Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:

Er hat doch Recht, wer glaubt das alle Spiele Regionfree werden lebt in einer Traumwelt, guckt euch doch die Xbox360 an, meist sind nur die Asia Versionen Regionfree

Wobei das bei Nintendo besser aussehen könnte, da ja alle 1st Party Games Regionfree sein sollen

Ironischerweise sind das meistens die Sony's die sich über den Preis beschweren

Gaijin schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Wieso meint ihr können wir damit rechnen?Weil sich Leute die konsole sonst in Amerika bestellen würden?
Reines Wunschdenken.
Troll dich aus dem Wii Forum. Argumente ignorierst du und bashst sinnlos weiter. :shakehead:
Du musst jetzt nicht ausfallend werden, nur weil dir der Preis und die anderen Infos des Wiis nicht gefallen.
Ich beziehe mich auf die Fakten.

traeumerr schrieb:
Ha ha

Wii ist 100% Regionalcode Free

Also können wir damit Rechnen

Bundle Wii+WiiSports - 199,00 - 209,00 EUR

Puh

Die Publisher können aber einen Regionalcode einbauen.

Guck Dir die PS3 an. Die ist auch codefree und doch haben Sie $=€ genommen.

Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:

Er hat doch Recht, wer glaubt das alle Spiele Regionfree werden lebt in einer Traumwelt, guckt euch doch die Xbox360 an, meist sind nur die Asia Versionen Regionfree

Wobei das bei Nintendo besser aussehen könnte, da ja alle 1st Party Games Regionfree sein sollen

Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas :x

Pegasos123 schrieb:
eine frage .....die die sich über die preise beschwert haben und die auch gar keinen fall akseptieren
waren das nur sonys und xbox
oder auch reine nintendos

Starlord ist ein Nintendofan. Ein paar Nintendos haben den Preis also auch kritisiert.

CHE schrieb:
Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:

Trotzdem bashst er hier die ganze zeit rum und das nervt auf dauer etwas :x
SOrry, aber solche Posts kann man doch nicht stehen lassen. Da tappen ahnungslose Kunden in die Falle und kaufen sich eine japanische Wii.
Und dann steht derjenige blöd da :shakehead:
Bei aller euphorie, bleibt bitte bei den Fakten.

DarkUser089 schrieb:
Ne frage: wird man auch ins i-net gehen können über nen normales kabel? Oder muss ich wi-fi haben?

Du kannst Dir ein USB-Netzanschluss dazu kaufen. Wenn Nintendo wieder kein WPA unterstützen sollte, werde ich das auch tun müssen.

Draygon schrieb:
Gaijin schrieb:

Bei X360 klappt das recht gut, zumindest wenn man kein Noob ist. Man kommt an ne engl.sprachige Asia-Version für einen Bruchteil des Originalpreises in Europa ran. Warum nicht auch da. Die anderen sollen es für den normalen Preis im Laden kaufen und die deutsche Wirtschaft ankurbeln, recht so :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom