WiiNES schrieb:
Seeti schrieb:
Hört ihr jetzt bitte auf euch wegen 50 in die Hose zu shicen plz? Der kagg zerstört die ganze vorfreude....
also ich find 250 vollkommen ok!
überlegt mal was das alles in der entwicklung gekostet hat!!!!
(controller, GPU,....)
aber einigen wurde echt ins gehirn geshiccen!!
Was sollen solche Posts
Hey versteht mich bitte nicht falsch, ich finde 200 gut, ich finde 250 gut und ich finde auch 300 gut, und das würden bestimmt die meisten die sich über den Preis aufregen (auch ich) ebenfalls gut finden, wenn nicht damit gerechnet werden müsste, das wir im durchschnitt knapp 20 % draufzahlen müssen. Für die Schönredner hier die es noch nicht begriffen haben DOLLAR nicht gleich EUR. Da gibt es seit einiger Zeit schon massive Unterschiede. Das finde ich nicht fair. Vorallem weil Nintendo immer gesagt hat man wird die Hardware zu Herstellungskosten verkaufen. Warum kostet dann die Herstellung für den Ami-Markt 200 EUR, Jap - Markt 165 EUR (aber ohne Wii-Sports also eigentlich das gleiche) und in Europa voraussichtlich 250 EUR mit einem Spiel was keiner will (ausser die Kranken 30 % (sorry nicht ernst gemeint)) Jetzt kommt mir bitte nicht mit Transportkosten, die dinger werden in China hergestellt.
Aber wichtig ist erstmal - die Preise für Europa stehen noch nicht fest, wer weiss - vielleicht kriegen wir mal tatsächlich eine faire Umrechnung.
Allerdings stehen die Zeichen dafür sehr schlecht - Siehe Nintendo DS
Persönlich bin ich mit der PK voll zufrieden, wenn auch ein bisschen wenig, aber wer weiss - Morgen ist auch noch ein Tag -
VC Preise finde ich auch OK - Allerdings gibt es immer öfter Collector Editions - da hast du meist 10 Klassiker für 20 bis 30 EUR.
Und das OS erstmal - wenn da nicht Apple drin ist - oder vielleicht hat nintendo die alten Entwickler gekauft? Super Stylisch - Und Mii erst, absolut geil, mir fehlt für WiiConnect nur ein Homepage ersteller, damit man andere Leute auf deren Wii besuchen kann - das wäre doch klasse, oder?
Also Jungs - nicht mir schimpfen und bis morgen warten - Tipp 24.11 Release Europa 200,00 EUR also vor Japan