird keine DVD´s abspielen können. Angeblich um Kosten zu sparen ( wegen den Linzenen auch? ) und weil nunmal "jeder" Haushalt bereits ein DVD Player hat. Dazu kommt noch, das Bluray und HD-DVD auch am start sind und dann diese DVD abspieltauglichkeit noch weniger interessant sein wird in einiger Zeit.

Naja, ich kann damit ehrlich gesagt leben. Weil ich denke, dann würde es auch wegen der Fehlenden Soundformate bei Wii auch zu verdrust kommen.

tweaker06 schrieb:
xCloudx schrieb:

nein, das wurde gestrichen.(leider)

Thx für die Antworten. Überaus schade iwe ich finde :( Kann man wohl nichts machen.

Der neue Red-Steel Trailer sieht mal geil aus. Alle, die eine grafische Verbesserung seit der e3 verneinten, können nun aufatmen :lol:

bezüglich dolby digital hat nintendo noch nichts verlauten lassen oder?
das mit pro logic II war ja nur ein gerücht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom