Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
:o
Was lese ich da gerade?
Zelda erst am 11.12.2006 in den USA, Controller kostet 60 Dollar (dann wohl 60 Euro). Bitte? Was soll das, Nintendo?

Hattest du ernsthaft erwartet, dass die Wii Mote plus Nunchuck billiger wird als der PS3-Controller? Oder der der Xbox 360?

Realitätsverlust pur...

RWA schrieb:
http://gamesradar.futuregamer.it/upload_images/Wiigiochi_35%5B140906%5D.jpg

Styler :D

omg rwa

du kannst doch nicht einfach so ein bild posten. ich bin gerade fast umgekippt, so geil sieht das aus. :o :o

jetzt mal ernsthaft leute. glaubt ihr wirklich die cube-version wird so aussehen? das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. das sieht ja unglaublich geil aus

Oh man, Leute das nervt grad voll....

Es gibt so dermaßen viele neue Eindrücke, und ich würde es sehr begrüßen wenn wir in diesem Thread darüber diskutieren würden.

Könnt IHR ( diejenigen die mit dem Preis unzufrieden sind ) nicht in den War Thread gehen oder einfach mal abwarten bis der Preis in Europa offiziel ist?

Wii hat

ein tolles Spiele Line up
geilen Controller
old school games zum download
Mario Galaxy, Zelda, Red Steel, Mario Soccer
Style
und noch viel mehr

und ist auch noch sehr, sehr billig.

8-) Wii ist mein.

Pinaccle schrieb:
ich frag nochmal:

Gab es jetzt noch Hardware geheimnisse die Nintendo gelüftet hat oder nicht???

Na klar. Massen... Viel mehr, als alle erwartet haben. Trotzdem ist keiner zufrieden.

WiiChannel
WiiPhoto
WiiNews

etc.

Okay, nicht unbedingt Hardware-News, aber trotzdem viel mehr neue Features als erwartet.

verplant schrieb:
stupormundi schrieb:
:o
Was lese ich da gerade?
Zelda erst am 11.12.2006 in den USA, Controller kostet 60 Dollar (dann wohl 60 Euro). Bitte? Was soll das, Nintendo?

Hattest du ernsthaft erwartet, dass die Wii Mote plus Nunchuck billiger wird als der PS3-Controller? Oder der der Xbox 360?

Realitätsverlust pur...
Ehm.. Sollte der PS3 Controller trotz der Bewegungssensoren wie der DS2 nur 30 Euro kosten (oder auch wenn er 40 Euro kosten würde), dann ist die Wii-Controllerkombo viel zu teuer. Vor allem weil man beides braucht, Wii Mote und Nunchuck.

Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es nicht ein paar andere Dinge als der preis über die wir reden können?

Gibts nicht noch mehr News oder videos?

DRAYGON SCHLIEß DEN THREAD!

Leute die über den Preis labern nerven, ich weiß garnicht mehr worums geht ! -.-

achtung:

Tokio (pte/14.09.2006/11:41) - Mit einer Reihe von zeitlich knapp versetzten Pressekonferenzen in Japan, den USA und Europa lüftet Nintendo http://www.nintendo.com in den kommenden Stunden die letzten Geheimnisse um den mit Spannung erwarteten Konsolen-Start von Wii. Den Auftakt hat heute, Donnerstagfrüh, Nintendo Japan gemacht. Das Unternehmen bestätigte, dass die Konsole mit dem Starttermin 2. Dezember rechtzeitig für das wichtige Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. Als Verkaufspreis nannte das Unternehmen 25.000 Yen (ca. 167 Euro). Aber auch in den anderen Regionen, wo die Pressekonferenzen noch anstehen, befindet man sich offenbar wie geplant auf Kurs. "Der Starttermin viertes Quartal wird auch in Europa halten", bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von pressetext.

Über die tatsächlichen Starttermine und den Lieferumfang der Konsole in Europa und den USA herrscht derzeit noch Rätselraten. Laut einem Vorab-Bericht der New York Times, der kurz nach seiner Veröffentlichung aber wieder vom Netz genommen wurde, sollen die Amerikaner dieses Mal knapp die Nase vorn haben und bereits ab dem 19. November in den Genuss der neuen Konsolengeneration kommen. Sollten sich die Informationen der NYT bestätigen, wird der Preis für Wii in den USA 250 Dollar (ca. 197 Euro) betragen. Im Gegensatz zur japanischen Variante soll für diesen Preis aber auch der innovative Nintendo-Titel Wii Sports inkludiert sein, mit dem der Controller zu verschiedenen virtuellen Sportgeräten umfunktioniert werden kann.

Bis Jahresende plant Nintendo 25-30 Titel auf dem Markt zu haben, darunter auch die Fortsetzung des Nintendo-Klassikers "The Legend of Zelda". Als Preis für neue Spiele stehen 50 Dollar im Raum. Darüber hinaus sickerten auch weitere Details über den neuen Virtual Console Service durch, der beliebte Titel der Vorgängerkonsolen auch auf Wii spielbar machen soll. Die via Download über den integrierten Webbrowser erhältlichen Spiele wie Super Mario, Donkey Kong oder die Legend of Zelda-Reihe werden zwischen fünf und zehn Dollar kosten.

Europäische Nintendo-Fans müssen sich zumindest noch bis morgen, Freitag, gedulden. Dann wird sich klären, ob der von britischen Medien genannte Starttermin 24. November Realität wird. Angesichts der kolportierten US-Preises erscheinen die ebenfalls genannten 149 Pfund (rund 220 Euro) allerdings als realistisch. (Ende)

Damit kann ich wieder leben.

Die Europäischen 20 Euro mehr zahl ich ohne zu mäckern

Also Wii Launsch Europa 24. Nov für 219 EUR

verplant schrieb:
Das letzte Geheimnis waren imho die Channels!!!

Er meinte glaube ich etwas mehr die Hardwareausstattung des Wii.

Die Channels sind doch eher Feature-"Geheimnisse", also Softwaremöglichkeiten in Zusammenhang mit der Inetanbindung.

NEWSFLASH: In etlichen Internetforen hagelt es trotz einer tollen Präsentation seitens Nintendo Kritik bezüglich des Preises und der Hardwareleistung. Kommentar Reggie: "Yeah, man those Internet geeks crack me up. Everytime."

Quelle: My Ass.com

Roschman schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, gibt es nicht ein paar andere Dinge als der preis über die wir reden können?

Gibts nicht noch mehr News oder videos?

Doch, Massen. Allein ca. 20 offizielle Nintendo-Vids von der Website, darunter ein Megaton-Vid mit 104 Wii-Titeln (laut IGN oder so). Jetzt kommen die Off-Screen-Vids, dazu noch Ankündigungen wie das Tauchspiel, ein neues ZELDA-Video, ein neues Pokémon-Vid, etc....

Kenneth schrieb:
NEWSFLASH: In etlichen Internetforen hagelt trotz einer tollen Präsentation seitens Nintendo Kritik bezüglich des Preises und der Hardwareleistung. Kommentar Reggie: "Yeah, man those Internet geeks crack me up. Everytime."

Quelle: My Ass.com

:D

Leute wir können über den preis reden wenn wir wissne was es bei uns kostet.

Wenn morgen bekannt gegeben wird das der Wii bei uns ohne Wiisports für 199 Euro launchen wird - dann ist doch eh wieder alles ok.

traeumerr schrieb:
achtung:

Tokio (pte/14.09.2006/11:41) - Mit einer Reihe von zeitlich knapp versetzten Pressekonferenzen in Japan, den USA und Europa lüftet Nintendo http://www.nintendo.com in den kommenden Stunden die letzten Geheimnisse um den mit Spannung erwarteten Konsolen-Start von Wii. Den Auftakt hat heute, Donnerstagfrüh, Nintendo Japan gemacht. Das Unternehmen bestätigte, dass die Konsole mit dem Starttermin 2. Dezember rechtzeitig für das wichtige Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. Als Verkaufspreis nannte das Unternehmen 25.000 Yen (ca. 167 Euro). Aber auch in den anderen Regionen, wo die Pressekonferenzen noch anstehen, befindet man sich offenbar wie geplant auf Kurs. "Der Starttermin viertes Quartal wird auch in Europa halten", bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von pressetext.

Über die tatsächlichen Starttermine und den Lieferumfang der Konsole in Europa und den USA herrscht derzeit noch Rätselraten. Laut einem Vorab-Bericht der New York Times, der kurz nach seiner Veröffentlichung aber wieder vom Netz genommen wurde, sollen die Amerikaner dieses Mal knapp die Nase vorn haben und bereits ab dem 19. November in den Genuss der neuen Konsolengeneration kommen. Sollten sich die Informationen der NYT bestätigen, wird der Preis für Wii in den USA 250 Dollar (ca. 197 Euro) betragen. Im Gegensatz zur japanischen Variante soll für diesen Preis aber auch der innovative Nintendo-Titel Wii Sports inkludiert sein, mit dem der Controller zu verschiedenen virtuellen Sportgeräten umfunktioniert werden kann.

Bis Jahresende plant Nintendo 25-30 Titel auf dem Markt zu haben, darunter auch die Fortsetzung des Nintendo-Klassikers "The Legend of Zelda". Als Preis für neue Spiele stehen 50 Dollar im Raum. Darüber hinaus sickerten auch weitere Details über den neuen Virtual Console Service durch, der beliebte Titel der Vorgängerkonsolen auch auf Wii spielbar machen soll. Die via Download über den integrierten Webbrowser erhältlichen Spiele wie Super Mario, Donkey Kong oder die Legend of Zelda-Reihe werden zwischen fünf und zehn Dollar kosten.

Europäische Nintendo-Fans müssen sich zumindest noch bis morgen, Freitag, gedulden. Dann wird sich klären, ob der von britischen Medien genannte Starttermin 24. November Realität wird. Angesichts der kolportierten US-Preises erscheinen die ebenfalls genannten 149 Pfund (rund 220 Euro) allerdings als realistisch. (Ende)

Damit kann ich wieder leben.

Die Europäischen 20 Euro mehr zahl ich ohne zu mäckern

Also Wii Launsch Europa 24. Nov für 219 EUR

Abwarten, vor allem ob dann wii Sports mit dabei ist oder nicht.

Ist doch lächerlich wie sich manche hier aufführen.. der Preis ist völlig in Ordnung.. nur weil die Grafikleistung nicht mit den anderen Konsolen übereinstimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die verbaute Technik günstig ist.. aber manche Leute haben anscheinend echt null ahnung.. genauso der controller, wenn man schon mal nachdenkt was alles in ihm steckt ist er den Preis mit sicherheit wert! und genauso wenn ihr immer mit der xbox oder der ps3 vergleicht.. überlegt mal wieviel die dazuzahlen pro konsole? die kostet ms auch keine 399 oder sony 599 sondern viel mehr.. also vergleicht mal mit diesen Preisen... Und wenn jetzt wieder jeder schreit sie sollen subventionieren, wieso sollte Nintendo subventionieren? Ihre Konsole verkauft sich auch von selbst, die brauchen nicht noch was draufzahlen damit sie wer kauft... immer wollen alle alles geschenkt.. tsssss

@stollentroll:

Ich will dir sagen warum der mau ist.

1) Kein Browser dabei. Ob man ihn braucht oder nicht sei dahingestellt.
2) Die meisten Minispiele machen nur mit vielen Leuten Spass. Das bedeutet noch 3 Kontroller a 50€ kaufen, macht 150€.
3) Es sollten interessante neue Features kommen. Für mich sind das keine. Ein Wetterkanal?? Nintendo hat hier bei Microsoft geklaut. Wer sich ein bischen mit der XBOX1 auskennt, der weiss, dass eine gemoddete XBOX1 auch Wetterdaten über das Internet empfangen kann.
4)Keine Infos zu dem Erweiterungsslot oder neuer Hardware für den Wii.
von einem Geheimnis ganz zu schweigen.
5)Die Virtualconsolepreise sind alles andere als Schnäppchen.
6)Immer noch keine wirklichen Neuigkeiten zu den Spielen.
7)Kein Wort zur Hardware. Bilder der SPiele lassen auf schwache Hardware schließen.
8) Wenn Preis wirklich 250€ ohne Wiisports sein sollte, dann hoffnungslos überteuert.

Ich hoffe ,das reicht. Ich könnte noch einiges weiter nennen, aber das langt im Moment.

Es ist nicht so, als würde ich alles schlecht finden, aber wo wir jetzt so lange gewartet haben, da finde ich es einfach schwach, dass man so wenig neue Infos hat. Vor allemn die Spiele sollten jetzt alle enthüllt werden.
Ich will Bilder sehen, VIdeos. Ich dachte da eher an eine Multimediale FLut. *g*

Ich frage mich, warum manche so zufrieden sind, mit den Pressekonferenzen???

Ist doch nix neues herausgekommen, außer das der Preis unter 250€ sein wird und die Konsole jetzt noch später kommt und einige Spiele dieses Jahr gar nicht.

Was soll daran toll sein???

stupormundi schrieb:
Ehm.. Sollte der PS3 Controller trotz der Bewegungssensoren wie der DS2 nur 30 Euro kosten (oder auch wenn er 40 Euro kosten würde), dann ist die Wii-Controllerkombo viel zu teuer. Vor allem weil man beides braucht, Wii Mote und Nunchuck.
Core Controller is ja auch 40$
Der Preis ist schon ziemlich heftig, aber imo nachvollziehbar. Ich hoffe der wird mit der Zeit etwas billiger, ist bei Controllern ja normalerweise nicht üblich.
Sooo, jetzt aber zu den Channels! Find die Idee richtig klasse, das ganze muss jetzt nur noch gscheit gehandhabt werden. Ich würde mir z.B. wünschen dass unabhängige Channels von dritten möglich sind. Ich will einen Consolewars Channel!!!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom