Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Offiziell ist der Wii ja region code free könnte ich zB mim jap. Wii alle Pal spiele spielen die es gibt ?? weil die meinten irgendwas von ob es einen code gibt bleibt den Publishern selbst ueberlassen. was bringt uns das dann ?? :-?

DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.
Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, confirmed to IGN Wii today that its forthcoming Wii console will not play Hollywood DVD movies. The decision to remove the functionality was made in order to deliver the machine at a cheaper cost and because most people today already own DVD players.

More as it develops
http://wii.ign.com/articles/732/732730p1.html

Dabei hätte ein DVD Player perfekt in das Wii Media Center System gepasst...
wtf, nach GC nochmal den gleichen Fehler?

MOMENT, heute habe wir eine ganz andere Situation. DVD ist nicht mehr neu und so toll wie damals, wo es ein entscheidender faktor zugunsten der PS2 war! DVD Player hat schon jeder, manche gibts für 30 Euro.

stimmt. wer braucht noch einen dvd player? und ein media center muss filmdateien abspielen, keine dvd's. dvd's guck ich mit einem standalone player. die sind dafür gemacht und haben die bessere ton und bildquali.

das mit der dvd-funktion finde ich schade. mir kanns egal sein aber mein kleiner bruder hätte dann auch einen im zimmer gehabt.

kommt das jetzt überhaupt nicht mehr? auch nicht als addon? :-?

Ist mir eigentlich egal.
Wäre nett gewesen... aber wirklich brauchen tu ich es nicht.
Jeder hat ja jetzt nen DVD Player...

Hmm, wird wohl ein Jahr dauern, bis ich mir Wii kaufe.
Bis gescheite Spiele kommen. Zelda hat mich jetzt leider auch nicht überzeugt. Schade...

Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.
Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, confirmed to IGN Wii today that its forthcoming Wii console will not play Hollywood DVD movies. The decision to remove the functionality was made in order to deliver the machine at a cheaper cost and because most people today already own DVD players.

More as it develops

Naja -wer hat heute schon keinen DVD Player... :blushed:
*dump* Natürlich gibts es noch Leute ohne DVD-Player.
Jetzt wird das auch noch gestrichen, ich finds Shitti. :shakehead:

kokett schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.

More as it develops

dann würde der WII noch mehr kosten und ihr würdet euch noch mehr aufregen.

kokett schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.

More as it develops

Ja aber dvd ist echt ein bischen unnütz.

Ok,sry wusste nicht das soviele keine Möglichkeit haben DVDs zu gucken - hatten wohl viele extra deswegen vor nen Wii zu holen ...echt schade... aber die 360 kann DVD Movies abspielen :)

Nintendo, Nintendo :shakehead: 1 Schritt vor, 2 zurück.

Kann es sein dass es heute nur Hiobsbotschaften gibt ?

Preis des Wii an oberste Grenze.
Controller schweineteuer.
VC auch teuer.
Webbrowser kostenpflichtig.
Keine DVD-Filme.
Keine interessanten Neuankündigungen.

Positive News verzweifelt gesucht :oops:

Also ich muss sagen das ist ok um uns Wii kostengünstiger zu verkaufen.Wie gesagt die meisten haben einen DVD Player und wenn nicht dann gibts die dochwie Sand am Meer.Aber manche müssen meckern und immer alles haben.Das war damals bei Half Life 2 auch so. Andauernd meckerte jemand dass es auf DVD rauskam und zu dem Zeitpunkt bekam man schon günstig DVD-Roms.Wenn man das nicht schon besaß!

domidomek schrieb:
Ist mir eigentlich egal.
Wäre nett gewesen... aber wirklich brauchen tu ich es nicht.
Jeder hat ja jetzt nen DVD Player...
Ich hab mir schon vorgestellt wie ich mit ner lockeren Bewegung aus dem Handgelenk den Film spule :(
Naja man kann nicht alles haben^^

Insgesamt bin ich total begeistert von den neu angekündigten Wii Channels und den Games, aber dennoch würd ich mich freuen, wenn Iwata morgen mit dem Hubschrauber in London landet und die Bühne in Hyrule verwandelt :lol:

BjyityBuy schrieb:
Nintendo, Nintendo :shakehead: 1 Schritt vor, 2 zurück.

Kann es sein dass es heute nur Hiobsbotschaften gibt ?

Preis des Wii an oberste Grenze.
Controller schweineteuer.
VC auch teuer.
Webbrowser kostenpflichtig.
Keine DVD-Filme.
Keine interessanten Neuankündigungen.

Positive News verzweifelt gesucht :oops:

da du die nciht aufgeschrieben hast :x

Ist nicht unnütz die Funktion.
Angenommen dein Fernseher hat (wie die meisten) 2 Scart Anschlussmöglichkeiten.

Wii
DVD Player
Receiver (die meisten haben Scart Anschluss)

tjo

kokett schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkUser089 schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Kacke es ist offiziell.

More as it develops

Da schau mal die tage in irgendeinen laden deiner wahl der elektronik führt und kauf dir ein für 30eur

Außerdem kann der Wii ja kein Sourround Sound , also wär's eh nur ein "halber" DVD Player - imho

Muhahaha!!
Guys,

I'll have an update coming. But just a quick heads-up: Retro has proved the potential of the Wii-mote with Metroid Prime 3. The developer added a third control mode, expert (this is not normal or advanced, but all-new) and it simulates PC FPS controls to 90 percent accuracy. I was FLYING around levels with ease.

BTW -- We'll have footage so you can see for yourself soon. The game looks mad hot.

Matt
Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht! Oh Mann, wenns stimmt ist das eine der besten Nachrichten heute!

Edit: Die Quelle natürlich http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=119242
und
http://wii.ign.com/articles/732/732737p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom