Mir ist auch was ganz anderes aufgefallen. Nintendo schafft es ganze 3 Tage die Diskussionforen erbeben zu lassen, bei consolewars befindet sich ein Großteil der User im Nintendo Bereich, das jetzt schon am 2. Tag in Folge, ich denke morgen wird das so weiter gehen. Auch wird in den nächsten Tagen denke ich der erste "Preis-Schock" verfallen, wenn alle das rational verarbeitet haben. War beim Wii Controller genau so. Zuerst haben viele geschrien: "WTF! Was soll das Nintendo?! Wieso so eine billige Fernbedienung." Inzwischen hat sich da die Lage aber normalisiert, nur notorische Wii-Nörgler wie Gatsu bzw. NeSS (nicht persönlich nehmen pls) haben an dem noch so richtig was auszusetzen. Gleich war's auch beim Namen Wii, heute wird der verwendet als sei es selbstverständlich, davor waren aber die Schreie deutlich zu hören: "Oh Gott, was soll das, Nintendo! So ein schei* Name!!" Und dann noch diese andere Wii Geschichte mit der englischen Sprache auf die ich jetzt nicht direkt näher eingehen will. Im Großen und ganzen jedenfalls befindet sich der Wii - mal wieder - heftig in der Diskussion, perfekte Promotion unter den Fans. Auch wenn teile der Diskussionen nicht immer ein positives Thema haben. Aber wie oben geschrieben, das wird sich wieder normalisieren. Bemerkt man ja auch jetzt schon hier, der richtige (Preis-)Krieg klingt langsam schonmal ab...