Nezu
L06: Relaxed
- Seit
- 29 Aug 2006
Sahasrahla schrieb:Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich blöd bin, das ist wohl das Einfachste.Knolli schrieb:Freigeist schrieb:Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt) hier schon länger nicht mehr mitgelesen.
Gibts inzwischen irgendwo einen Stream wo man sich die ganzen PK´s anschauen kann?
anscheinend gabs die US-PK kurzzeitig auf Gamespot zu sehen, wurde aber wohl wieder entfernt.
Also im Moment:Nein, leider.
@Sahas: Komm mal wieder runter![]()
Für jemanden der sich auch in deinem Alter befindet finde ich, dass du dich allerdings mindestens 10 Jahre jünger verhälst.
Man kann auch seine Meinung sagen ohne ausfallend zu werden und andere zu beleidigen. Mensch reiß dich zusammen.
BTT: Durch das ganz Durcheinander hier glaube ich wurden die teilweise ziemlich gravierenden Sprünge hinsichtlich der Grafik der einzelnen Spiele besprochen.