Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
ihr seid so albern
kauft euch doch was ihr wollt, aber bitte nicht zum trotz...

Sehe ich genauso - statt etwas aus Überzeugung zu kaufen - hört man hier die lächerlichsten Posts...

@Nasg1

Egal wie oft wir das schreiben - wird eh nicht gelesen... :hmpf:

Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:

Er hat doch Recht, wer glaubt das alle Spiele Regionfree werden lebt in einer Traumwelt, guckt euch doch die Xbox360 an, meist sind nur die Asia Versionen Regionfree

Wobei das bei Nintendo besser aussehen könnte, da ja alle 1st Party Games Regionfree sein sollen
Mir geht es bloß darum, dass ich versucht habe in meinem vorherigen Post seine bashes mit argumenten zu wiederlegen. anstatt darauf einzugehen hat er sich aber wieder etwas gesucht, bei dem er nagativ über den Wii sprechen kann.

Ich finde den Preis i.O., genau wissen wir es sowieso erst morgen. Ich mag auch die Konsole, was sie leisten kann und das Menü.

Aber ich finde die Präsentation der Launch Titel ungenügend. Kaum Screenshots und Videos in annehmbarer Qualität. Hat sich eigentlich nichts daran geändert an der Situation. Vor allem in Bezug auf die Grafik kann man immer noch nichts wirklich endgültiges sagen.

Ebenfalls fehlen mir immer noch Spezifikationen zu WiFi. Immer noch ist nichts bekannt.

was mir grad zu den preis kiddis einfält...man selber fragt im xbox360 forum welche xbox man sich holen soll und es wird einem gesagt 360 premium die core is doch nichts...doch jetzt wo wii 250 kostet wird er mit der core xbox verglichen.....naja mehr will ich dazu nich sagen(meine gedanken dazu wenn ich seh aufschreiben würde ...würden mich im forum sperren)....

BjyityBuy schrieb:
Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wieso meint ihr können wir damit rechnen?Weil sich Leute die konsole sonst in Amerika bestellen würden?
Reines Wunschdenken.
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:
Du musst jetzt nicht ausfallend werden, nur weil dir der Preis und die anderen Infos des Wiis nicht gefallen.
Ich beziehe mich auf die Fakten.
Nein, du ignorierst Fakten. Du gehst davon aus, dass Dollar gleich euro ist oder sogar teurer. FAkt ist, dass nicht über den europa preis bekannt ist und dass die cantroller con ms genausoviel kosten wie die Wiimote in den USA. Das ist Fakt und mehr nicht (nach dem heutigen Standpunkt)

EDIT: Ich habe mit den BAshes hauptsächlich deinen davorigen Post gemeint :neutral:

todde schrieb:
Ich finde den Preis i.O., genau wissen wir es sowieso erst morgen. Ich mag auch die Konsole, was sie leisten kann und das Menü.

Aber ich finde die Präsentation der Launch Titel ungenügend. Kaum Screenshots und Videos in annehmbarer Qualität. Hat sich eigentlich nichts daran geändert an der Situation. Vor allem in Bezug auf die Grafik kann man immer noch nichts wirklich endgültiges sagen.

Ebenfalls fehlen mir immer noch Spezifikationen zu WiFi. Immer noch ist nichts bekannt.

Oktoberevent... :hmpf:

Das hasse und liebe ich an Nintendo. Nie wird die Katze ganz aus dem Sack gelassen, nie wird alles gezeigt. Und in ein paar Tagen wird dann wohl der Hype auf das Oktoberevent losgehen. Wahnsinn...

Gibt's eigentlich irgendwo schon Infos zu "Forever Blue" (oder so), diesem mir sehr gefallenden Tauchgame, das heute zum ersten Mal gezeigt wurde?

ganon1947 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
ganon1947 schrieb:
ICh hab nix mitbekommen, waren es die üblichen verdächtigen? :D NeSS und co??

Naja, ich find, wie gesagt, mit Wii Sports im Bundle geht der PReis in Ordnung. Imo :)

250eur mit Wiisports in Europa? Ich hätte das in Ordnung gefunden, wenn ich zwei Wiimotes und Nunchaku-Einheiten dafür bekommen hätte. Nun aber zahle ich 300eur für ein Multiplayersystem, das Wii vornehmlich sein soll, und bekomme dafür ein 5eur-Wii-Game gratis dazu. Wie kundenfreundlich von Nintendo.

Ja, ich finds in Ordnung. Und ich meitne eigentlich primär den US-Preis, also :rolleyes:
Ne, es ist ja absolut ok, wenn du das in Ordnung findest. Das meinte ich auch nicht! Jeder hat da eh ne andere Sicht.
Ich meinte einfach: ich rechnete fest damit, daß ich zum Preis von 250eur (ich rechne einfach 1 zu 1 um, weil das die Erfahrung lehrt) auf jeden Fall 2 Wiimotes bekäme. So kursierte das ja auch im Internet. Ich konnte mir eh nicht von Anfang an vorstellen, daß ein Basissystem mehr als 200eur kosten würde. Daß man nun für Wii-Sports in meinem Kontext 50eur verlangt, bläht mich einfach an.

Daß du das in Ordnung findest, finde ich vollkommen in Ordnung :).
Jeder hat eh ne andere Sicht auf die Dinge, so daß es da keine allgemeine Wahrheit dazu gibt. Es geht nur einfach um meinen Ärger, den ich gerade habe und irgendwo rauslassen möchte, nämlich hier auf CW :P.

Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wieso meint ihr können wir damit rechnen?Weil sich Leute die konsole sonst in Amerika bestellen würden?
Reines Wunschdenken.
Du musst jetzt nicht ausfallend werden, nur weil dir der Preis und die anderen Infos des Wiis nicht gefallen.
Nein, du ignorierst Fakten. Du gehst davon aus, dass Dollar gleich euro ist oder sogar teurer. FAkt ist, dass nicht über den europa preis bekannt ist und dass die cantroller con ms genausoviel kosten wie die Wiimote in den USA. Das ist Fakt und mehr nicht (nach dem heutigen Standpunkt)

By the way, wieso wird der Nunchuk Controller und der Wiimote seperat angeboten? Gibt es da vielleicht etwas, was wir nicht wissen? z.B. den Einsatz von2 Wiimotes?

Stollentroll schrieb:
Oktoberevent... :hmpf:

Das hasse und liebe ich an Nintendo. Nie wird die Katze ganz aus dem Sack gelassen, nie wird alles gezeigt. Und in ein paar Tagen wird dann wohl der Hype auf das Oktoberevent losgehen. Wahnsinn...

Ich finds geil!!! Genau wie du sagst, der Hype wird immer schön stabil gehalten. Coole Taktik :P

Dadurch bringt mich Nintendo dazu unmengen an Geld für den Wii auszugeben! Nachher kauf ich Wii+Zubehör+Games für den Preis einer PS3 :lol:

EDIT:

WTF? Ich hab schon 1044 Posts?
Ich hab meinen 1000ten verpasst :(

shan schrieb:
Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Reines Wunschdenken.

By the way, wieso wird der Nunchuk Controller und der Wiimote seperat angeboten? Gibt es da vielleicht etwas, was wir nicht wissen? z.B. den Einsatz von2 Wiimotes?

Naja, bei dem Preis finde ich's gut.
So kann man sich das kaufen, was man braucht!

shan schrieb:
Es wird wohl noch andere Erweiterungen als den Nunchuck geben, die du an die Wiimote anschließen kannst...

Hi,

ist der shout cast typ auch wieder am start morgen? Kann mir einer nochmal die Addi geben von dem Stream?

Welche News Seiten werden über den Event berichten (weiß ja nicht ob die Ami Seiten nun zufrieden sind die haben ihre Infos ja).

Oder weiß jemand sogar n link zu nem live vid stream, eher nicht denk ich oder.

Zum Preis abwarten was die morgen sagen. 250 Euro mit Game wär noch ok für mich billiger is natürlich immer besser. Aber ich denk Nintendo Konsolen wurden ja immer relativ schnell billiger.

Also wenn einer ne gute seite empfehlen kann her mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom