Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ehrlich, ich habe allein für den Wiimote ohne Nunchuck schon mit 50+$ gerechnet. Ich bin mit den Preisen sehr zufrieden, ehrlich gesagt.

Sasuke schrieb:
Wenn morgen bekannt gegeben wird das der Wii bei uns ohne Wiisports für 199 Euro launchen wird - dann ist doch eh wieder alles ok.

Selbst der kolportierte Preis von 220,- EUR wäre noch vollkommen OK. Aber einige hatten hier wohl sehr romantische Vorstellungen vom Preis.

wii_are_the_revolution schrieb:
Ist doch lächerlich wie sich manche hier aufführen.. der Preis ist völlig in Ordnung.. nur weil die Grafikleistung nicht mit den anderen Konsolen übereinstimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die verbaute Technik günstig ist.. aber manche Leute haben anscheinend echt null ahnung.. genauso der controller, wenn man schon mal nachdenkt was alles in ihm steckt ist er den Preis mit sicherheit wert! und genauso wenn ihr immer mit der xbox oder der ps3 vergleicht.. überlegt mal wieviel die dazuzahlen pro konsole? die kostet ms auch keine 399 oder sony 599 sondern viel mehr.. also vergleicht mal mit diesen Preisen... Und wenn jetzt wieder jeder schreit sie sollen subventionieren, wieso sollte Nintendo subventionieren? Ihre Konsole verkauft sich auch von selbst, die brauchen nicht noch was draufzahlen damit sie wer kauft... immer wollen alle alles geschenkt.. tsssss
Der Wii launcht 2 Tage nach der PS3, 2 Tage nach Gears of War zu einem hohen Preis. 'Tschuldigung, aber es gibt momentan keine Anzeichen dafür, dass der Wii "sich von selbst verkauft".
Kuckt euch doch nur um: Jeder - außer den Nintendofans - findet den Preis viel zu hoch, und rückt vom Wii-Kauf ab.

Ich bin zufrieden, weil:

- Wii Sports dabei ist = besser als 250€ ohne Wii-Sports
- neue Features, die mir recht gut gefallen
- neue Spiele (Tauchgame, [...]Wings)
- neue geniale Videos
- offizielle Video
- neuer Trailer im unvergleichlichen Wii - Stil
- etc.

Was ich schade finde:

- recht später Release, es sei denn Europa kommt wirklich zuerst
- zu teurer Controller

Zumindest bei mir überwiegen die Vorteile klar den Nachteilen, weshalb ich sehr, sehr zufrieden bin. Ich kann ja deine Meinung verstehen, ich versteh's aber nicht, dass die jetzt erst plötzlich so stark aufkommt, weil du 20/50€ mehr zahlen musst, obwohl das noch nichtmal sicher ist.

Ich auch! In Zeiten in denen man sich anhören muss dass man sich nicht so anstellen soll wenns ums bezahlen von online spielen geht, in denen games 60 euro und mehr kosten, in denen man nen hd tv braucht um überhautp das potential der konsole zu entfalten, da kommen doch tatsächlich noch leute an und meinen man bekäme was geschenkt. auf welchem stern leben solche menschen? ich checks nicht..

Vor paar Stunden haben einige noch geschrieben " Bäh, wer braucht so extra kram wie Opera etc." .... jetzt wo es was kostet regen sich die personen drüber auf :D

@ArthurDent

Full Ack. Manche dachten wohl der Wii launcht zum Preis des DSL :rolleyes:

Rocketman81 schrieb:
@stollentroll:

Ich will dir sagen warum der mau ist.

1) Kein Browser dabei. Ob man ihn braucht oder nicht sei dahingestellt.
2) Die meisten Minispiele machen nur mit vielen Leuten Spass. Das bedeutet noch 3 Kontroller a 50€ kaufen, macht 150€.
3) Es sollten interessante neue Features kommen. Für mich sind das keine. Ein Wetterkanal?? Nintendo hat hier bei Microsoft geklaut. Wer sich ein bischen mit der XBOX1 auskennt, der weiss, dass eine gemoddete XBOX1 auch Wetterdaten über das Internet empfangen kann.
4)Keine Infos zu dem Erweiterungsslot oder neuer Hardware für den Wii.
von einem Geheimnis ganz zu schweigen.
5)Die Virtualconsolepreise sind alles andere als Schnäppchen.
6)Immer noch keine wirklichen Neuigkeiten zu den Spielen.
7)Kein Wort zur Hardware. Bilder der SPiele lassen auf schwache Hardware schließen.
8) Wenn Preis wirklich 250€ ohne Wiisports sein sollte, dann hoffnungslos überteuert.

Ich hoffe ,das reicht. Ich könnte noch einiges weiter nennen, aber das langt im Moment.

Es ist nicht so, als würde ich alles schlecht finden, aber wo wir jetzt so lange gewartet haben, da finde ich es einfach schwach, dass man so wenig neue Infos hat. Vor allemn die Spiele sollten jetzt alle enthüllt werden.
Ich will Bilder sehen, VIdeos. Ich dachte da eher an eine Multimediale FLut. *g*

Ich frage mich, warum manche so zufrieden sind, mit den Pressekonferenzen???

Ist doch nix neues herausgekommen, außer das der Preis unter 250€ sein wird und die Konsole jetzt noch später kommt und einige Spiele dieses Jahr gar nicht.

Was soll daran toll sein???

Boah unmöglich, es kommen ja jetzt neue Bilder zu spielen und dann wird sich über einen uropa Preis aufgeregt der noch nicht bekannt ist, aber macnche hier wollen den wii anscheinend geschenkt :rolleyes:

ist ja in Ordnung wenn jeder mal seine meinung sagt, aber das manche den preis ok finden, interessiert auch niemanden. Und stattdessen wird 10 mal erklärt das der preis zu teuer ist,

WIR HABENS VERSTANDEN UND JETZT IS GUT

Kenneth schrieb:
stupormundi schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:
Ist doch lächerlich wie sich manche hier aufführen.. der Preis ist völlig in Ordnung.. nur weil die Grafikleistung nicht mit den anderen Konsolen übereinstimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die verbaute Technik günstig ist.. aber manche Leute haben anscheinend echt null ahnung.. genauso der controller, wenn man schon mal nachdenkt was alles in ihm steckt ist er den Preis mit sicherheit wert! und genauso wenn ihr immer mit der xbox oder der ps3 vergleicht.. überlegt mal wieviel die dazuzahlen pro konsole? die kostet ms auch keine 399 oder sony 599 sondern viel mehr.. also vergleicht mal mit diesen Preisen... Und wenn jetzt wieder jeder schreit sie sollen subventionieren, wieso sollte Nintendo subventionieren? Ihre Konsole verkauft sich auch von selbst, die brauchen nicht noch was draufzahlen damit sie wer kauft... immer wollen alle alles geschenkt.. tsssss
Der Wii launcht 2 Tage nach der PS3, 2 Tage nach Gears of War zu einem hohen Preis. 'Tschuldigung, aber es gibt momentan keine Anzeichen dafür, dass der Wii "sich von selbst verkauft".
Kuckt euch doch nur um: Jeder - außer den Nintendofans - findet den Preis viel zu hoch, und rückt vom Wii-Kauf ab.

du wirst schon sehen was die masse zu dem presi sagt. die werden kaufen, kaufen, kaufen.
Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.

Third-party Wii titles available from launch to March 31, 2007:

Game Name Publisher
The Ant Bully Midway
The Barnyard THQ
Blazing Angels: Squadrons of WWII Ubisoft
Bust a Move Revolution Majesco
Call of Duty 3 Activision
Disney's/Pixar's Cars THQ
Dance Factory Codemasters
Disney's Chicken Little: Ace in Action Buena Vista Games
Disney's Meet the Robinsons Buena Vista Games
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Atari
Elebits Konami
Far Cry: Vengeance Ubisoft
The Godfather Electronic Arts
The Grim Adventures of Billy & Mandy Midway
GT Pro Series Ubisoft
Happy Feet Midway
Ice Age 2 Vivendi
Madden NFL 07 Electronic Arts
Marvel: Ultimate Alliance Activision
Metal Slug Anthology SNK
Monster 4x4: World Circuit Ubisoft
Mortal Kombat: Armageddon Midway
Need for Speed: Carbon Electronic Arts
Open Season Ubisoft
Prince of Persia Ubisoft
Rampage: Total Destruction Activision
Rapala Tournament Fishing Activision
Rayman Raving Rabbids Ubisoft
Red Steel Ubisoft
Sidewinder Codemasters
Sonic and the Secret Rings Sega
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab THQ
SSX Electronic Arts
Super Monkey Ball: Banana Blitz Sega
Teenage Mutant Ninja Turtles Ubisoft
Tiger Woods PGA Tour Electronic Arts
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent Ubisoft
Tony Hawk's Downhill Jam Activision
Trauma Center: Second Opinion Atlus
World Series of Poker Activision

http://wii.nintendo.com/games_list.html

stupormundi schrieb:
Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten.
Hör auf zu träumen und wach endlich auf...

Langsam wissen wir's. Du musst dich nicht ständig wiederholen. Ich freu' mich einfach über die heutigen Ankündigungen und Punkt.

Nur dass nach genialen Nintendo-Ankündigungen oder PKs immer so viele Negativstimmen aufkommen, die nur das Negative sehen, nervt mich etwas.

Man sollte aber trotzdem die Leute nicht verteufeln, die jetzt etwas enttäuscht sind.

Viele haben wohl mit einer Multimedia-Flut zu den Spielen gerechnet (inkl. mir), schließlich hiess es ja auch immer, dass man mit Absicht keine Bilder und Videos mehr released, weil man sich das für die Wii-Events aufheben möchte.

Und bisher kam halt aus der Richtung noch nichts.
Man muss das verstehen, klar, Channels usw. alles schön und recht, aber wir reden hier immer noch über eine SPIELEKONSOLE und auf der sind auch 2006 noch immer das wichtigste: Die Spiele.

Hiiro schrieb:
stupormundi schrieb:
Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten.
Wir werden sehen, wie es in 2 Monaten aussehen wird.
Und wenn sich alle außer den Nintendofans über den aufregen, dann sollte Nintendo sich das zu Herzen nehmen. Ansonsten können sie wieder den dritten Platz belegen.

stupormundi schrieb:
Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.

Soll ich lachen oder den Kopf schütteln?

150 für die Konsole?!?!?
2-5 Euro für geniale VC Games???

Es wird nicht hart für Nintendo, nur hart in meiner Hose, wegen den tollen Preisen.

Hiiro schrieb:
stupormundi schrieb:

:lol:

Denkst du NIntendo ist das Sozialamt? Denn WII für 150 Euro so viel kostet der DS und die PSP Kostet dann auch schon viel mehr also bitte. Und VC Preise verglich sie mal mit xbox live arcade ja da sind dann die spiele sogar billiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom