Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Freigeist schrieb:
Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt) hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Gibts inzwischen irgendwo einen Stream wo man sich die ganzen PK´s anschauen kann?

anscheinend gabs die US-PK kurzzeitig auf Gamespot zu sehen, wurde aber wohl wieder entfernt.
Also im Moment:Nein, leider.

@Sahas: Komm mal wieder runter :rolleyes:
Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich blöd bin, das ist wohl das Einfachste.

Für jemanden der sich auch in deinem Alter befindet finde ich, dass du dich allerdings mindestens 10 Jahre jünger verhälst.

Man kann auch seine Meinung sagen ohne ausfallend zu werden und andere zu beleidigen. Mensch reiß dich zusammen.

BTT: Durch das ganz Durcheinander hier glaube ich wurden die teilweise ziemlich gravierenden Sprünge hinsichtlich der Grafik der einzelnen Spiele besprochen.

Falls der Wii erst 2007 kommt (was ich für Unsinn halte), werde ich ohne mit der Wimper zu zucken zur Xbox 360 greifen!
Auffällig ist diese .gif Änderung ja schon, bei diesem Online-Shop...
Aber dann andererseits... Iwata kommt höchstpersönlich nach London.
Da kann er doch nicht so eine Hiobsbotschaft mit sich bringen...

Wann beginnt die PK?

Ich beleidige jetzt die Leute, weil ich meine Entätäsuchung hier zum Ausdruck bringe? Eher fühle ich mich von Leuten beleidigt, die mich wegen meiner Enttäuschung hier dumm anmachen, und dann kontere ich schon einmal. Ja, das mag sein.

Jeder hat halt so seine eigene Perspektive. Das ist schon wahr.

Vielleicht kommen wir einfach einmal aus dem Persönlichen wieder heraus und reden über die Sache. Da habe ich Kritik geübt! Und auf die geht man entweder sachlich ein oder gar nicht. Aber bitte nicht mit dummen, provokanten Smilies, die die Erhabenheit von kleinen Kindern zum Ausdruck bringen sollen. Danke.

Sahasrahla schrieb:
Knolli schrieb:
Freigeist schrieb:
Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt) hier schon länger nicht mehr mitgelesen.

Gibts inzwischen irgendwo einen Stream wo man sich die ganzen PK´s anschauen kann?

anscheinend gabs die US-PK kurzzeitig auf Gamespot zu sehen, wurde aber wohl wieder entfernt.
Also im Moment:Nein, leider.

@Sahas: Komm mal wieder runter :rolleyes:
Ist doch wahr, sobald man mal Nintendo kritisiert, wird man als lächerlich oder sonst was abgestempelt, und das von Leuten wie Freigeist, die in meinem Alter sind. DAS ist lächerlich, aber was soll's. Einigen wir uns einfach darauf, daß ich blöd bin, das ist wohl das Einfachste.

Hö, wo hab ich Dich als lächerlich abgestempelt? Ok so einige Kommentare der Vergangenheit :-P

Nein Nein, Kritik kann jeder üben wie er lustig ist, so lange sie denn begründet ist. Kritik um der Kritik willen ist da eher weniger Konstruktiv.

Genau das war aber das Problem hier. 250 sind kein Pappenstil, ich würde mir auch lieber einen Preis von 200,- wünschen aber dennoch geht der Preis für das gebotene absolut in Ordnung.

Der Controller ist der Konkurrenz um Längen überlegen, klar macht sich das auch im Preis bemerkbar. Die Hardware ist von vornherein auf den 24h Betrieb ausgelegt, leise, sparsam, kleiner und dennoch stärker als die des Cubes. Ob man WiiConnect nun befürwortet oder nicht, die Hardware wurde nun mal dahingehend designed. Und Hardware kann man nicht nur in Megaherzzahlen und irgenwasflops messen. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig.

Zu der VC: Viele haben keine der älteren Konsolen mehr, da zieht der Ebayvergleich nicht. Aber warum soll es denn günstiger sein? Ein Chrono Trigger ist mit Sicherheit kurzweiliger als Frogger auf XLive. Da kosten die Arcade games auch.. zusätzlich zu den monatlichen Kosten.

Also ich bin vom Gesamtpaket mehr als beeindruckt und kanns kaum erwarten mir den Wii + Zelda + Xcitetruck zu holen (Wiisports muss aber auch mit drin sein ^^)

Also nochmal wenns jetzt auch etwas länger gedauert hat, nichts gegen Dich, nur gegen die "Bäh ich kann mir eh keine der 3 Konsolen leisten aber hauptsache stänkern Blagen"

Wenns Dich aufgeregt hat Sorry :)

@ Tirofijo:
Hoffe auch, dass die zwei coming soon Lücken morgen gefüllt werden!!!!
Und vll springt ja soch noch irgendeine premiere für europa raus!!

domidomek schrieb:
Falls der Wii erst 2007 kommt (was ich für Unsinn halte), werde ich ohne mit der Wimper zu zucken zur Xbox 360 greifen!

Wann beginnt die PK?

Wurde nich schon diverse male bestätigt, dass der Wii sicher 2006 kommt?!? Erst gestern doch zuletzt. Ich hoffe es inständig, denn sonst boykottier ich das Ding.
Abre dran glauben tu ich einfach nicht :D

ganon1947 schrieb:
domidomek schrieb:

Wann beginnt die PK?

Wurde nich schon diverse male bestätigt, dass der Wii sicher 2006 kommt?!? Erst gestern doch zuletzt. Ich hoffe es inständig, denn sonst boykottier ich das Ding.

Jau, wurde doch erst vor paar Tagen wieder bestätigt...
Und ich bin mir auch sicher das se das einhalten werden.

ganon1947 schrieb:

Ich glaub auch nicht dran. Wozu sollte Nintendo 4 Mio. Konsolen haben, wenn man Europa nicht beliefern wollte?
Aber man hat schon Pferde kotzen sehen. ;)

Freigeist schrieb:
Hö, wo hab ich Dich als lächerlich abgestempelt? Ok so einige Kommentare der Vergangenheit :P

Freigeist schrieb:
Sorry, dass ich frage aber ich habe aufgrund der ganzen Lächerlichen Preisbashkiddies (müssen wohl alle auf eine PS3 + HDTV sparen und haben ergo kein Geld mehr über und wollen ejtzt alles geschenkt
Da habe ich mich jetzt irgendwie angesprochen gefühlt, war glaube ich der Einzige hier, der es gewagt hat, den Heiligen Gral Nintendo zu kritisieren.^^

Mensch ihr macht mir langsam angst... das kann nintendo nicht tun!!
Und wenn doch ist der Wii für mich vorerst gestorben, ich lasse mich nicht dermassen verarschen.
Ich hoffe inbrünstig dass er '06 launcht...biittte!!!!

Kritik ist eine Sache und vollkommen legitim, wenn aber nur argumentiert wird um Frust abzulassen, dann nicht.

Und hey gib zu du bist gefrustet...

BTT: Ich denke mit einem First-Gen Titel ala Mario Galaxy können wir noch einiges erwarten. Nennt mich verrückt aber ich denke, dass der Wii in einem Jahr Spiele bringt die auf Pal den meisten Xbox360 Titeln in der Qualität verdammt nahe kommen.

@Panikmache
Kann mir wirklich nicht vorstellen warum Nintendo gestern! noch sagen sollte, dass sie dieses Jahr launchen und nun doch alles verschieben. Besonders bei 4 Mio Konsolen bis Ende des Jahres, da ist genug für alle da.

GabbeRRocka schrieb:
ganon1947 schrieb:
Wurde nich schon diverse male bestätigt, dass der Wii sicher 2006 kommt?!?

war doch bei der ps3 genauso, man denke an die E3.

Haja, aber erst gestern oder maximal vorgestern wurde es wieder von Sprechern bestätigt und das 3 Tage vor der Wii-Pressekonferenz. Wie blöd müsste man sein, wenn man da lügt :lol:

Außerdem: 4 Mio Einheiten, wo sollen die denn alle hin :D Da kommen sicher welche zu uns. Kanns mir nich anders denken :)

GabbeRRocka schrieb:
Nintendo hat es aber gestern erst bestätigt. Allerdings haben sie auch kurz vor der Ankündigung vom DS Lite gesagt, dass es keinen überarbeiteten DS geben wird. :neutral:

Zeldafanat schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Nintendo hat es aber gestern erst bestätigt. Allerdings haben sie auch kurz vor der Ankündigung vom DS Lite gesagt, dass es keinen überarbeiteten DS geben wird. :neutral:

Das waren aber auch die unfähigen Leute von NoE xD

Die haben meistens keine Ahnung ^^

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Da habe ich mich jetzt irgendwie angesprochen gefühlt, war glaube ich der Einzige hier, der es gewagt hat, den Heiligen Gral Nintendo zu kritisieren.^^

Nein, du bist einer von vielen..... :)

Jup, Sahas du bist nur zu spät dran ^^
Ich hab mich nur schon vor stunden zurückgezogen:P

Tja, Morgen wissen wirs. Iwata reist extra nach london. Kann ein gutes oder auch ein schlechtes Omen sein.
Wenn 2007, dann Import.

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Nein, du bist einer von vielen..... :)
Also, bin ich nach deiner Aussage einer von vielen LÄCHERLICHEN PREISBASHKIDDIES. Danke, ich bin so blöd, daß mir das noch einmal einer bestätigen mußte, um es zu kapieren.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom