Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept von Nintendo geblieben ?
250 Dollar für die Console ?
60 Dollar für den Controller ?
10 Dollar für ein N64-Spiel ?
Webbrowser kostenpflichtig ?

Für das, dass Nintendo die Erwartungen so hoch gesetzt hat, sind das fast Horrorpreise :-?

Rocketman81 schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich immer wissen. dass die Bedienung durch die Wiimote einfacher wird oder die SPiele mehr Spass machen?

Zum Beispiel bei Rennspielen, die spiele ich doch lieber mit einem Lenkrad als mit der Wiimote. Realistischer geht es doch gar nicht, als mit einem Lenkrad.

Ich finde das Konzept auch sehr gut, aber bei allem was man gelesen hat, von wegen Sensibilität der Wiimote etc. wäre ich etwas zurückhaltender.

Denn eins ist doch klar, die Wiimote ist das Herz des Wiis. Wenn die Wiimote nichts taugt oder nicht angenommen wird, dann geht das ganze Konzept nicht auf.

Wer weiss schon, ob wir eines Tages nicht doch lieber wieder mit einem "guten alten" Kontroller spielen wollen.

Immerhin hat es der Sidewinder auch nicht lange ausgehalten.

Es gibt so ein Lenkrad, da kann man die WIImore einsetzen. Und ein "guter alter" Kontroller ist im Lieferumfang beim Wii enthalten.

so, hab mir nun alle videos angesehen(sowohl von den spielen als auch das wii-os). leute der wii wird einfach klasse. lasst euch doch den spass nicht verderben.

allein die vorfreude auf zelda tp lässt mich über alle bashs hinwegsehen. der preis mag einen tick zu hoch sein(falls es wirklich 250€ werden) aber mal ehrlich. wer sich die konsole kauft wird wohl nicht an die paar € denken die ehr mehr ausgegeben hat. ich hoffe der euro-launch wird nicht zu spät, dann ist alles ok.

will noch vor weinachten den wii zuhause haben und als weinachtsgeschenk bekommt dann mein kleiner bruder auch seinen eigenen wii. dann brauch er nicht immer 3 km zu mir zu fahren um zu zocken.

Rocketman81 schrieb:
Zum Beispiel bei Rennspielen, die spiele ich doch lieber mit einem Lenkrad als mit der Wiimote. Realistischer geht es doch gar nicht, als mit einem Lenkrad.
Ein Lenkrad kostet aber auch was. Ich dachte Wii ist sowieso schon viel zu teuer. :rolleyes: Bei Wii kann man auch mit Lenkrad spielen, muss aber nicht, weil es so auch geht.

Rocketman81 schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich immer wissen. dass die Bedienung durch die Wiimote einfacher wird oder die SPiele mehr Spass machen?

Ich finde das Konzept auch sehr gut, aber bei allem was man gelesen hat, von wegen Sensibilität der Wiimote etc. wäre ich etwas zurückhaltender.

Denn eins ist doch klar, die Wiimote ist das Herz des Wiis. Wenn die Wiimote nichts taugt oder nicht angenommen wird, dann geht das ganze Konzept nicht auf.

Wer weiss schon, ob wir eines Tages nicht doch lieber wieder mit einem "guten alten" Kontroller spielen wollen.

Immerhin hat es der Sidewinder auch nicht lange ausgehalten.
Ich weis nicht wie alt du damals warst ; du kannst dir nicht vorstellen wie sehr der Analogstick von den Sony Boys zu release schlecht geredet wurde............nach 2 Jahren kamen sie wieder und meinten : "Die PS ist eh sowieso besser ; wir haben 2 Analog-sticks"

BjyityBuy schrieb:
Wo ist das "mehr spielen, weniger zahlen"-Konzept von Nintendo geblieben ?
250 Dollar für die Console ?
60 Dollar für den Controller ?
10 Dollar für ein N64-Spiel ?
Webbrowser kostenpflichtig ?

Für das, dass Nintendo die Erwartungen so hoch gesetzt hat, sind das fast Horrorpreise :-?

:rolleyes:

wemm 10 doller zu viel sind für ein n64 spiel dem kann man auch nicht helfen die presie sind alle okay bis auf den controller.

Rocketman81 schrieb:
Dadurch entstehen auch nochneinmal extra kosten für den Controller, worüber du dich doch allzusehr beschwert hast. Und für ein gescheites Lenkrad bezahlt man auch mehr als 45€.

Irgendwie bin ich entäuscht.

Nicht bom Preis oder so. Eher wegen sachen wie z.B. der Opera Browser. Wieso muss ich dafür zahlen? Hallo? Und dann VC. Auch viel zu teuer. Da nutz ich lieber die illegale Methode oder spiele meine Originalen.

Dann wieso ist kein Classic Controller dabei?

Denkt mal nach. 250 Euro Wii + Nunchuch + Remote + Wii Sports.

Noch 3-4 games: 150euro

classic controller irgendwann: 20-30 euro

nunchuck und remote n 2tes für 2 player: 60 euro

hallo? Scheiss ich geld? Klar, Für den preis krieg ich immer noch keine PS3 lol. Aber trotzdem.

Nja, den Wii kauf ich trotzdem. Nur werde ich wohl nur noch 1 -2 games dazu kaufen.

das i-net soll nur einmalig gekauft werden und nciht monatlich oder so was und über 10€ (??? nintendo punkte)
wird es nicht kosten!!!
also und wer i-net hat hat auch ein pc und klar damit kann man ins i-net

außerdem kann man trotzdem immernoch KOSTENLOS online spielen
das ist das wichtigste

TH:DJ Scan - Hat sich grafisch stark verbessert und die Weitsicht ist wie bei exCite Truck , enorm...

tony-hawks-downhill-jam-20060914083502135.jpg

Nein. Den Opera Browser muss man kaufen und die Virtual Console-Spiele auch, das ist nicht kostenlos...

Also ich find das Gemein von Nintendo.
Nintendo gehts auch nur ums Geld.

gt231 schrieb:
kokett schrieb:
Ich dachte Nintendo macht das Online-System kostenlos... :(

hat jemand was anderes behauptet?? natürlich ist das kostenlos.

WiFi und welche Spiele das wie nützen wurde auch diesmal wieder totgeschwiegen. (Wie es funktioniert usw. auch) Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, nachdem jetzt selbst der Browser extra kostet...Server Kosten sind ja um einiges höher, als einen Browser zu lizensieren.

ja man muss sich nur das programm kaufen!!!
danach kannst du damit tun und lassen was du willst sogar ins klo stecken

60 Fürn Controller sind imho recht heftig, ich kauf mir jedenfalls nur einen zusätzlichen zum Launch.

Um welche Uhrzeit fängt eigentlich der US Event an?

kokett schrieb:
Nein. Den Opera Browser muss man kaufen und die Virtual Console-Spiele auch, das ist nicht kostenlos...

Also ich find das Gemein von Nintendo.
Nintendo gehts auch nur ums Geld.
Natürlich......um was denn sonst? Trotzdem ist Nintendo immer noch der Hersteller der durch Ideologie seine Spieler verzaubern kann und nicht durch Grafik-blenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom