Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die neuen Wii-Sports und Wii-? (z.B. Billiard) gefallen mir gerade irgendwie richtig gut.

Und das Mii-Feature ist toll, hat hier auch jeder von euch Miesmachern (:P) vergessen.

Ich verstehe was du meinst - aber du kannst doch nicht unzufrieden sein mit dem was gezeigt wurde. Es war doch im vornherein klar das es nicht an die PS3 bzw. X360 rankommt

Art Teitlebaum schrieb:
Crash schrieb:
Das Billiardspiel gefällt mir auch sehr! :D

Mir auch! Zusammen mit dem Unterwasserspiel bisher die nettesten Neuheiten so far.

Obwohl ich Boxing auch genial find'.

Was war eigentlich dieses Spiel, bei dem irgendwelche Animal Crossing-ähnlichen Kreaturen skateboarden? Sah witzig aus.

P.S.: Irr' ich mich oder sieht das neue Project H.A.M.M.E.R. - Video absolut genial aus? Is' zumindest meiner subjektiven Meinung nach so.

Ich find das Domino Spiel noch immer am besten. Für sowas lohnen sich doch die Pressekonferenzen, solche Titel von denen man einfach nicht erwartet, dass sie kommen.
Das Tauchspiel und diese Minispielsammlung mit Billiard ist aber auch nicht schlecht.
Leider gabs bis jetzt noch nichts Neues zu Elebits.

Was mir gerade einfällt: Man könnte doch die Mii-Figuren auch in Animal Crossing verwenden.
Dann könnte man ihnen coole Klamotten und Accessoires verpassen. :D

btw: Langsam scheint sich die Stimmung ja doch wieder nach oben zu bewegen. Nach den ganzen 220$ oder falls man Wii Sports nicht wollte 250$ - Nörglern, tut das gut.

Ich bin ja eigentlich total glücklich mit den Ankündigungen. Ach ja, und meine Voraussage ist eingetroffen. Egal was passiert, danach sind wieder alle enttäuscht...^^

Für mich wäre es optimal, wenn der Wii bei uns 200 Euro OHNE WiiSports kosten würde.
Aber selbst mit einem Preis von 250 Euro, wie ja viele realistische Nintendo-Fans (wie ich ;)) den Maximalpreis gesehen haben, kann und werde ich leben :)

Bin besonders von der Regional-Free-Meldung angetan. Hoffe, dass viele Firmen dieses Feature auch nutzen werden.

Jetzt sollten wir alle nur die Daumen drücken, dass der Wii auch wirklich noch 2006 bei uns erscheint (jaja, ich weiß, bin mal wieder zu skeptisch, aber bei Nintendo habe ich schon vieles erlebt :D).

Stollentroll schrieb:
btw: Langsam scheint sich die Stimmung ja doch wieder nach oben zu bewegen. Nach den ganzen 220$ oder falls man Wii Sports nicht wollte 250$ - Nörglern, tut das gut.

Ich bin ja eigentlich total glücklich mit den Ankündigungen. Ach ja, und meine Voraussage ist eingetroffen. Egal was passiert, danach sind wieder alle enttäuscht...^^

Jap das hab ich mir auch gedacht. :lol:

Mir ist auch was ganz anderes aufgefallen. Nintendo schafft es ganze 3 Tage die Diskussionforen erbeben zu lassen, bei consolewars befindet sich ein Großteil der User im Nintendo Bereich, das jetzt schon am 2. Tag in Folge, ich denke morgen wird das so weiter gehen. Auch wird in den nächsten Tagen denke ich der erste "Preis-Schock" verfallen, wenn alle das rational verarbeitet haben. War beim Wii Controller genau so. Zuerst haben viele geschrien: "WTF! Was soll das Nintendo?! Wieso so eine billige Fernbedienung." Inzwischen hat sich da die Lage aber normalisiert, nur notorische Wii-Nörgler wie Gatsu bzw. NeSS (nicht persönlich nehmen pls) haben an dem noch so richtig was auszusetzen. Gleich war's auch beim Namen Wii, heute wird der verwendet als sei es selbstverständlich, davor waren aber die Schreie deutlich zu hören: "Oh Gott, was soll das, Nintendo! So ein schei* Name!!" Und dann noch diese andere Wii Geschichte mit der englischen Sprache auf die ich jetzt nicht direkt näher eingehen will. Im Großen und ganzen jedenfalls befindet sich der Wii - mal wieder - heftig in der Diskussion, perfekte Promotion unter den Fans. Auch wenn teile der Diskussionen nicht immer ein positives Thema haben. Aber wie oben geschrieben, das wird sich wieder normalisieren. Bemerkt man ja auch jetzt schon hier, der richtige (Preis-)Krieg klingt langsam schonmal ab...

Ich bin immernoch etwas enttäuscht,sollte es wirklich zu einer 1:1 Betragumrechnung kommen.
Ich freu mich natürlich immernoch wie ein Schnitzel auf den Wii,da es aber nun beim Karstadt keine 10%-Abzug mehr gibt,werde ich wohl oder übel 250€ hinblättern müssen.
Ist mir zwar nicht zuviel,hätte mich aber gefreut wenn ich für 230 nen Wii und Red Steel/Twilight Princess bekommen hätte.
Dann hätte ich mir nen Wii und ne 360 zu Weihnachten kaufen können :(

Also 250€ mit Wii-Sports sind für mich überhaupt kein Problem, da ich Wii-Sports sowieso kaufen.

Passend dazu eine Frage: Schau' gerade das Bowling-Video auf IGN. Benutzt man bei Bowling eigentlich auch den Nunchuk? Sieht irgendwie ein wenig so aus.

Leute, rechnet einfach mit einer 1:1 Umrechnung, denn das war bisher bei wirklich jeder Konsole so. Außerdem seid ihr sonst eh wieder nur enttäuscht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom