Pegasos123
L12: Crazy
eine frage .....die die sich über die preise beschwert haben und die auch gar keinen fall akseptieren
waren das nur sonys und xbox
oder auch reine nintendos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ausserdem ist der Wii eine KonsoleHomer-fan schrieb:Außerdem kann der Wii ja kein Sourround Sound , also wär's eh nur ein "halber" DVD Player - imho
BjyityBuy schrieb:Nintendo, Nintendo1 Schritt vor, 2 zurück.
Kann es sein dass es heute nur Hiobsbotschaften gibt ?
Preis des Wii an oberste Grenze. lächerlich. Der Preis ist genial
Controller schweineteuer.siehe oben. Neue Technologie kostst halt. absolut tragbar.
VC auch teuer. siehe oben.
Webbrowser kostenpflichtig. mir egal, wer will schon am TV ins Netz?
Keine DVD-Filme. ich schnenk dir meinen alten DVd Player um 10 euro, der hat mich damals auch nur 35 gekostet
Keine interessanten Neuankündigungen. findest du echt?
Positive News verzweifelt gesucht![]()
TSC_Rigid schrieb:Muhahaha!!
Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht! Oh Mann, wenns stimmt ist das eine der besten Nachrichten heute!Guys,
I'll have an update coming. But just a quick heads-up: Retro has proved the potential of the Wii-mote with Metroid Prime 3. The developer added a third control mode, expert (this is not normal or advanced, but all-new) and it simulates PC FPS controls to 90 percent accuracy. I was FLYING around levels with ease.
BTW -- We'll have footage so you can see for yourself soon. The game looks mad hot.
Matt
Edit: Die Quelle natürlich http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=119242
traeumerr schrieb:Ha ha
Wii ist 100% Regionalcode Free
Also können wir damit Rechnen
Bundle Wii+WiiSports - 199,00 - 209,00 EUR
Puh
BjyityBuy schrieb:Nintendo, Nintendo1 Schritt vor, 2 zurück.
Kann es sein dass es heute nur Hiobsbotschaften gibt ?
Preis des Wii an oberste Grenze. ca. 200 oberste Grenze WTF
Controller schweineteuer. Gleicher Preis wie Xbox 360 Controller mit besserer Technik. Was macht dann MS??
VC auch teuer. ca. die selben Preise wie bei Xbox Live Arcade
Webbrowser kostenpflichtig. Andere Hersteller haben keinen Webbrowser und wenn ja ne billige eigenentwicklung
Keine DVD-Filme. wer braucht das heutzutage noch
Keine interessanten Neuankündigungen. dafür macht das altbackene einen umso besseren eindruck
Positive News verzweifelt gesuchtdann mach mal die augen auf
FALSCH. Erzähl den Leuten hier kein so ein Zeug. Dann kaufen sie noch eine japanische oder so :-?traeumerr schrieb:Ha ha
Wii ist 100% Regionalcode Free
Also können wir damit Rechnen
Bundle Wii+WiiSports - 199,00 - 209,00 EUR
Puh
todde schrieb:TSC_Rigid schrieb:Muhahaha!!
Das hab ich mir die ganze Zeit gewünscht! Oh Mann, wenns stimmt ist das eine der besten Nachrichten heute!Guys,
I'll have an update coming. But just a quick heads-up: Retro has proved the potential of the Wii-mote with Metroid Prime 3. The developer added a third control mode, expert (this is not normal or advanced, but all-new) and it simulates PC FPS controls to 90 percent accuracy. I was FLYING around levels with ease.
BTW -- We'll have footage so you can see for yourself soon. The game looks mad hot.
Matt
Definitv die beste Nachricht heute.
Kenneth schrieb:todde schrieb:TSC_Rigid schrieb:Muhahaha!!
Matt
was heißt das bitte?![]()
Ich kann zwar englisch - aber kein technisch![]()
Reines Wunschdenken.Wii(rus) schrieb:Wieso meint ihr können wir damit rechnen?Weil sich Leute die konsole sonst in Amerika bestellen würden?
Pinaccle schrieb:das bedeutet dass du MP3 auch wie einen PC-Shooter steuern kannst.dass also das Fadenkreuz inner mitte bleibt
Kenneth schrieb:todde schrieb:TSC_Rigid schrieb:Muhahaha!!
Matt
was heißt das bitte?![]()
Ich kann zwar englisch - aber kein technisch![]()
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter.BjyityBuy schrieb:Reines Wunschdenken.Wii(rus) schrieb:Wieso meint ihr können wir damit rechnen?Weil sich Leute die konsole sonst in Amerika bestellen würden?
Pegasos123 schrieb:eine frage .....die die sich über die preise beschwert haben und die auch gar keinen fall akseptieren