Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
BlackDragon schrieb:
@Starlord

Nein er ist leider nicht dabei.Aber ist alleine recht günstig , in Japan ca 12€ für den Klassik Controller.Dürfte bei uns auch nicht viel mehr werden.:)

Schade. Hoffentlich hat der Controller rumble.
Mal schauen was morgen in Europa bekannt gegeben wird.

Der Controller hat Rumble. War nur ein Fehler von N-Gamer. Die Demos haben ja auch Rumble.

Starlord schrieb:
Schade. Hoffentlich hat der Controller rumble.
Mal schauen was morgen in Europa bekannt gegeben wird.
Rumble? Wofür denn? Haben doch nur ein paar N64-Spiele unterstützt. ;)
Für Gamecube kann man ja die GC-Controller nehmen.

Edit: Wenn du den normalen Controller meinst: Der hat natürlich Rumble.

Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt) hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Gibts inzwischen irgendwo einen Stream wo man sich die ganzen PK´s anschauen kann?

Freigeist schrieb:
Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt) hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Gibts inzwischen irgendwo einen Stream wo man sich die ganzen PK´s anschauen kann?
Nein, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, dafür bin ich zu blöd!

Freigeist schrieb:

anscheinend gabs die US-PK kurzzeitig auf Gamespot zu sehen, wurde aber wohl wieder entfernt.
Also im Moment:Nein, leider.

@Sahas: Komm mal wieder runter :rolleyes:

Weiss einer von euch was für ein Rollenspiel Legend of Sword ist?

BTW: Zum ganzen "Wii wird in Europa 2007 releaset gelaber":

Nintendo bekräftigt Wii-Veröffentlichung 2006 für Europa

13.09.06 - Nintendo Australien hat bestätigt, dass Wii 2006 in Europa und Australien erscheinen wird. Keinesfalls würde man die Veröffentlichung auf 2007 verlegen, nachdem Sony die PS3 auf März 2007 in den beiden Territorien verschoben hat.
CLICK (Elektriq: 'Nintendo of Australia Expects 2006 Wii Launch')

gamefront.de

Sahasrahla schrieb:
Freigeist schrieb:

Nein, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, dafür bin ich zu blöd!
Einsicht ist der erste schritt zur Besserung! :)

Knolli schrieb:
Freigeist schrieb:

anscheinend gabs die US-PK kurzzeitig auf Gamespot zu sehen, wurde aber wohl wieder entfernt.

Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich blöd bin, das ist wohl das Einfachste.

Hab den Classic Controller gemeint, sorry. :lol:
Ich hoffe der hat Rumble.
Jo einige N64 haben es unterstützt, würde es aber nicht missen wollen.
Zudem kann man das Feature in alte und neue Spiele miteinbinden.

Hab jetzt auch gelesen, dass der Wii KEINE DVDs abspielen können wird.
Finde ich schade. Hätte eigentlich gerne ein solches Feature gehabt.
Hoffentich kann man das Feature irgendwie später freischalten oder nachkaufen.

Sahasrahla schrieb:
Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich blöd bin, das ist wohl das Einfachste.

Er hat doch ganz normal ne Frage gestellt - hättest doch nicht drauf antworten müssen... das hatte grad nix mit dir zu tun :shakehead:

@StarLord

Hast viele Bilder und Ingame Eindrücke verpasst - wenn es sie morgen zum herunterladen gibt ....haste Glück.

Find den Preis im Bundle mit Wii-Sports eigentlich gut :)
Was ich auch ansonsten phänomenal finde, sind die günstigen Software-Preise, wäre schön, wenn Europa das übernimmt :)

Seeti schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Ne frage: wird man auch ins i-net gehen können über nen normales kabel? Oder muss ich wi-fi haben?

Du kannst Dir ein USB-Netzanschluss dazu kaufen. Wenn Nintendo wieder kein WPA unterstützen sollte, werde ich das auch tun müssen.
Wie funzt dass genau????
Ist da n Ethernet-Stecker eisgang und an der anderen Seite n USB dran?
Wird son teil direkt von nintendo vermarktet?

Ja genau. Er rüstet wohl über USB einen Ethernetport nach, in den Du Dein Netzwerkkabel steckst.

Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Freigeist schrieb:

ich glaub dir ist dein ganzes Aries-Geblubber zu Kopf gestiegen. Was hast du denn bitte erwartet?

Ich will mal die Gerüchteküche wieder anschmeißen:
http://www.wii.com/
2 Bilder mit "Coming soon"? evtl. Coming tommorow? ;)

und

http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v1_01.html&l=deDE
Interview mit Iwata...der 1. Teil gestern, der 2. Teil heute...Morgen warscheinlich der dritte...was steht da drin? ;)

Und kommt Iwata wirklich nach London?
WENN, dann doch bestimmt nicht ohne Grund...so eine lange Reise... ;)

Naja teilweiße hat Saha schon recht.
Wenn man ab und zu etwas kritisches gegen Nintendo sagt, wird man oft hier von allen Seiten angegriffen (weil es offensichtlich als bash angesehen wird :oops: )

@Sasuke
Hab einige Eindrücke (Bilder und Videos) gesehen.
Kann man sogar immer noch downloaden. Wieso auch nicht?
Vor allem bei IGN, Gamespot, Gametrailers, Nintendoseite oder andere Konsolenseiten etc kann man sich einige Eindrücke machen. ^^

Sahasrahla schrieb:
Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's.

Ooh, das kommt mir sooo bekannt vor. ^^ :goodwork:

Welcome to the N-World! :rolleyes:

Finde auch, dass die Verpackungen für die Spiele sehr gut gemacht sind. Stylish und man sieht den Namen Wii sehr gut.

Man kann Nintendo jetzt wohl endgültig mit Apple in einem Atemzug nennen (was Designs angeht).

Sahasrahla schrieb:

nein du bist nur lächerlich, leute die blöd sind können selbst nicht erkennen das sie es sind.

die Wii verpackung sieht schick aus, ich hoffe aber das bei uns mehere farben zum launch erhältlich sein werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom