Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moho schrieb:
Hi,

ist der shout cast typ auch wieder am start morgen? Kann mir einer nochmal die Addi geben von dem Stream?

Welche News Seiten werden über den Event berichten (weiß ja nicht ob die Ami Seiten nun zufrieden sind die haben ihre Infos ja).

Oder weiß jemand sogar n link zu nem live vid stream, eher nicht denk ich oder.

Zum Preis abwarten was die morgen sagen. 250 Euro mit Game wär noch ok für mich billiger is natürlich immer besser. Aber ich denk Nintendo Konsolen wurden ja immer relativ schnell billiger.

Also wenn einer ne gute seite empfehlen kann her mit.

Ja, ThatGuy wird auch morgen wieder nen Stream machen.
Denke er postet die URL dann wieder hier rein

Mittlerweile glaub ich nicht mehr dass es in Europa wirklich so um die 30 Launch-Titel oder so geben wird, in den Usa sollen es ja auch nur 15 werden, in Japan sind es 16. Hoffe übrigens inständig das Mp3 noch zum Launch, oder zumidnest kurz danach kommt, weil Mp3 im Frühjahr zu bringen wäre imo sehr dumm von Nintendo, da sind ja schon genug andere Hits (FF, SMG, SSMB).
Ich tippe mal dass der Wii hier am 24.11 erscheint, wie kürzlich von MCV berichtet.
Glaubt ihr eigentlich dass dER pS3-Fehlstart Einflüße auf die Launch-Daten von Wii hatte? Würde mich echt mal interessiern ob der Wii ursprünglich vielleicht doch schon früher kommen sollte?
lg tialo

@Sasuke

Hab mom nur OP gesehen, hammer würd ich mal sagen :D

Aber DBZ, wtf guck dir mal das Gameplay an :shakehead:

@ Sasuke
Das Trommelspielchen aus dem E3 Clip :)

@RWA
Ich bin beieindruckt, kann es sein, dass der Wii dich sehr beeindruckt hat? Es erschien immer so als wärst du gegen den Wii und absolut pro PS3

Ich find das Licht der Taschenlampe bei Necro-Nesia toll. Doch da die am Anfang vom Video nichts Grosses machen hatte ich keine Lust mehr weiter zu kucken. Obwohl das "buggy Gameplay" interessiert mich ja schon.
Und ich hab ein neues Spiel auf meiner Best-Wii-Graphics Liste. Und zwar... Shin Chan. Ich finds absolut genial, sehr schöne Anime Grafik. Wenns bei uns erscheint oder Region-Free ist dann wirds vielleicht mal gekauft. Vorausgesetzt es gibt genügend Minispiele. Doch mit Rayman gibts in dem Genre einen sehr grossen Konkurrenten. Wario Ware interessiert mich da allerdings nicht, da mag ich den Stil nicht so.
Jetzt aber mal weiter fleissig Videos gucken.

Außer der Verspätung von MP3C alles soweit schön, kann man nicht meckern. Und selbst mit der längeren Wartezeit auf MP3C kann ich gut leben, wenn Retro die Zeit zum Polieren nutzt - Zelda hat die Verschiebung ja auch sichtlich gut getan... :)

Nebenbei, möchte schon jemand raten, was die drei heute angekündigten Konami-Spiele sind? Zwei Action-Adventures und ein Rollenspiel?

Nezu schrieb:
@ Sasuke
Das Trommelspielchen aus dem E3 Clip :)

Kannman sicher auch mit Nunchuck zocken - er kann ja alles was man dafür braucht.

@RWA

Das One Piece Video finde ich leider nicht - haste nen Link?

Aber Dragonball fand ich vom Gameplay auch recht scheisse und schwach - hoffentlich liegt das an den Spielern :shakehead:

RWA schrieb:
@Sasuke

Hab mom nur OP gesehen, hammer würd ich mal sagen :D

Aber DBZ, wtf guck dir mal das Gameplay an :shakehead:

yo, das dragon ball sieht wirklich nicht toll aus. aber wer weiß, vielleicht ist das so ein spiel bei dem mann sich erst mal richtig mit der steuerung vertraut machen muß(imo ists aber crap).

Hat jemand ein plan von welchen Hersteller das Tauchspiel kommt und hat schon jemand detalierte infos dazu?

ohhhh mein gott :lol:

jetzt hab ich mich endlich die Zeit gefunden mir WIRKLICH alle News durchzulesen, mir mal Gedanken über das ein oder andere "neue" Feature gemacht, und schon bin ich wieder gehyped^^

Die neuen SMG-Screens sehen sehr gut aus imo, auch anderes neues Material weiß zu gefallen.
Und die veröffentlichung der anderen Features hat mir gerade schlagartig die philosophie von Wii klargemacht. Omg bin ich geflashed^^

Man erlebt viel mehr gemeinsam vorm TV, als nur zu spielen. Zusammen an Fotos rumbasteln, die neuesten videos anschauen und editieren (Wii-Cam anyone?!), dannach schnell nach dem Wetter gucken, nen Bash im Sony-Bereich hinterlassen und ab in ne neue Runde Tennis oder was auch immer.

Wenn diese Features gescheit umgesetzt sind, und z.B. der Bildeditor für 2 oder mehr "spieler" geeignet ist, dann kann da echt ein "Paradigmenwechsel" entstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom