bongosmasher
L11: Insane
Naja ich nehme an wenn du denkst dass man SSBB mit dem Wiimote Nunchuk Kombo spielen kann, dass du A, B, 1 und 2 ohne Probleme zusammen erreichen kannstgamecubehocker schrieb:was soll das denn jetzt heißen?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich nehme an wenn du denkst dass man SSBB mit dem Wiimote Nunchuk Kombo spielen kann, dass du A, B, 1 und 2 ohne Probleme zusammen erreichen kannstgamecubehocker schrieb:was soll das denn jetzt heißen?![]()
bongosmasher schrieb:Naja ich nehme an wenn du denkst dass man SSBB mit dem Wiimote Nunchuk Kombo spielen kann, dass du A, B, 1 und 2 ohne Probleme zusammen erreichen kannstgamecubehocker schrieb:was soll das denn jetzt heißen?![]()
Aber naja ich glaube wir haben jetzt genug auf dir herumgetrampelt
![]()
guts schrieb:ich denke ich werde zum schwarzen greifen, passt besser zur inneneinrichtung usw.
@bundles
naja also bundles kommen meist erst, wenn der verkauf stockt. hoffentlich seh ich die nächsten monate keine von denen![]()
Dark_Link schrieb:Wieso, der DS Lite hat auch nicht gestockt, trotzdem wurde zum Start nen Bundle angeboten. DSL+Kawashima. Wenn Wii Sports nicht beiliegen wird, dann wird es sicher aber ein Game sein das nicht so teuer ist wie die meisten anderen, die bei kawashima auch. Das ist die beste vorraussetzung für ein Bundle zum Launch!
Sasuke schrieb:Dark_Link schrieb:Wieso, der DS Lite hat auch nicht gestockt, trotzdem wurde zum Start nen Bundle angeboten. DSL+Kawashima. Wenn Wii Sports nicht beiliegen wird, dann wird es sicher aber ein Game sein das nicht so teuer ist wie die meisten anderen, die bei kawashima auch. Das ist die beste vorraussetzung für ein Bundle zum Launch!
Es gab nie ein offizielles Bundle von BigN mit Lite+Gehirnjogging - das war nur eine Karstadt Vorbestellaktion.
Blackvirus schrieb:Bis auf Splinter Cell kann ich die Liste übernehmen, aber für mich fehlen ein paar Titel. Unter anderem Battalion Wars 2 (fand ich auf der GC irgendwie super) und Wario Ware: Smooth Moves (fand ich ebenfalls auf der GC ziemlich spaßig). SSX wird wohl kaum zum Launch kommen, weil dazu gab's noch überhaupt nichts.
Horny2k6 schrieb:Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so![]()
Gibt es für Disaster: Day of Crisis schon einen Termin?
Also ob es zum Launch kommt, dieses Jahr, oder erst 2007, weis man darüber etwas?
Sasuke schrieb:Horny2k6 schrieb:Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so![]()
Also ob es zum Launch kommt, dieses Jahr, oder erst 2007, weis man darüber etwas?
Disaster erscheint wohl 2007 irgendwann .... aber auf keinen Fall zum Launch. Rechne mit Ende 2007.
Sasuke schrieb:Horny2k6 schrieb:Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so![]()
Disaster erscheint wohl 2007 irgendwann .... aber auf keinen Fall zum Launch. Rechne mit Ende 2007.
ganon1947 schrieb:Ich bete, dass Wario Ware zum Launch kommt.
NIN-KIDD schrieb:Sasuke schrieb:Horny2k6 schrieb:Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so![]()
Nein,nie und nimmer,tuhe mir das nicht an,dachte minimum mitte nächstes Jahr...![]()