Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
Angeblich soll Reggi, Iwata nun auch noch London folgen... hmm...riecht nach einer dicken Ankündigung ;)

http://www.clubskill.com/Game_News/4360

Nach ner sehr DICKEN: Wii März 2007 in der EU hust* ;)

kann für heute nicht mehr, geh pennen.

Wieso sollten sie deshalb nach London kommen? Ich glaub die wissen genau, dass sie nichtmehr an einem Stück nach Hause kommen werden, wenn sie das verkünden. :P

Ist schon komisch, dass sie beide nach London kommen... Mal schaun!

EDIT: Schlaf schön. :D
 
Hedey00 schrieb:
RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
Angeblich soll Reggi, Iwata nun auch noch London folgen... hmm...riecht nach einer dicken Ankündigung ;)

http://www.clubskill.com/Game_News/4360

Nach ner sehr DICKEN: Wii März 2007 in der EU hust* ;)

kann für heute nicht mehr, geh pennen.

Wieso sollten sie deshalb nach London kommen? Ich glaub die wissen genau, dass sie nichtmehr an einem Stück nach Hause kommen werden, wenn sie das verkünden. :P

Ist schon komisch, dass sie beide nach London kommen... Mal schaun!

EDIT: Schlaf schön. :D

Wenn da morgen irgednwas bombast mäßiges kommt, dann krieg ich echt eiin herzkapser.

Wenn jetzt noch ne bombe kommt dann hat Nintendo mehr als nur alles richtig gemacht.
 
Die Japaner und Amerikaner haben jeweils nur einen von den beiden und jetzt sollen die Europäer die beiden zusammen auf einer Pressekonferenz haben. Und das auf einer Pressekonferenz, auf der man eigentlich bis auf EU Release und Preis nichts mehr erwartet. Na wenn da mal einer von den beiden nicht den Visor mit im Gepäck hat.
Obwohl, die logischste Erklärung wär wohl, dass Iwata jetzt doch plötzlich Angst hat ganz allein da zu stehen, wenn er uns etwas von März 07 erzählt. Deshalb hat der Reggie jetzt auch noch schnell einen Flug gebucht um für Iwata den Bodyguard zu spielen. Naja, dann müssen wohl die beiden dran glauben.
Doch wer weiss, vielleicht erwartet uns ja wirklich noch eine grosse, positive überraschung. Aber bitte nicht noch mehr Channels.
 
Nur weil das jetzt eine unbekannte Internetseite schreibt, muss es ja nicht gleich stimmen.

Allerdings fehlen auf wii.com noch zwei Felder, bei denen steht: "Coming soon". WiFi wird bestimmt noch eines dieser Felder einnehmen.

Aber wann das enthüllt wird, weiß man ja nie bei Nintendo.
 
leute ihr seid nicht mehr ganz dicht im kopf (lieb gemeint) heut morgen 200 seiten, und jetzt komm ich von der arbeit, 100 seiten mehr.
 
OK, ich muss mich korrigieren!

Von Konami wurden sechs neue Titel für Wii angekündigt (Elebits kennen wir ja schon):

- Baseball Game (Working Title)
- Music simulation game (Working Title)
- New Action Adventure Game 1
- New Action Adventure Game 2
- RPG (Working Title)
- Soccer Game (Working Title) (Winning Eleven?)

Und nachdem From Software erst zwei Spiele für PS3 aufgegeben hat, wurden heute zwei Titel für Wii angekündigt:

- Action Game (Working Title) (Armored Core?)
- Action RPG (Working Title) (Dark? Black Blade?)

Nicht zu vergessen das zweite Capcom-Projekt, neue Nintendo-Geschichten (Eyeshield 21, Forever Blue) und so weiter. Und die 1up-Ankündigung, dass Matsuno ein Spiel für Wii macht, für ein anderes Studio (nicht Squeenix - Mistwalker?). Gute Ausbeute für einen Tag. Ach, und ich habe es immer gesagt: H.A.M.M.E.R. hat Potential! Von wegen eintönige Levels... :D
 
wsippel schrieb:
Und die 1up-Ankündigung, dass Matsuno ein Spiel für Wii macht, für ein anderes Studio (nicht Squeenix - Mistwalker?). Gute Ausbeute für einen Tag. Ach, und ich habe es immer gesagt: H.A.M.M.E.R. hat Potential! Von wegen eintönige Levels... :D



Das mit Matsuno habe ich auch gelsen - also wenn er ein RPG für den Wii macht - dann gibt es wirklich Grund zur Freude... :D
 
hmm naja.
was soll denn da noch groß kommen?
Vom Wii selber wurde ja inzwischen wohl alles gezeigt, glaub kaum dass es dort noch ein letztes Feature oder Geheimnis gibt.
Es kann sich eigentlich nur um ein paar überraschende Spieleankündigungen handeln und eben Wi-Fi, ansonsten fällt mir da nix mehr ein.
Wegen dem Eu-Launch: Also das wäre ja die Dreistigkeit schlehcthin wenn Nintendo gestern noch offiziell behauptet dass der Wii in Europa 2006 erscheint und zwei tage später wird er dann feierlich aufs nächste Jahr verschoben :sad3:
we´ll see
lg tialo
 
man was für tage. erst die wii explosion heute und auch die nächsten tage, am samstag beginnt die wiesn und nächste woche beginnt die tgs :D
 
wsippel schrieb:
Außer der Verspätung von MP3C alles soweit schön, kann man nicht meckern. Und selbst mit der längeren Wartezeit auf MP3C kann ich gut leben, wenn Retro die Zeit zum Polieren nutzt - Zelda hat die Verschiebung ja auch sichtlich gut getan... :)

Nebenbei, möchte schon jemand raten, was die drei heute angekündigten Konami-Spiele sind? Zwei Action-Adventures und ein Rollenspiel?

Mhmh Konami und Rollenspiele, da fällt mir nur Suikoden ein. :D

Wäre wünschenswert, wenn die alteingesessene PS RPG-Serie ihren Weg zum Wii finden würde :)
 
Mich wunderts das er nach dem FF12 Debakel überhaupt noch lebt.
Aber anscheinend steht er unter Drogen. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom