Kenneth
L11: Insane
Rocketman81 schrieb:Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.
Stimmt, die Abermillionen von Käufern sind alle soooooooooo verblendet!! Echt, du machst dich nur noch lächerlich!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rocketman81 schrieb:Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.
Rocketman81 schrieb:@stupormundi:
Ich glaube manche checken es nicht. Warum habt ihr euch die PK überhaupt angetan? Um nachher zu erfahren, was ihr schon wisst? Der Preis war doch ungefähr klar. ABer ganz ehrlich mit 250 erobern die keinen Massenmarkt, nicht mit dem Wii.
Ihr würdet auch kein Handy mehr mit 2 Farbendisplay kaufen, nur weil es irgendwelche Newszugänge oder andere Softwarfeatures hat, wegen mir eine Kalendersoftware.
Nintendo hat es verbockt, sorry. Aber ihr solltet alle mal wieder aufwachen.
Die SPielepreise sind das einzig postive, was bekannt gegeben wurde.
Und um mal die Begeisterung zu stoppen. Ich brauch kein Tauchspiel und auch kein Pokemon. Ich will richtige SPiele und das sind keine für mich.
Nintendo wird eine harte Zeit haben, schätze ich.
Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.
Ganz ehrlich, bei der EInführung des NIntendo DS Lite hat der in Amerika 129$ und bei uns ganze 149 gekostet. Ich nenne das Abzocke.
Und bei den ganzen Kiddyspielen, leider kommen die Erwachsenenspiele erst noch. (Ich habe selbst einen Nintendo DS Lite, aber manchmal nerven die vielen Kiddyspiele).
Außerdem dachte ich, Nintendo wolle nur eine SPielekonsole machen.
Jetzt sieht man, dass sie auch den Featureweg gehen. Alles nette, aber sinnlose Features.
Und dafür bezahlt man, falls das manchen nicht klar ist. Genau für diese Features.
Und dann kommt da noch ein Reggie daher und beschimpft die Internetuser, weil sie sich über die Relation Hardware / Preis beschweren.
Nein danke, auf sowas kann ich verzichten.
Nur nebenbei , für die PS3 und die XBOX360 braucht man auch keinen HDTV.
stupormundi schrieb:Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.
Erst mal abwarten, ob nicht doch die Europreise an den Umrechnungskurs angepasst werden, dann sieht das ganze nämlich schon wieder ein Stückchen rosiger aus.TheCandyMan666 schrieb:30$
Wie gesagt ich will viel VC spielen und dazu brauch ich noch nen CC. 30$ sind n Arsch voll Geld, das ist fast n Spiel.
@Perplex
Ja, aber wenn se den Markt für sich gewinnen wollen dann muss das trotzdem anders aussehen. Zu dem Preis kauf ich mir keinen Controller, bin doch net wahnsinnig.
Von daher wart ich nun wohl erstmal bis nen gscheites Bundle rauskommt..
Nur nebenbei.................heul bitte bei deiner mama weiter..........die kagge interessiert keinenRocketman81 schrieb:@stupormundi:
Ich glaube manche checken es nicht. Warum habt ihr euch die PK überhaupt angetan? Um nachher zu erfahren, was ihr schon wisst? Der Preis war doch ungefähr klar. ABer ganz ehrlich mit 250 erobern die keinen Massenmarkt, nicht mit dem Wii.
Ihr würdet auch kein Handy mehr mit 2 Farbendisplay kaufen, nur weil es irgendwelche Newszugänge oder andere Softwarfeatures hat, wegen mir eine Kalendersoftware.
Nintendo hat es verbockt, sorry. Aber ihr solltet alle mal wieder aufwachen.
Die SPielepreise sind das einzig postive, was bekannt gegeben wurde.
Und um mal die Begeisterung zu stoppen. Ich brauch kein Tauchspiel und auch kein Pokemon. Ich will richtige SPiele und das sind keine für mich.
Nintendo wird eine harte Zeit haben, schätze ich.
Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.
Ganz ehrlich, bei der EInführung des NIntendo DS Lite hat der in Amerika 129$ und bei uns ganze 149 gekostet. Ich nenne das Abzocke.
Und bei den ganzen Kiddyspielen, leider kommen die Erwachsenenspiele erst noch. (Ich habe selbst einen Nintendo DS Lite, aber manchmal nerven die vielen Kiddyspiele).
Außerdem dachte ich, Nintendo wolle nur eine SPielekonsole machen.
Jetzt sieht man, dass sie auch den Featureweg gehen. Alles nette, aber sinnlose Features.
Und dafür bezahlt man, falls das manchen nicht klar ist. Genau für diese Features.
Und dann kommt da noch ein Reggie daher und beschimpft die Internetuser, weil sie sich über die Relation Hardware / Preis beschweren.
Nein danke, auf sowas kann ich verzichten.
Nur nebenbei , für die PS3 und die XBOX360 braucht man auch keinen HDTV.
samu-CH schrieb:Hier gibts ein video mit vielen wii games. Das material scheint auf dem neusten stand zu sein..
http://gamevideos.com/video/id/6012
Hat jemand was zu Fra Cry? Und wo sind allgemein die pics??
Kenneth schrieb:Die Leute die sich wegen 5 Euro für ein geniales NES-Spiel aufregen, sind dieselben, die gut und gerne mal genausoviel für ein paar bescheuerte Klingeltöne ausgeben würden.
![]()
samu-CH schrieb:Hier gibts ein video mit vielen wii games. Das material scheint auf dem neusten stand zu sein..
http://gamevideos.com/video/id/6012
Ich denke wenn du wirklich nen Wii gewollt hättest ; würdest du ihn jetzt erst recht kaufen......................glaube da eher dass du n wenig bashen willst.TheCandyMan666 schrieb:Wieso wird hier eigentlich jeder als Doof abgestempelt nur weil er Kritik übt? das ist ein Diskussionforum und kein Jubel Jubel Freu Freu Forum. Und Rocketman basht ja net sinnlos wie NeSS, seine Argumentationen kann ich definitiv nachvollziehen.
Massenmarkttauglich ist das nicht unbedingt was se da bringen. 250$ für die Konsole ist grad noch so an der Grenze, aber die Controller sind für mich viel zu teuer. Es soll eine Familienkonsole werden, d.h. viele Controller und die VC is absolut nutzlos nach Kauf der Konsole, da net mal nen CC beiliegt, das ist Bullshit.
Und die sonstigen Features braucht kein Mensch, außer vielleicht den Browser oder den Charakter Dinger, das ist ganz nett. Aber für den Browser darf man nun ja auch blechen, super...
Und zur Wifi wurde auch wieder kein Wort verloren, warum? Ist die so mies das man dazu nix sagen will/kann? Also für mich war die Konferenz ne riesen Enttäuschung und mein Plan den Wii zum Launch zu kaufen, den leg ich nun erstmal auf Eis.