Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Leute, rechnet einfach mit einer 1:1 Umrechnung, denn das war bisher bei wirklich jeder Konsole so. Außerdem seid ihr sonst eh wieder nur enttäuscht..

So siehts aus und IMMER bedenken, daß ein Spiel dabei liegt, welchs normalerweise 40 Euro ausmachen würde. Ist okay, man man jetzt hoffe ich nur auf einen gescheiten Termin, will nicht bis Dezember warten. Aber wenn so wäre, dann muss man durch hehe

Ich finds ziemlich blöd das Wii-Sports beiliegt, das ist ein Mutliplayerspiel, da wird man doch quasi gezwungen mindestens noch einen Controller zu kaufen ;)

Ein Zelda-Bundle wäre mir viel lieber

Und habt ihr gemerkt, insgesammt haben zwar alle gemeckert aber mehr Leute wollen sich jetzt doch nen Wii zulegen als vorher :rolleyes:

Also ich bin zufrieden, diese Nörgelei ist ja sowieso ein CW Merkmal/Problem.

Naja sollen die nörgeln ich geh morgen vorbestellen 8-)

mal zum thema preis mal wieder:

Ich würde mir den WIi auch für nen Xbox360 preis kaufen.

Wieso? Ich will den Wii. Preis ist mir da nebensache, je tiefer, je besser *ist ja klar*. Aber der Wii kommt ganz sicher zum launch ins haus *hab ja schon vorbestellt*

Diese ganzen nörgler errinern mich damals an den DS.

ich weiß noch das: "lol 150 für so ein mist teil, max. 100 € wert. Da krieg ich bei der psp mehr geboten. Die psp wirk verkaufzahlen technisch mit dem DS den boden auf. Scheiß grafik, wird nicht gut verkauft usw.. "

Und heute haben viele selbst und heute wussten die meisten auf einmal das der DS so ein erfolg haben wird. ;)

Ist nicht nur auf CW bezogen.

Naja der wii ist preis technisch genau am mainstream. Das wird schon rocken. Das weihnachtsgeschäfft steht an und Nintendo kommt in allen drei märkten noch dieses jahr. :)

Wenn der Wii für 199 ohne Wiisports launcht - dann wäre das schon sehr geil....kenne sehr viele die dann auf jeden Fall zuschlagen werden.

Achja das Mii Konzept ist ja mal - genial...

DarkUser089 schrieb:
mal zum thema preis mal wieder:

Ich würde mir den WIi auch für nen Xbox360 preis kaufen.

Wieso? Ich will den Wii. Preis ist mir da nebensache, je tiefer, je besser *ist ja klar*. Aber der Wii kommt ganz sicher zum launch ins haus *hab ja schon vorbestellt*

Ich hab nur eine Bitte:
KÖNNTEN WIR DIE PREISDEBATTE ENDLICH HINTER UNS LASSEN!

Es wurde sogut wie jede Meinung vertreten und jeder hat seinen Senf dazu gegeben (ist nicht auf dich bezogen)

Dann könnten wir jetzt wieder über wichtigeres reden. Etwa das USB-Medien im mom nicht unterstützt werden laut IGN, aber Nintendo in Zukunft drüber nachdenkt.

Und ich sehs schon morgen wird gesagt für 199 €. kann können sich einige hier aber echt in den arsch tretten. Oder später kommt ne meldung wii für 199 wie damals beim cube.

Naja lassen wir das jetzt

Draygon schrieb:
Ich finds ziemlich blöd das Wii-Sports beiliegt, das ist ein Mutliplayerspiel, da wird man doch quasi gezwungen mindestens noch einen Controller zu kaufen ;)

Ein Zelda-Bundle wäre mir viel lieber

Tja, das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Nintendo will halt auch Geld verdienen, das streitet auch keiner ab.

Es ist nur ein geschickter Schachzug, wie du schon erwähntest.
Was viele noch nicht beachtet haben ist, dass Nintendo versucht mit dem Mii Channel die Sammelleidenschaft, alá Pokemon, bei non-Gamers anzuregen. Die Leute werden sich duellieren, wenn es darum gehen wird, wer die meisten "Mii's" besitzt, was ja nichts schlechtes ist. Für mich persönlich ist es zweitrangig, was sich aber vielleicht ändert wird? Time will tell. ;)

Es sind halt immer die Kleinigkeiten, die eine Konsole zu was besonderen machen, und die vielleicht einen die 2 Stunden länger spielen lassen, sodass man am nächsten Tag sofort seinen Freunden/Familie darüber was erzählen will. :)

Die Konsole selbst hat mich überzeugt, absolut, das Ding wird gekauft.
Aber mit dem Menü und allem bin ich nich so zufrieden...das kommt mir alles ein wenig wie Abzocke vor...die ganzen Channels etc =/

Nezu schrieb:
Dann könnten wir jetzt wieder über wichtigeres reden. Etwa das USB-Medien im mom nicht unterstützt werden laut IGN, aber Nintendo in Zukunft drüber nachdenkt.

Wurde doch bestätigt, dass USB-Festplatten unterstützt werden. Von Iwata hächstpersönlich. Weiß leider keine Quelle mehr. Vielleicht weiß es ja noch jemand.

Art Teitlebaum schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Ne frage: wird man auch ins i-net gehen können über nen normales kabel? Oder muss ich wi-fi haben?

Du kannst Dir ein USB-Netzanschluss dazu kaufen. Wenn Nintendo wieder kein WPA unterstützen sollte, werde ich das auch tun müssen.
Wie funzt dass genau????
Ist da n Ethernet-Stecker eisgang und an der anderen Seite n USB dran?
Wird son teil direkt von nintendo vermarktet?

Zeldafanat schrieb:
Nezu schrieb:

Wurde doch bestätigt, dass USB-Festplatten unterstützt werden. Von Iwata hächstpersönlich. Weiß leider keine Quelle mehr. Vielleicht weiß es ja noch jemand.

Ne, es wird nicht möglich sein - hab grade die PK gesehen und Perrin Kaplan meinte - das externe Festplattennicht supportet werden. Weis aber nicht ob es nur für die VC Games gilt...

Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Nezu schrieb:

Ne, es wird nicht möglich sein - hab grade die PK gesehen und Perrin Kaplan meinte - das externe Festplattennicht supportet werden. Weis aber nicht ob es nur für die VC Games gilt...

wo kann man sich denn die PK anschauen?

Konnte man eben bei gamespot - jetzt aber nicht mehr :neutral:

Aber die Games wurden nachher angezockt und es sieht echt gut aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom