Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
CHE schrieb:
Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:

Er hat doch Recht, wer glaubt das alle Spiele Regionfree werden lebt in einer Traumwelt, guckt euch doch die Xbox360 an, meist sind nur die Asia Versionen Regionfree

Wobei das bei Nintendo besser aussehen könnte, da ja alle 1st Party Games Regionfree sein sollen

Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas :x
SOrry, aber solche Posts kann man doch nicht stehen lassen. Da tappen ahnungslose Kunden in die Falle und kaufen sich eine japanische Wii.
Und dann steht derjenige blöd da :shakehead:
Bei aller euphorie, bleibt bitte bei den Fakten.

Naja ich glaube nicht das sich hier im forum ahnungslose kunden aufhalten sonder eher nur freaks also zählt diese ausrede nicht

Imho sieht das Disney Spiel grafisch besser als SMG aus.

disneys-chicken-little-ace-in-action-20060914094926250.jpg

Sonic:

sonic-and-the-secret-rings-20060914093757790.jpg

Madden 07:

madden-nfl-07-20060914090830125.jpg

CHE schrieb:
BjyityBuy schrieb:
CHE schrieb:
Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:

Er hat doch Recht, wer glaubt das alle Spiele Regionfree werden lebt in einer Traumwelt, guckt euch doch die Xbox360 an, meist sind nur die Asia Versionen Regionfree

Wobei das bei Nintendo besser aussehen könnte, da ja alle 1st Party Games Regionfree sein sollen

Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas :x
SOrry, aber solche Posts kann man doch nicht stehen lassen. Da tappen ahnungslose Kunden in die Falle und kaufen sich eine japanische Wii.
Und dann steht derjenige blöd da :shakehead:
Bei aller euphorie, bleibt bitte bei den Fakten.

Naja ich glaube nicht das sich hier im forum ahnungslose kunden aufhalten sonder eher nur freaks also zählt diese ausrede nicht
Da täuscht du dich. Und warum darf ich hier nicht die Wahrheit sagen ? Wo hab ich den gebasht ?
Vielleicht sollten sich die Nintendo-Fans mal an die eigene Nase fassen und auch die Meinung derjeniger akzeptieren die nicht in Euphorie verfallen :rolleyes:

@ Wiirus

Ja könnte man eigentlich. Ich glaube kaum das Entwickler selber RegionCodes einbauen. Nur bei Spielen mit Hohen Lokalisierungskosten. Da es aber inzwischen Moderner ist einfach Deutschen Text einzufügen (ist meist auch besser so, weil Ami-Speak klingt cool) und auch billliger - glaub ich kaum das RegionC eingesetzt werden. Vorallem wegen den Online-Funktionen

Es wurde doch erst vorgestern bestätigt dass der Wii noch dieses Jahr in Europa erscheint :lol:

Sagt mal - findet ihr nicht das alle neuen Screens irgendwie noch nach E3 und GC aussehen, halt nur mal in einer besseren Quali. Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie scheints mir so

Ich glaube ja immer noch auf eine Hype - PK in London :blushed:

Wenn das mit März07 stimmen würde, dann käme Iwata nicht hierher. Denn ich weiss nicht ob er dann den Weg zurück ins Flugzeug überleben würde ;)
Und ich frag mich wirklichk, was einige für preisliche Träume hatten beim Wiimote. Ich hab nie mit weniger als 50 Euro für den Wiimote gerechnet. Was da alles drin steckt. Lautsprecher, Rumble, Tiltsensor, Beschleunigungssensor und Kamera für die Pointerfunktion. Und das auf so kleinem Raum mit Batteriefach und noch den paar Tasten. Ich find es eher erstaunlich, dass er nicht noch teurer ist. Vor allem wenn man sich die Preise für normale Controller anschaut. Naja, wenn diese Personen glücklich werden mit ihren Vorstellungen.

traeumerr schrieb:
Sagt mal - findet ihr nicht das alle neuen Screens irgendwie noch nach E3 und GC aussehen, halt nur mal in einer besseren Quali. Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie scheints mir so

Ich glaube ja immer noch auf eine Hype - PK in London :blushed:

Ne, sehen schon alle ebsser aus - ich schau mir grad die Gameplay-Videos an und manche Games sehen teilweise echt klasse aus wie marvel,mp3...

Natürlich sehen sie ähnlich aus ;), was hast dir erwartet?

Aber doch wesentlich besser, daran gibts keinen Zweifel

rupih schrieb:
Natürlich sehen sie ähnlich aus ;), was hast dir erwartet?

Aber doch wesentlich besser, daran gibts keinen Zweifel

Bsp BWII

Die Screen sehen aus wie die von der GC - aber im Offiziellen UK BigN Magazin waren Screen mit Bump Mappin Panzern!

MMMMM??????????

Verstehst du was ich meine? Da fehlt doch was

Wo Movie von MP3 - will ich sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom