Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Wann ist morgen das Presseevent in London?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Wann ist morgen das Presseevent in London?
Master H schrieb:Leute, rechnet einfach mit einer 1:1 Umrechnung, denn das war bisher bei wirklich jeder Konsole so. Außerdem seid ihr sonst eh wieder nur enttäuscht..
DarkUser089 schrieb:mal zum thema preis mal wieder:
Ich würde mir den WIi auch für nen Xbox360 preis kaufen.
Wieso? Ich will den Wii. Preis ist mir da nebensache, je tiefer, je besser *ist ja klar*. Aber der Wii kommt ganz sicher zum launch ins haus *hab ja schon vorbestellt*
Draygon schrieb:Ich finds ziemlich blöd das Wii-Sports beiliegt, das ist ein Mutliplayerspiel, da wird man doch quasi gezwungen mindestens noch einen Controller zu kaufen
Ein Zelda-Bundle wäre mir viel lieber
Nezu schrieb:Dann könnten wir jetzt wieder über wichtigeres reden. Etwa das USB-Medien im mom nicht unterstützt werden laut IGN, aber Nintendo in Zukunft drüber nachdenkt.
Sasuke schrieb:
Wie funzt dass genau????Art Teitlebaum schrieb:DarkUser089 schrieb:Ne frage: wird man auch ins i-net gehen können über nen normales kabel? Oder muss ich wi-fi haben?
Du kannst Dir ein USB-Netzanschluss dazu kaufen. Wenn Nintendo wieder kein WPA unterstützen sollte, werde ich das auch tun müssen.
Zeldafanat schrieb:Nezu schrieb:Dann könnten wir jetzt wieder über wichtigeres reden. Etwa das USB-Medien im mom nicht unterstützt werden laut IGN, aber Nintendo in Zukunft drüber nachdenkt.
Wurde doch bestätigt, dass USB-Festplatten unterstützt werden. Von Iwata hächstpersönlich. Weiß leider keine Quelle mehr. Vielleicht weiß es ja noch jemand.
Sasuke schrieb:Zeldafanat schrieb:Nezu schrieb:Dann könnten wir jetzt wieder über wichtigeres reden. Etwa das USB-Medien im mom nicht unterstützt werden laut IGN, aber Nintendo in Zukunft drüber nachdenkt.
Wurde doch bestätigt, dass USB-Festplatten unterstützt werden. Von Iwata hächstpersönlich. Weiß leider keine Quelle mehr. Vielleicht weiß es ja noch jemand.
Ne, es wird nicht möglich sein - hab grade die PK gesehen und Perrin Kaplan meinte - das externe Festplattennicht supportet werden. Weis aber nicht ob es nur für die VC Games gilt...