Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Wo steht denn das? 250$=200EUR (Wobei bei den 250 Dollarn immer noch ein Spiel beiliegt!)die Konsole kommt nun für 250 Euro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht denn das? 250$=200EUR (Wobei bei den 250 Dollarn immer noch ein Spiel beiliegt!)die Konsole kommt nun für 250 Euro
todde schrieb:Man sollte aber trotzdem die Leute nicht verteufeln, die jetzt etwas enttäuscht sind.
Viele haben wohl mit einer Multimedia-Flut zu den Spielen gerechnet (inkl. mir), schließlich hiess es ja auch immer, dass man mit Absicht keine Bilder und Videos mehr released, weil man sich das für die Wii-Events aufheben möchte.
Und bisher kam halt aus der Richtung noch nichts.
Man muss das verstehen, klar, Channels usw. alles schön und recht, aber wir reden hier immer noch über eine SPIELEKONSOLE und auf der sind auch 2006 noch immer das wichtigste: Die Spiele.
No chance, der ist schon für Zony reserviert.stupormundi schrieb:Ansonsten können sie wieder den dritten Platz belegen.
Perplex schrieb:Ganz ehrlich, ich habe allein für den Wiimote ohne Nunchuck schon mit 50+$ gerechnet. Ich bin mit den Preisen sehr zufrieden, ehrlich gesagt.
Im Gegenzug finden aber auch viele Leute, selbst die meisten Sony FAns den Preis der PS3 viel zu hoch und ich als jahrelanger Zocker finde auch den Preis der XBox 360 zu hoch. Wer bitteschön will 800 Mark für eine Videospielkonsole ausgeben? Durch die Inflation wäre der Preis im Vergleich zu früher noch höher gewesen. Solche Konsolen wären früher zu regelrechten Ladenhütern geworden, weil solche Preise für ein Spielzeug viel zu teuer sind. Da kannst du noch so oft sagen, dass der WiiPreis zu hoch sei und es mit fadenscheinigen pseudoargumenten Belegen. Fakt ist einfach, dass die Preise für XBox 360 und PS 3 viel zu hoch sind. Da kann so viel Technik drin sein wie will. Als die Konsolen früher für 300 Mark oder so released sind hatten auch alle ihren Spaß zu einem fairen Preis, weil einfach keine überteuerte Technik eingebaut wurde, die noch nicht einmal ansatzweise ausgereift ist.stupormundi schrieb:Der Wii launcht 2 Tage nach der PS3, 2 Tage nach Gears of War zu einem hohen Preis. 'Tschuldigung, aber es gibt momentan keine Anzeichen dafür, dass der Wii "sich von selbst verkauft".wii_are_the_revolution schrieb:Ist doch lächerlich wie sich manche hier aufführen.. der Preis ist völlig in Ordnung.. nur weil die Grafikleistung nicht mit den anderen Konsolen übereinstimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die verbaute Technik günstig ist.. aber manche Leute haben anscheinend echt null ahnung.. genauso der controller, wenn man schon mal nachdenkt was alles in ihm steckt ist er den Preis mit sicherheit wert! und genauso wenn ihr immer mit der xbox oder der ps3 vergleicht.. überlegt mal wieviel die dazuzahlen pro konsole? die kostet ms auch keine 399 oder sony 599 sondern viel mehr.. also vergleicht mal mit diesen Preisen... Und wenn jetzt wieder jeder schreit sie sollen subventionieren, wieso sollte Nintendo subventionieren? Ihre Konsole verkauft sich auch von selbst, die brauchen nicht noch was draufzahlen damit sie wer kauft... immer wollen alle alles geschenkt.. tsssss
Kuckt euch doch nur um: Jeder - außer den Nintendofans - findet den Preis viel zu hoch, und rückt vom Wii-Kauf ab.
Sony hätte einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, die PS3 für 220 anzubieten, die Spiele für 40.stupormundi schrieb:Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.
TheCandyMan666 schrieb:Perplex schrieb:Ganz ehrlich, ich habe allein für den Wiimote ohne Nunchuck schon mit 50+$ gerechnet. Ich bin mit den Preisen sehr zufrieden, ehrlich gesagt.
Ich hab mit 50$ inkl. Nunchuck und CC gerechnet.
Und selbst das ist imo schon schmerzhaft teuer.
tweaker06 schrieb:ach leute, hört doch auf mit der preisdiskussion. es gibt neues bild/video material zu den spielen und der wii wurde komplett enthüllt.
die die den wii wollen werden sich von den paar mehr die das ding jetzt vielleicht kostet auch nicht abschrecken lassen. die die den wii nicht wollen brauchen ihn ja nicht zu kaufen oder warten einfach bis der preis fällt. ist ja nicht so das es die einzige konsole wäre. zur konkurrenz kann man immer noch greifen, wenn einem der wii zu teuer ist
gibts irgendwo videos zu den spielen?
Mir war schon von vornherein klar, dass das Ding sehr teuer sein dürfte. Ist doch auch logisch, bei quasi 2 Controllern mit seprarater Lageerkennung, Rumble, vor allem der neuen, teuren Wiimote-Technik, Lautsprechern und was weiß ich noch alles.^^TheCandyMan666 schrieb:Perplex schrieb:Ganz ehrlich, ich habe allein für den Wiimote ohne Nunchuck schon mit 50+$ gerechnet. Ich bin mit den Preisen sehr zufrieden, ehrlich gesagt.
stupormundi schrieb:Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.
stupormundi schrieb:Nintendo hätte mit dem Wii einschlagen können wie eine Bombe. Alles was sie hätten tun müssen, wäre gewesen, den Wii für 150 Euro anzubieten, VC-Spielepreise im Bereich von 2-5 Euro anzusiedeln, und die Controllerkombo für 40 $ anzubieten. Aber nein, die Konsole kommt nun für 250 Euro, N64-Spiele kosten 10 Euro (dafür bekommt man schon 2 Originale mit Verpackung und Anleitung), und die Controllerkombo kostet 60 $. Jetzt wird's hart für Nintendo.Kenneth schrieb:stupormundi schrieb:Der Wii launcht 2 Tage nach der PS3, 2 Tage nach Gears of War zu einem hohen Preis. 'Tschuldigung, aber es gibt momentan keine Anzeichen dafür, dass der Wii "sich von selbst verkauft".wii_are_the_revolution schrieb:Ist doch lächerlich wie sich manche hier aufführen.. der Preis ist völlig in Ordnung.. nur weil die Grafikleistung nicht mit den anderen Konsolen übereinstimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die verbaute Technik günstig ist.. aber manche Leute haben anscheinend echt null ahnung.. genauso der controller, wenn man schon mal nachdenkt was alles in ihm steckt ist er den Preis mit sicherheit wert! und genauso wenn ihr immer mit der xbox oder der ps3 vergleicht.. überlegt mal wieviel die dazuzahlen pro konsole? die kostet ms auch keine 399 oder sony 599 sondern viel mehr.. also vergleicht mal mit diesen Preisen... Und wenn jetzt wieder jeder schreit sie sollen subventionieren, wieso sollte Nintendo subventionieren? Ihre Konsole verkauft sich auch von selbst, die brauchen nicht noch was draufzahlen damit sie wer kauft... immer wollen alle alles geschenkt.. tsssss
Kuckt euch doch nur um: Jeder - außer den Nintendofans - findet den Preis viel zu hoch, und rückt vom Wii-Kauf ab.
du wirst schon sehen was die masse zu dem presi sagt. die werden kaufen, kaufen, kaufen.
Rocketman81 schrieb:ABer ganz ehrlich mit 250 erobern die keinen Massenmarkt, nicht mit dem Wii.
Pinaccle schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Perplex schrieb:Ganz ehrlich, ich habe allein für den Wiimote ohne Nunchuck schon mit 50+$ gerechnet. Ich bin mit den Preisen sehr zufrieden, ehrlich gesagt.
oh man die 20€ werden dich jetzt auch nicht arm machen![]()