Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Achja die Wii-Software wird wohl Region-Free sein.

Will the Wii be region-free? Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.

http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591

Geil :D

Das ist doch endlich mal ne geile Nachricht :)

quotet bitte die bilder nicht.

@bilder

feine sache, so hab ich mir das vorgestellt. sieht schon besser aus als noch zur gc :D

Rocketman81 schrieb:
@Kenneth:

Was soll denn bei den Versionen groß cut sein?
Wir wissen doch alle, dass auf Nintendokonsolen kaum FSK:18 SPiele kommen. *g*

Ist doch Unsinn die Aussage. Und Resident Evil 4 war, abgesehen von so paar Bonusteilen, auch nicht geschnitten.

Nicht nur RE 4 war nicht komplett, auch Spiele wie GUN und andere waren CUT. Teilweise werden Spiele in Deutschland verboten, bei uns in Östetrreich ja Gott sei dank nicht. auf jeden fall toll, dass die Speile region free sind, kann man immer die eventuell bessere version importieren.

EDIT: auf wii werden viele "Erwachsenenspiele" kommen schätze ich mal. da wird "CUT" wieder ein thema.

WiiNES schrieb:
Seeti schrieb:
Hört ihr jetzt bitte auf euch wegen 50€ in die Hose zu shicen plz? Der kagg zerstört die ganze vorfreude....

also ich find 250€ vollkommen ok!
überlegt mal was das alles in der entwicklung gekostet hat!!!!
(controller, GPU,....)

aber einigen wurde echt ins gehirn geshiccen!! :lol:

Was sollen solche Posts :shakehead:

Hey versteht mich bitte nicht falsch, ich finde 200 € gut, ich finde 250 € gut und ich finde auch 300 € gut, und das würden bestimmt die meisten die sich über den Preis aufregen (auch ich) ebenfalls gut finden, wenn nicht damit gerechnet werden müsste, das wir im durchschnitt knapp 20 % draufzahlen müssen. Für die Schönredner hier die es noch nicht begriffen haben DOLLAR nicht gleich EUR. Da gibt es seit einiger Zeit schon massive Unterschiede. Das finde ich nicht fair. Vorallem weil Nintendo immer gesagt hat man wird die Hardware zu Herstellungskosten verkaufen. Warum kostet dann die Herstellung für den Ami-Markt 200 EUR, Jap - Markt 165 EUR (aber ohne Wii-Sports also eigentlich das gleiche) und in Europa voraussichtlich 250 EUR mit einem Spiel was keiner will (ausser die Kranken 30 % (sorry nicht ernst gemeint)) Jetzt kommt mir bitte nicht mit Transportkosten, die dinger werden in China hergestellt. Aber wichtig ist erstmal - die Preise für Europa stehen noch nicht fest, wer weiss - vielleicht kriegen wir mal tatsächlich eine faire Umrechnung.

Allerdings stehen die Zeichen dafür sehr schlecht - Siehe Nintendo DS

Persönlich bin ich mit der PK voll zufrieden, wenn auch ein bisschen wenig, aber wer weiss - Morgen ist auch noch ein Tag -

VC Preise finde ich auch OK - Allerdings gibt es immer öfter Collector Editions - da hast du meist 10 Klassiker für 20 bis 30 EUR.

Und das OS erstmal - wenn da nicht Apple drin ist - oder vielleicht hat nintendo die alten Entwickler gekauft? Super Stylisch - Und Mii erst, absolut geil, mir fehlt für WiiConnect nur ein Homepage ersteller, damit man andere Leute auf deren Wii besuchen kann - das wäre doch klasse, oder?

Also Jungs - nicht mir schimpfen und bis morgen warten - Tipp 24.11 Release Europa 200,00 EUR also vor Japan

BjyityBuy schrieb:
Wo sind die Neuankündigungen :-? :(
Dito!

Ich will einen geilen Trailer - zu Zelda, gabs auch nicht.
Also diese Nintendo Show ist dem Hype gar nicht gerecht...

RS sieht zum kotzen aus, mir gefällt der Stile gar nicht....

Sasuke schrieb:
kokett schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wo sind die Neuankündigungen :-? :(
Dito!

Ich will einen geilen Trailer - zu Zelda, gabs auch nicht.
Also diese Nintendo Show ist dem Hype gar nicht gerecht...

Eins nach dem anderem ...wir kriegen später Ingame Footage - das ist noch besser als Trailer ;)

kokett schrieb:

RS sieht zum kotzen aus
, mir gefällt der Stile gar nicht....

WTF :shakehead:

über den Stil kann man woanders diskutieren (Z.B. im Red Steel thread), die Grafik ist jedenfalls spitze!

der Preis wird vor launch wenn überhaupt eh noch auf 200€ schrumpfen... so wars bisher bei jeder nintendo konsole... also gibts keinen grund zur sorge...

Kacke es ist offiziell.
Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, confirmed to IGN Wii today that its forthcoming Wii console will not play Hollywood DVD movies. The decision to remove the functionality was made in order to deliver the machine at a cheaper cost and because most people today already own DVD players.

More as it develops
http://wii.ign.com/articles/732/732730p1.html

Dabei hätte ein DVD Player perfekt in das Wii Media Center System gepasst...

TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.
Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, confirmed to IGN Wii today that its forthcoming Wii console will not play Hollywood DVD movies. The decision to remove the functionality was made in order to deliver the machine at a cheaper cost and because most people today already own DVD players.

More as it develops

wtf, nach GC nochmal den gleichen Fehler?

TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.

More as it develops

richtige Enscheidung: DVD Player hat schon jeder und kann zwischen billigen und teuren modellen wählen. Brauche ich nicht auch noch im Wii. Was täte einer der keine DVD und trotzdem dafür zahlen muss?

DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.

More as it develops

wtf, nach GC nochmal den gleichen Fehler?

Naja -wer hat heute schon keinen DVD Player... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom