Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Nasg1 schrieb:
todde schrieb:
gt231 schrieb:
kokett schrieb:
Ich dachte Nintendo macht das Online-System kostenlos... :(

hat jemand was anderes behauptet?? natürlich ist das kostenlos.

WiFi und welche Spiele das wie nützen wurde auch diesmal wieder totgeschwiegen. (Wie es funktioniert usw. auch) Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, nachdem jetzt selbst der Browser extra kostet...Server Kosten sind ja um einiges höher, als einen Browser zu lizensieren.

abwarten morgen soll die bombe kommen.

:-?

Wie kommste darauf?

Nur Iwata kann sie droppen. Und er hat sich schon auf den Weg gemacht. (London)

Seeti schrieb:
todde schrieb:
gt231 schrieb:
kokett schrieb:
Ich dachte Nintendo macht das Online-System kostenlos... :(

hat jemand was anderes behauptet?? natürlich ist das kostenlos.

WiFi und welche Spiele das wie nützen wurde auch diesmal wieder totgeschwiegen. (Wie es funktioniert usw. auch) Ich wäre mir da nicht mehr so sicher, nachdem jetzt selbst der Browser extra kostet...Server Kosten sind ja um einiges höher, als einen Browser zu lizensieren.
Schonmal daran gedacht dass vielleicht die Server von gerade diesem "zusatz-schnickschnack" finanziert werden?

Server-Kosten decken sich aber bestimmt auch nicht damit, dass man Videoschnitt- und Photobearbeitungsprogramme lizensiert. (welche höchstens für den absoluten Anfänger dienen, und nein, das ist kein Bash).

Achja die Wii-Software wird wohl Region-Free sein.

Will the Wii be region-free? Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.

http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591

Geil :D

Sasuke schrieb:

Will the Wii be region-free? Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.

GEIL!!

Vor allem deshalb, weil die deutschen Versionen oft cut sind!!

*freu*

Kenneth schrieb:
Sasuke schrieb:

GEIL!!

*freu*

vorallem die brutalen games von nintendo. ;)

Sasuke schrieb:

YESSSSS!!!!

nintendo ist einfach nur geil!!! mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!

Red Steel - First-Gen :o

932528_20060913_screen004.jpg

932528_20060913_screen005.jpg

@Kenneth:

Was soll denn bei den Versionen groß cut sein?
Wir wissen doch alle, dass auf Nintendokonsolen kaum FSK:18 SPiele kommen. *g*

Ist doch Unsinn die Aussage. Und Resident Evil 4 war, abgesehen von so paar Bonusteilen, auch nicht geschnitten.

Donnerstag, 14. September, 2006

250 US Dollar = 197.052 Euro

Und der Japan Preis ist auch umgerechnet ca. 170€.
Ich bin optimistisch und sage, dass Wii 200€ kosten wird.
Und sonst könnt ihr ja importieren (Region-Free)...
Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf den Launch!

@codefree: Sehr schön^^ Crayon ShinChan ich komme!^^
Da werd ich guten gewissens wieder mehr importieren können.

Zu den Neuankündigungen:
Big Brain Academy, Brain Training :D

Wie spät ist morgen das Presseevent?

Red STeel sieht fett aus, wo ist denn das Bild her ?

Das ist wirklich toll, vor allem die CHaraktere, allerdings sind die Texturen im Hintergrund nicht so gelungen.

guts schrieb:
Kenneth schrieb:
Sasuke schrieb:

GEIL!!

*freu*

vorallem die brutalen games von nintendo. ;)

falls du das ernst meinst: Ich glaube nicht dass die 3rd PArty Entwikcler extra eine Sperre einbauen werden.

falls nichternst gemeint: :lol:

Rocketman81 schrieb:
rotzdem ist Nintendo immer noch der Hersteller der durch Ideologie seine Spieler verzaubern kann und nicht durch Grafik-blenden.

Sei mir nicht böse, aber dieser Satz hört sich ziemlich übel an.

GEnau das ist ja das Problem, warum soll ich an etwas "glauben"?
Wir reden hier nicht von einer Religion sondern von einer SPielekonsole.

Und na ja, auch SONY verfolgt eine Ideologie , nämlich durch Werbung und Hardwarepower zu dominieren.

Ob das funktioniert sei bei allen dahingestellt. ABer sich immer auf Franchises zu verlassen , finde ich nicht das richtige. Und Fan kann man eigentlich auch nicht wirklich sein, es geht hier nun einmal nicht um einen Fussballverein sondern um eine Firma , die Spielekonsolen herstellt.

Entweder gefallen die einem oder nicht.

Es ist ein Geschäft um das es geht und selbst wenn einige das anders sehen, Nintendo will auch nur verdienen. Die haben halt einen anderen Weg gewählt, nicht um den Leuten gut zu wollen sondern weil es für sie lukrativer ist. DIe haben kaum Hardwarekosten und auch die SPielekosten sind geringer. Und man muss nicht subventionieren.

Man macht Reingewinn, wie beim DS Lite.

Denen geht es auch um den Profit in erster Linie.
Naja ; mein ganzes leben ist auf Videospielen aufgebaut ; da bewundere ich gerne positive Ideologien...................
Ich zocke im durchschnitt 4 Stunden am Tag ; auf der X-Box 1; 360 ; PS2 ; GC ; NDS usw........... auch die PS3 kommt mir ins Haus..........nur auch auf der 360 hab ich festgestellt dass die meisten Spiele nur Grafikupdates sind ; echt neues wie z.b. Table Tennis ist mangelware...........................dazu kommt noch dass 90% der Spiele nur mehr "ernste" Hintergründe benutzt ; mit jedem Spiel dass ich zocke kommt immer wieder ne neue shice tragische Story von Krieg ; tot und zerstörung..............
Klar ; mir gefallen diese Spiele auch ; GOW kommt mir sicher zum release ins Haus ; nur die Wii Games wie Mario ; Wii-Sports usw.........bzw. der Wii mit seiner neuen Steuerung allgemein bringt mir wieder ma was lustiges ins Wohn-schlafzimmer.
PS: Auf Viva Pinata freu ich mich genauso ............

@Red Steel Pic

so sahen doch ein paar Perfect Dark Zero Screens aus wenn ich mich noch recht entsinne - WAHNSINN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom