Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Tauchspiel ist glaub ich von Nintendo. Informationen dazu hab ich leider noch nicht gefunden.
Hab mir grad auch noch ein Video von Rayman angeschaut. Das wird sowas von gekauft zum Launch.
Zu den Konami Spielen. Ich tippe drauf (bzw. hoffe), dass eins davon Project S ist. Das Spiel könnte absolut genial werden. Zwei Story Götter an einem Spiel.

CHE schrieb:
Hat jemand ein plan von welchen Hersteller das Tauchspiel kommt und hat schon jemand detalierte infos dazu?
Entwickler ist Arika, Verleger Nintendo. Wetter, Tages- und Jahreszeit haben Einfluss auf den Tauchgang, man kann mit einem Freund zusammen tauchen gehen (online?). Scheint kein Ziel zu haben, eher was zum entspannen...

wsippel schrieb:
CHE schrieb:
Hat jemand ein plan von welchen Hersteller das Tauchspiel kommt und hat schon jemand detalierte infos dazu?
Entwickler ist Arika, Verleger Nintendo. Wetter, Tages- und Jahreszeit haben Einfluss auf den Tauchgang, man kann mit einem Freund zusammen tauchen gehen (online?). Scheint kein Ziel zu haben, eher was zum entspannen...

Oh man auf dem Wii scheint mich irgendwie jedes noch so eigentlich banale Konzept irgendwie zu interessieren... :oops:

RWA schrieb:
Bei DBZ ist mir dieser gelbe Kreis aufgefallen..leider sehr schlecht gelöst.

One Piece http://gamevideos.com/video/id/6013

Ausserdem stehen im Linken Navi alle Wii Games ^^

Such halt nicht gerne :P

ArthurDent schrieb:
Gibts da auch noch mehr Bilder/Videos zu?
Famitsu hat wohl noch ein Video dazu. In den USA wird es scheinbar nicht gezeigt. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Nintendos Variante von Afrika, möglicherweise... :)

@Pit:

Project S wäre natürlich super. Mindestens eines der Spiele ist ohnehin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Kojima Productions. Ich finde leider die Liste nicht mehr, da war so viel neues Zeug drauf...

Wollte nochmal fragen, ob das denn jetzt eigentlich sicher ist dass Super Paper Mario, Kirby und dieses neue Donkey-Kong-Flugspiel für den Wii erscheinen oder doch noch für den cube. Auf der GC hats Nintendo ja noch für den cube bestätigt.
Wann soll eigentlich FF erscheinen, dachte ja eigentlich dass es noch dieses Jahr in Japan kommt, aber das wird wohl nicht passieren.
lg tialo

wsippel schrieb:
CHE schrieb:
Danke
Das hört sich doch schon mal sehr chillig an, man kann nur hoffen das die das spiel nicht vergurken :)
Rayman wird bestimmt ein sehr geiles Partyspiel ala Mario Party mit conker Humor da kann man mit einen kauf wohl nicht allzuviel falsch machen.

tialo schrieb:
Wollte nochmal fragen, ob das denn jetzt eigentlich sicher ist dass Super Paper Mario, Kirby und dieses neue Donkey-Kong-Flugspiel für den Wii erscheinen oder doch noch für den cube. Auf der GC hats Nintendo ja noch für den cube bestätigt.
Wann soll eigentlich FF erscheinen, dachte ja eigentlich dass es noch dieses Jahr in Japan kommt, aber das wird wohl nicht passieren.
lg tialo
Zumindest Kirby und Paper Mario habe ich auf der Liste aus Japan gesehen. TBA 2007.

zu komischem warrior spiel: habt ihr mal drauf geachtet wie gross die vezögerung ist bis die ausgeführte aktion auf dem bildschirm zu sehen ist?? :o :o :oops:

wsippel schrieb:
CHE schrieb:

Klingt interessant. Mit der Wiimote in die Tiefen paddeln und nach Schätzen/whatever suchen. Klingt toll.

Dank' dir!

Zum Tauchspiel. Die von Arika haben schon für die PS2 zwei Tauchspiele gemacht. Die hiessen Everblue. Erfahrung haben sie also. Bin mal kurz über ein Review geflogen, scheint so als hätte man bei denen nach Schätzen und so suchen müssen. Auf dem Wii wirds also dann einen Nachfolger geben. Könnte aber interessant werden, sieht elektroplanktonentspannungsmässig aus. Hoffentlich wirds einen Koop-Modus geben, bei dem man mit dem Wiimote Handsignale machen kann um sich mit dem anderen zu verständigen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es den Weg nach Westen findet.

tialo schrieb:
lg tialo

FF:CC2 war NIE für den Launch geplant. Es wird wohl 2007 irgendwann mit dem DS Teil erscheinen.

Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir "Rollin'" von Hudson, was ja auch heute erst angekündigt wurde (das war gar nicht so wenig, manch Nörgler hat sich nur nicht damit auseinandergesetzt und die Spiele ignoriert, weil sie keine bekannten Franchises sind).

Sieht imo recht schick aus und steuert sich wohl auch recht gut. Sehr interessant aber find' ich, dass man in dem Video, das ich gleich poste, sieht, dass ein Mann die Wiimote und der andere den Nunchuk in der Hand hat.

Wär' ja mal 'ne geniale Koop-MP-Variante. =)

http://www.gamevideos.com:80/

dafür war SSBB mal fürn launch geplant :P
Iwata schrieb:
One or two Wi-Fi-enable games will be ready at launch...and I'm pushing out teams to make sure, Super Smash Brothers is one of it-
*auf hirn zeig* alles da oben gespeichert :D

Och nöö, gerade wurde bestätigt dass Mp3 erst 2007 erscheint.
Hatt sich Nintendo wohl doch etwas übernommen mit den ganzen Launch-Ankündigungen auf der E3, aber egal, sind ja noch genug coole Spiele da.
Habt ihr mitbekommen dass die cube-version von zelda tp erst einen Monat nach der Wii-Version in den USA erscheint? Denke mal dass es sich hierbei um eine rein markettingtechnische Aktion handelt.
lg tialo

tialo schrieb:
Och nöö, gerade wurde bestätigt dass Mp3 erst 2007 erscheint.
Hatt sich Nintendo wohl doch etwas übernommen mit den ganzen Launch-Ankündigungen auf der E3, aber egal, sind ja noch genug coole Spiele da.
Habt ihr mitbekommen dass die cube-version von zelda tp erst einen Monat nach der Wii-Version in den USA erscheint? Denke mal dass es sich hierbei um eine rein markettingtechnische Aktion handelt.
lg tialo

Ist besser so, du musst bedenken das die Third Parties auch Spiele verkaufen wollen, da sollte Nintendo den Third Parties beim Launch auch den Vortritt gewähren um sie nicht gleich wieder zu verlieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom