Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICh hab nix mitbekommen, waren es die üblichen verdächtigen? :D NeSS und co??

Naja, ich find, wie gesagt, mit Wii Sports im Bundle geht der PReis in Ordnung. Imo :)

Sahasrahla schrieb:
Freigeist schrieb:
Hö, wo hab ich Dich als lächerlich abgestempelt? Ok so einige Kommentare der Vergangenheit :P

Freigeist schrieb:
Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt
Da habe ich mich jetzt irgendwie angesprochen gefühlt, war glaube ich der Einzige hier, der es gewagt hat, den Heiligen Gral Nintendo zu kritisieren.^^

Also vor ein paar Stunden haben noch einige mehr die Preise kritisiert und die haben dafür auch nichts auf den Deckel bekommen, außer vielleicht ein "Wiimote mit neuer Technik rechtfertigt den Preis" bzw. "250€ für Konsole+Spiel sind doch OK, wo liegt das Problem?". Verstehe nicht ganz, warum du dich so künstlich aufregst, habe jedenfalls nirgends gelesen, dass hier Kritik direkt als Bash abgestempelt wird. Und die Aussage von Freigeist war ja wohl allgemein auf die nervige Preisdiskussion bezogen und sollte sicher niemanden persönlich angreifen.
Du scheinst mir heute doch relativ empfindich, liegts nur daran, dass Aries sich etwas verspätet hat? ;)

Ich warte immer noch auf eine paar neue Spiele-Enthüllungen, hab die Hoffnung aber inzwischen aufgegeben, da ich nicht glaube, dass da morgen noch viel kommt und bin in der Hinsicht etwas enttäuscht.
Naja, das Launch-Datum für Europa dürfte auf jeden Fall sehr spannend werden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass gerade so eine traditionsausgerichtete Firma wie Nintendo ihr Mutterland Japan als letztes bedient; soll heißen: Ich glaube nicht dass der Wii in Europa früher erscheint als in Japan. Das heißt er müsste nach dem 2. Dezember erscheinen, und dann wäre es eigentlich schon bisschen spät, weil das Weihnachstegschäft ja schon Mitte November anfängt.
Ich rechne also vorsorglich schonmal damit dass Nintendo sein Versprechen bricht und der Wii erst im Frühjahr erscheint, was imo eine sehr unverständliche und dumme Entscheidung von Nintendo wäre.
Ps: Ist euch mal aufgefallen an welch "komischen" tagen der wii erscheint. In den USA erscheint er an einem Sonntag. Haben die Geschäfte Sonntags da nicht auch zu, so wie bei uns???
Und in Japan erscheint er an einem Samstag, obwohl alle anderen Nintendokonsolen dort an einem Freitag erschienen sind.
lg tialo

ganon1947 schrieb:

Naja, ich find, wie gesagt, mit Wii Sports im Bundle geht der PReis in Ordnung. Imo :)

250eur mit Wiisports in Europa? Ich hätte das in Ordnung gefunden, wenn ich zwei Wiimotes und Nunchaku-Einheiten dafür bekommen hätte. Nun aber zahle ich 300eur für ein Multiplayersystem, das Wii vornehmlich sein soll, und bekomme dafür ein 5eur-Wii-Game gratis dazu. Wie kundenfreundlich von Nintendo.

Und Nintendo hat gesagt Twilight Princess würde nicht für den Wii erscheinen. Naja, meiner Meinung nach leider, doch eingetreten. Denen kann man nichts glauben, was nicht offiziell auf einer Pressekonferenz bestätigt wird. Und auch dann können sich die Dinge noch ändern, siehe Erscheinungsdatum von TP GC und TP Wii. Neben einem guten PAL Releasedatum für den Wii (sprich 2006, vielleicht ja wirklich der 10 November, auch wenn Reggie sagte Amerika wär als Erster dran) ist meine grösste Hoffnung für morgen, dass bei uns die beiden Twilight Princess Versionen gleichzeitig erscheinen. Von mir aus könnten sie dann sogar den Launch in den späten Dezember verlegen.

@tialo
In Amerika sind schon ein paar Mal Konsolen am Sonntag erschienen. Und in Japan gibts kein richtiges System, da waren schon viele Wochentage an der Reihe. Und am Wochenende können die Schüler nicht blau machen.

Wie sich manche Leute hier wieder anstellen.
Wenn der Wii euch zu teuer ist dann kauft ihn halt
nicht zum Launch. Wartet bis es billiger geworden ist.
Problem gelöst.

Sahasrahla schrieb:
ganon1947 schrieb:

250eur mit Wiisports in Europa? Ich hätte das in Ordnung gefunden, wenn ich zwei Wiimotes und Nunchaku-Einheiten dafür bekommen hätte. Nun aber zahle ich 300eur für ein Multiplayersystem, das Wii vornehmlich sein soll, und bekomme dafür ein 5eur-Wii-Game gratis dazu. Wie kundenfreundlich von Nintendo.

Ja, ich finds in Ordnung. Und ich meitne eigentlich primär den US-Preis, also :rolleyes:

Was mir am heutigen Tag gefehlt hat, war ein richtiger Zelda-Trailer mit Ton und superdollem Schnitt und soviel Hype wie möglich. :D
Auch gab es nur wenig neues zu Mario zu sehen und von SBB rein gar nichts. ^^"
Versteht mich aber bitte nicht falsch, enttäuscht bin ich deswegen nicht, wollte es nur bemerkt haben.

Wann ist nochmal morgen die PK in London?

Will morgen nach EBGames vorbestellen.

Preisbashkiddies war nun wirklich nur auf verzoegene Blagens bezogen denen es bei Ihrer "Kritik" gar nicht um den Preis ging. Die gucken in eine N-News (Was ich als Zocker sowieso suspekt finde wie man sich auf ein neues System NICHT freuen kann) und suchen nach einem Schwachpunkt um etwas Dampf abzulassen

Meiner Meinung nach ist der Preis fast perfekt, ich freu mich auch auf die PS3 und die Box sobald sie in Territorien von 250 € vorgestoßen sind und HDTV´s absolute Massengeräte sind.

Nochmal: Kritik ist toll, wenn man sie Stichhaltig begründen kann. Ich kann dich auch schon gar nicht gemeint haben weil ich mich schon um 6 Uhr hier ausgeklingt hab.

Muss man das jetzt tatsächlich zum fünften oder sechsten mal schreiben?
Morgen um 13:00 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit.

Edit:
Muahahahaha, ich war der Schnellste ;)
Und wehe jetzt fragt nochmal Einer.

Nasg1 schrieb:
wii_are_the_revolution schrieb:
also sollte der wii wirklich erst 2007 kommen dann kauf i mir zum Trotz ne 360er auch wenn i da nur an 2 spielen oder so interessiert bin... :x

und nochmal es wurde doch schon bestätigt ddas wii 2006 kommt!!!!!!!!!!!!!! :evil:

ja ich weiß, aber wehe wenn doch nicht.. *g*.. mahh i will meinen wii endlich haben, dass die warterei und die hysterie und der hype und alles endlich ein ende hat und ich wieder glücklich werden kann.. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom