Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sind FANBOYS unterwegs, da wird einem schlecht. Echt.

Dann kauft euren Kram halt.

Keiner Kritik zugänglich die Leute. Weil Nintendo drauf steht, nicht wahr?

Man kann auch alles schön reden.

Nur nebenbei, ich schau mir auch gerade ein paar VIdeos an. Aber überzeugend finde ich das nicht.

TheCandyMan666 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich jeder als Doof abgestempelt nur weil er Kritik übt? das ist ein Diskussionforum und kein Jubel Jubel Freu Freu Forum. Und Rocketman basht ja net sinnlos wie NeSS, seine Argumentationen kann ich definitiv nachvollziehen.

Massenmarkttauglich ist das nicht unbedingt was se da bringen. 250$ für die Konsole ist grad noch so an der Grenze, aber die Controller sind für mich viel zu teuer. Es soll eine Familienkonsole werden, d.h. viele Controller und die VC is absolut nutzlos nach Kauf der Konsole, da net mal nen CC beiliegt, das ist Bullshit.
Und die sonstigen Features braucht kein Mensch, außer vielleicht den Browser oder den Charakter Dinger, das ist ganz nett. Aber für den Browser darf man nun ja auch blechen, super...

Und zur Wifi wurde auch wieder kein Wort verloren, warum? Ist die so mies das man dazu nix sagen will/kann? Also für mich war die Konferenz ne riesen Enttäuschung und mein Plan den Wii zum Launch zu kaufen, den leg ich nun erstmal auf Eis.

Wer sagt den das ihr doof seid?

Es nervt nur wen hier drei leute zehn mal das selbe schreiben, wir haben es verstanden und können es nicht ändern

Rocketman81 schrieb:

Nur nebenbei, ich schau mir auch gerade ein paar VIdeos an. Aber überzeugend finde ich das nicht.

und schon wieder, hab jetzt nicht mitgezählt wie oft du das schon gesagt hast

Seeti schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich jeder als Doof abgestempelt nur weil er Kritik übt? das ist ein Diskussionforum und kein Jubel Jubel Freu Freu Forum. Und Rocketman basht ja net sinnlos wie NeSS, seine Argumentationen kann ich definitiv nachvollziehen.

Massenmarkttauglich ist das nicht unbedingt was se da bringen. 250$ für die Konsole ist grad noch so an der Grenze, aber die Controller sind für mich viel zu teuer. Es soll eine Familienkonsole werden, d.h. viele Controller und die VC is absolut nutzlos nach Kauf der Konsole, da net mal nen CC beiliegt, das ist Bullshit.
Und die sonstigen Features braucht kein Mensch, außer vielleicht den Browser oder den Charakter Dinger, das ist ganz nett. Aber für den Browser darf man nun ja auch blechen, super...

Und zur Wifi wurde auch wieder kein Wort verloren, warum? Ist die so mies das man dazu nix sagen will/kann? Also für mich war die Konferenz ne riesen Enttäuschung und mein Plan den Wii zum Launch zu kaufen, den leg ich nun erstmal auf Eis.
Ich denke wenn du wirklich nen Wii gewollt hättest ; würdest du ihn jetzt erst recht kaufen......................glaube da eher dass du n wenig bashen willst.

Wieso würde ich ihn nun erst recht wollen?
Wirklich viel neues gabs ja net, nur die entscheidenden Punkte und da hat er schlecht abgeschnitten.

Wenn überhaupt, dann wär das große Jammern über die Preise erst dann angebracht, wenn die morgen für den Euroraum bekanntgegeben werden und nicht früher.

Ich amüsiere mich köstlich über die ganzen Trolle die aus ihren Gebüschen geschlüpft kommen, um etwas von sich zu geben, so lächerlich es sein mag.
Das ihre Gehirne im kollektiven Standbye Zustand sind und so nichts Produktives herauskommt, beachten sie nicht. ;)

Verstehe ganz erhrlich nicht wieso man die VC preise für zu hoch hällt , bei ebay gibt es die games auch nicht billiger und wie ich es so mitbekommen habe ist die Xboxlive sache eher noch etwas weniger preiswert und umsonst gibts nur den TOD 8-)

Rocketman81 schrieb:

Wir sind sehrwohl guter Kritik zugänglich, aber was du hier ablieferst, ist Realitätsverlust pur und nur noch lächerlich.

Keep cool, bro! ;)

@Roschmann:

Ok, hab dich verstanden. Hier sind eingige, mich eingeschlossen, sehr enttäuscht von den Konferenzen.

Vor allem, dass immer noch so wenig Infos raus sind.

Irgendwie haben viele hier einfach mehr erwartet.

Ich meine, es ist nichts, was man nicht vorher annähernd gewusst hätte.

Na ja. Vielleicht droppen die ja morgen noch die Bombe.

Rocketman81 schrieb:

Und du wolltest dir tatsächlich nen Wii kaufen ? ; haste nicht gewusst dass der Wii auf Gameplay und spass ausgelegt ist? Oder bist du einer der denkt der Wii währe technisch unterlegen? Vergleich ma den Wii Controller mit dem 360 oder PS3 Controller ; dann weiste was technisch unterlegen ist.....

stupormundi schrieb:
Seeti schrieb:
stupormundi schrieb:
gt231 schrieb:
was ich hier teilweise lese, ist echt unverschämt! manche stellen sich echt so dermaßen an mit den preisen, das ist unglaublich. aber für alles andere das geld zum fenster rauswerden.
man, beim wii bekommt man echt eine menge für sein geld. das bedenkt ihr überhaupt nicht. wii kann so gesehen deutlich mehr als ps3 und xbox360. auch was multimedia angeht!
Wenn es auf mich (u.a.) bezogen ist:
Mag sein, dass der Wii mir eine neue Steuerungsmöglichkeit bietet, aber die Hardware ist eher schwach und auf keinen Fall 250 Euro wert. Vor allem nicht, wenn es die Xbox 360 Premium wohl nach einer Preissenkung für 300 Euro geben wird. Für 50 Euro würde ich dann eine viel leistungsfähigere Konsole bekommen und eine 20 GB-Festplatte. Ne, vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist der Wii echt nicht so pralle.
Wieviel die "Hardware" wert ist wird Nintendo selber wohl besser wissen.......
Wenn Nintendo den GC, dessen Hardware nicht so viel schwächer ist, für 99 Euro verkaufen kann, dann frag ich mich, wieso Nintendo den Wii nicht für 199 Euro anbieten kann.

oh man sry aber manche scheinen es echt nicht zu lernen.

Der wii ist kein gamecube!!!!!!!!

Kenneth schrieb:
ich nominierte Rocketman als Kandidat für CW-Moderator im Fun-Bereich.

;)

*hust* Dat nehme ich dir übel :P

Ich finde den Preis für die Konsole vollkommen in Ordnung. Der Opera Browser hätte, aber dabei sein müssen. Hoffe mal der kostet 10€ oder weniger.

Das was mir am meisten nicht gefällt ist der Preis für die Wiimotes, da hätte Nintendo ruhig subventionieren sollen. 120€ für 3 Wiimotes ohne Nunchucks? O_O

Ändert aber nix an meine Entscheidung ihn zum Launch zu kaufen. Aber vorerst ohne weitere Wiimotes...

Seeti schrieb:
CHISCO schrieb:
samu-CH schrieb:
Hier gibts ein video mit vielen wii games. Das material scheint auf dem neusten stand zu sein..

http://gamevideos.com/video/id/6012

hat man sich dieses video angesehen, weiß man dass der wii ein welterflolg wird. (wenn man klar bei verstand ist)
gibts dass vid schon wo anders? bei mir will dass nicht starten.....

ja, es gibt noch die streamversion von der pk, aber die erreicht nich annähernd diese qualität (obwohl dieses vid abgefilmt ist!).

Der/Die/Das Wii kostet jetzt tatsächlich 250 €?
Dann muss ich warten bis es eine Preisreduzierung gibt, mehr als ~ 180 geb ich für den/die/das Wii nicht aus

Rocketman81 schrieb:
@Roschmann:

Ok, hab dich verstanden. Hier sind eingige, mich eingeschlossen, sehr enttäuscht von den Konferenzen.

Vor allem, dass immer noch so wenig Infos raus sind.

Irgendwie haben viele hier einfach mehr erwartet.

Ich meine, es ist nichts, was man nicht vorher annähernd gewusst hätte.

Na ja. Vielleicht droppen die ja morgen noch die Bombe.

Danke, ich bin auch nicht so begeistert wie ich gehofft hatte und ich erwarte auch morgen nicht viel neues.

ich wil nur nicht dreißig mal lesen müssen
wii schlecht, wii schlecht, wii schlecht, vor allem weil das alles auch noch sehr subjektiv ist

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt, nur so viel: ist diese Veranstaltung nun zuende, wo hat sie überhaupt stattgefunden. Müßte es jetzt nicht erst 7 Uhr morgens Ortszeit sein in L.A?

Kein Livestream von dem Dingens?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom