Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rocketman81 schrieb:
@stupormundi:

Ich glaube manche checken es nicht. Warum habt ihr euch die PK überhaupt angetan? Um nachher zu erfahren, was ihr schon wisst? Der Preis war doch ungefähr klar. ABer ganz ehrlich mit 250€ erobern die keinen Massenmarkt, nicht mit dem Wii.

Ihr würdet auch kein Handy mehr mit 2 Farbendisplay kaufen, nur weil es irgendwelche Newszugänge oder andere Softwarfeatures hat, wegen mir eine Kalendersoftware.

Nintendo hat es verbockt, sorry. Aber ihr solltet alle mal wieder aufwachen.
Die SPielepreise sind das einzig postive, was bekannt gegeben wurde.

Und um mal die Begeisterung zu stoppen. Ich brauch kein Tauchspiel und auch kein Pokemon. Ich will richtige SPiele und das sind keine für mich.

Nintendo wird eine harte Zeit haben, schätze ich.

Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.

Ganz ehrlich, bei der EInführung des NIntendo DS Lite hat der in Amerika 129$ und bei uns ganze 149€ gekostet. Ich nenne das Abzocke.

Und bei den ganzen Kiddyspielen, leider kommen die Erwachsenenspiele erst noch. (Ich habe selbst einen Nintendo DS Lite, aber manchmal nerven die vielen Kiddyspiele).

Außerdem dachte ich, Nintendo wolle nur eine SPielekonsole machen.

Jetzt sieht man, dass sie auch den Featureweg gehen. Alles nette, aber sinnlose Features.

Und dafür bezahlt man, falls das manchen nicht klar ist. Genau für diese Features.

Und dann kommt da noch ein Reggie daher und beschimpft die Internetuser, weil sie sich über die Relation Hardware / Preis beschweren.

Nein danke, auf sowas kann ich verzichten.

Nur nebenbei , für die PS3 und die XBOX360 braucht man auch keinen HDTV.

dann kauf dir eine andere Konsole und hör auf zu nerven

feature_img_game_excitetruck2.jpg

Krampf?

:lol:

stupormundi schrieb:
Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.

Sorry... aber du bist eucht der Brüller :lol:

Nintendo leidet im Gegensatz zu Sony nicht unter Realitätsverlust!!! Ein Unternehmen sollte Gewinne erwirtschaften und nicht ala Sony das Geld zum Fenster raus werfen!!!

2 N64-Spiele für 10 Euro? Wohl noch inkl. Vesand, oder?

Selten so gelacht :rofl2:

Zur Info:

http://cgi.ebay.de/NIntendo-64-N64-...5QQihZ009QQcategoryZ18563QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Mario-Kart-64_W0QQitemZ280027366299QQihZ018QQcategoryZ18566QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/2x-N64-Spiele-Ba...7QQihZ017QQcategoryZ47047QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendo-64-Mari...86QQihZ017QQcategoryZ8160QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Conkers-Bad-Fur-...32QQihZ008QQcategoryZ8160QQrdZ1QQcmdZViewItem

usw.

@ Rocketman81

Back dir ein Kuchen :)

Dann kauf dir halt eine X360. Uns doch total egal. Musst nicht deswegen so nerven.

TheCandyMan666 schrieb:
30$
Wie gesagt ich will viel VC spielen und dazu brauch ich noch nen CC. 30$ sind n Arsch voll Geld, das ist fast n Spiel.

@Perplex
Ja, aber wenn se den Markt für sich gewinnen wollen dann muss das trotzdem anders aussehen. Zu dem Preis kauf ich mir keinen Controller, bin doch net wahnsinnig.

Von daher wart ich nun wohl erstmal bis nen gscheites Bundle rauskommt..
Erst mal abwarten, ob nicht doch die Europreise an den Umrechnungskurs angepasst werden, dann sieht das ganze nämlich schon wieder ein Stückchen rosiger aus.

@VirtuelConsole: meinst du diesen Wii-Klassikcontroller? Wenn du noch Cubecontroller hast, kannst du auch die verwenden. :)

Rocketman81 schrieb:
@stupormundi:

Ich glaube manche checken es nicht. Warum habt ihr euch die PK überhaupt angetan? Um nachher zu erfahren, was ihr schon wisst? Der Preis war doch ungefähr klar. ABer ganz ehrlich mit 250€ erobern die keinen Massenmarkt, nicht mit dem Wii.

Ihr würdet auch kein Handy mehr mit 2 Farbendisplay kaufen, nur weil es irgendwelche Newszugänge oder andere Softwarfeatures hat, wegen mir eine Kalendersoftware.

Nintendo hat es verbockt, sorry. Aber ihr solltet alle mal wieder aufwachen.
Die SPielepreise sind das einzig postive, was bekannt gegeben wurde.

Und um mal die Begeisterung zu stoppen. Ich brauch kein Tauchspiel und auch kein Pokemon. Ich will richtige SPiele und das sind keine für mich.

Nintendo wird eine harte Zeit haben, schätze ich.

Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS.

Ganz ehrlich, bei der EInführung des NIntendo DS Lite hat der in Amerika 129$ und bei uns ganze 149€ gekostet. Ich nenne das Abzocke.

Und bei den ganzen Kiddyspielen, leider kommen die Erwachsenenspiele erst noch. (Ich habe selbst einen Nintendo DS Lite, aber manchmal nerven die vielen Kiddyspiele).

Außerdem dachte ich, Nintendo wolle nur eine SPielekonsole machen.

Jetzt sieht man, dass sie auch den Featureweg gehen. Alles nette, aber sinnlose Features.

Und dafür bezahlt man, falls das manchen nicht klar ist. Genau für diese Features.

Und dann kommt da noch ein Reggie daher und beschimpft die Internetuser, weil sie sich über die Relation Hardware / Preis beschweren.

Nein danke, auf sowas kann ich verzichten.

Nur nebenbei , für die PS3 und die XBOX360 braucht man auch keinen HDTV.
Nur nebenbei.................heul bitte bei deiner mama weiter..........die kagge interessiert keinen

also die VC-Preise sind unter aller Sau :x :evil:

ich zahle SICHER keine 5€ für ein NES Spiel, wo simmer dann? für 5€ krieg ich sogar bei Gebrauchtspiele-Händlern mehr, geschweige denn bei eBay.

Wenn der Wii 250€ zum start kostet und KEIN Spiel dabei ist, werde ich warten denke ich.

Hab leider aufgrund der riesigen Menge an Informationen nicht alles mitbekommen, gibt es irgendne Seite die alles gesagte und alle gezeigten Videos etc zusammenfasst? wäre toll...

Was ich bis jetzt so erfahren habe, haut mich nich wirklich vom hocker.
Ich WILL auf dem wii keine Videos schneiden, dafür hab ich teure Programme aufm Pc. Ich WILL auf dem Wii keine Fotos angucken und editieren. Wenn ich Fotos aufm TV guckenw ill geht das mit meinem Mp3/4 player genausogut, und wenn ich sie bearbeiten will geht das mit Photoshop besser. Ich will mit dem Wii uahc keine gottverdammten SMS schicken, wozu habe ich ein HANDY?!"

naja, mal sehen wie die features dann aussehen, wenn sie detaillierter beleuchtet werden

ihr sonys seit nie hier drin wenn keine infos da sind und wenn welche da sind müsst ihr sie irgendwie schlecht reden
das ist so ich weiß zwar nicht wie viel geld euch sony dafür gibt aber es muss genug sein
ihr seit solche Bannanen

und ich wette damit wenn ihr einmal den wii angezockt habt wollt ihr ihn auch oder so was in der art

ihr könnt euch nur mit einem "argument" verteidigen......Graaaaaafiik
an einem spiel ist der spaß wichtig und nciht die optik außer wenn man ein bild sieht das kann abschrecken doch wenn man es gespielt hat macht es spaß und will es spielen z.b wenn ich secret of mana heute spiele spiel ich nichts anderes weil das SPAß macht......................ist wohl ein fremdwort für sonys

Die Leute die sich wegen 5 Euro für ein geniales NES-Spiel aufregen, sind dieselben, die gut und gerne mal genausoviel für ein paar bescheuerte Klingeltöne ausgeben würden.

:lol:

Wieso wird hier eigentlich jeder als Doof abgestempelt nur weil er Kritik übt? das ist ein Diskussionforum und kein Jubel Jubel Freu Freu Forum. Und Rocketman basht ja net sinnlos wie NeSS, seine Argumentationen kann ich definitiv nachvollziehen.

Massenmarkttauglich ist das nicht unbedingt was se da bringen. 250$ für die Konsole ist grad noch so an der Grenze, aber die Controller sind für mich viel zu teuer. Es soll eine Familienkonsole werden, d.h. viele Controller und die VC is absolut nutzlos nach Kauf der Konsole, da net mal nen CC beiliegt, das ist Bullshit.
Und die sonstigen Features braucht kein Mensch, außer vielleicht den Browser oder den Charakter Dinger, das ist ganz nett. Aber für den Browser darf man nun ja auch blechen, super...

Und zur Wifi wurde auch wieder kein Wort verloren, warum? Ist die so mies das man dazu nix sagen will/kann? Also für mich war die Konferenz ne riesen Enttäuschung und mein Plan den Wii zum Launch zu kaufen, den leg ich nun erstmal auf Eis.

@ Rocketman81:

Aufhören... ich kann nicht mehr...
h0209bk.gif

Vor allem der hier ist gut:
"Oder vielleicht lassen sich die Leute auch wieder blenden wie beim Nintendo DS."

rofl.gif

Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet. :blushed:

US Game List:

Games published by Nintendo:

Wii Sports (bundled with hardware)
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Excite Truck
WarioWare: Smooth Moves
Battalion Wars II
Big Brain Academy (temporary name)
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy (temporary name)

Third-party Wii titles available from launch to March 31, 2007:

Game Name (Publisher)

The Ant Bully (Midway)
Avatar: The Last Airbender (THQ)
The Barnyard (THQ)
Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
Bust a Move Revolution (Majesco)
Call of Duty 3 (Activision)
Disney's/Pixar's Cars (THQ)
Dance Factory (Codemasters)
Disney's Chicken Little: Ace in Action (Buena Vista Games)
Disney's Meet the Robinsons (Buena Vista Games)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Atari)
Elebits (Konami)
Far Cry: Vengeance (Ubisoft)
The Godfather (Electronic Arts)
The Grim Adventures of Billy & Mandy (Midway)
GT Pro Series (Ubisoft)
Happy Feet (Midway)
Ice Age 2 (Vivendi)
Madden NFL 07 (Electronic Arts)
Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
Metal Slug Anthology (SNK)
Monster 4x4: World Circuit (Ubisoft)
Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
Need for Speed: Carbon (Electronic Arts)
Open Season (Ubisoft)
Prince of Persia (Ubisoft)
Rampage: Total Destruction (Activision)
Rapala Tournament Fishing (Activision)
Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
Red Steel (Ubisoft)
Sidewinder (Codemasters)
Sonic and the Secret Rings (Sega)
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
SSX (Electronic Arts)
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
Teenage Mutant Ninja Turtles (Ubisoft)
Tiger Woods PGA Tour (Electronic Arts)
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
World Series of Poker (Activision)

http://wii.nintendo.com/games_list.html

TheCandyMan666 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich jeder als Doof abgestempelt nur weil er Kritik übt? das ist ein Diskussionforum und kein Jubel Jubel Freu Freu Forum. Und Rocketman basht ja net sinnlos wie NeSS, seine Argumentationen kann ich definitiv nachvollziehen.

Massenmarkttauglich ist das nicht unbedingt was se da bringen. 250$ für die Konsole ist grad noch so an der Grenze, aber die Controller sind für mich viel zu teuer. Es soll eine Familienkonsole werden, d.h. viele Controller und die VC is absolut nutzlos nach Kauf der Konsole, da net mal nen CC beiliegt, das ist Bullshit.
Und die sonstigen Features braucht kein Mensch, außer vielleicht den Browser oder den Charakter Dinger, das ist ganz nett. Aber für den Browser darf man nun ja auch blechen, super...

Und zur Wifi wurde auch wieder kein Wort verloren, warum? Ist die so mies das man dazu nix sagen will/kann? Also für mich war die Konferenz ne riesen Enttäuschung und mein Plan den Wii zum Launch zu kaufen, den leg ich nun erstmal auf Eis.
Ich denke wenn du wirklich nen Wii gewollt hättest ; würdest du ihn jetzt erst recht kaufen......................glaube da eher dass du n wenig bashen willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom