Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bongosmasher schrieb:
gamecubehocker schrieb:
was soll das denn jetzt heißen? :lol:
Naja ich nehme an wenn du denkst dass man SSBB mit dem Wiimote Nunchuk Kombo spielen kann, dass du A, B, 1 und 2 ohne Probleme zusammen erreichen kannst ;) Aber naja ich glaube wir haben jetzt genug auf dir herumgetrampelt :blushed:

NAJA :D !

Neues Thema vielleicht:

Was haltet ihr von Bundles zum Start mit
Wii-Launchtitel und dem Wii!
Denkt ihr die wird es zum Start geben?
Außerdem wollt ihr den Wii lieber weiß oder schwarz? :lol:

Also ich denk ich hol sie mir in schwarz! Sieht auf jeden fall geil aus, obwohl ich auch langsam an nen Kauf der weissen wii denke...

Und nen Packet mit Game wird es sicher geben, aber ich denke eher nicht von Nintendo. Bestimmt werden so größere kaufhäuser wie Saturn oder MM solche Bundles anbieten!

ich denke ich werde zum schwarzen greifen, passt besser zur inneneinrichtung usw. :)

@bundles

naja also bundles kommen meist erst, wenn der verkauf stockt. hoffentlich seh ich die nächsten monate keine von denen :D

guts schrieb:
ich denke ich werde zum schwarzen greifen, passt besser zur inneneinrichtung usw. :)

@bundles

naja also bundles kommen meist erst, wenn der verkauf stockt. hoffentlich seh ich die nächsten monate keine von denen :D

Wieso, der DS Lite hat auch nicht gestockt, trotzdem wurde zum Start nen Bundle angeboten. DSL+Kawashima. Wenn Wii Sports nicht beiliegen wird, dann wird es sicher aber ein Game sein das nicht so teuer ist wie die meisten anderen, die bei kawashima auch. Das ist die beste vorraussetzung für ein Bundle zum Launch!

Ich habe zwar einen schwarzen DS Lite aber ich werde wohl zu Weiß greifen da es meiner Meinung nach stylischer aussieht. Die Controller kommen schwarz ins Haus um ein wenig Ying und Yang Stimmung zu verbreiten :)

Dark_Link schrieb:
Wieso, der DS Lite hat auch nicht gestockt, trotzdem wurde zum Start nen Bundle angeboten. DSL+Kawashima. Wenn Wii Sports nicht beiliegen wird, dann wird es sicher aber ein Game sein das nicht so teuer ist wie die meisten anderen, die bei kawashima auch. Das ist die beste vorraussetzung für ein Bundle zum Launch!

Es gab nie ein offizielles Bundle von BigN mit Lite+Gehirnjogging - das war nur eine Karstadt Vorbestellaktion.

Ich hab mir denn wii auch immer in schwarz gewünscht,aber in der letzten Zeit wird man so mit Wii weiß Bildern zu gebasht,dass ich nicht mehr genau weiß was ich mir hole!
Doch ist weiß leider nur offiziel bestätigt schwarz noch nicht!
Ich denke schwarz muss es zum Start aber 100% geben,also ich fänds toll und wichtig ist es bestimmt auch!Früher haben die doch immer Bilder gezeigt von unterschiedlichen Farben.Heute nur noch weiß,ich hoffe wir bekommen bald auch pics wieder von anderen farben.
Nintendo hat ja auch mal gesagt der Wii(Revolution)wird in unterschiedlichen farben erhätlich sein. :neutral:

Sasuke schrieb:
Dark_Link schrieb:

Es gab nie ein offizielles Bundle von BigN mit Lite+Gehirnjogging - das war nur eine Karstadt Vorbestellaktion.

Und eine Mediamarkt-Aktion, den in dem "Bundle" hab ich meinen DSLite in schwarz gekauft, Gehirnjogging hab ich aber noch immer nicht wegbekommen, das Teil hab ich ja schon seit ne Woche vor Release.

@gamecubehocker:
Also wenn's bei uns nur den weißen geben würde, dann würde mir Nintendo die Qual der Wahl im Gegensatz zum DSLite um einiges erleichtern -> mir wäre es nur recht^^

Also ich werde mir den Wii im schönen weiss zulegen - dau noch schwarze Pads.... und an Games interessieren mich die hier ....

-Madden NFL '07 (Electronic Arts)
-SSX Wii (Electronic Arts)
-Wii Sports (Nintendo)
-Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) (Nintendo)
-ExciteTruck (Monster Games) (Nintendo)
-Super Paper Mario (Nintendo)
-Red Steel (Ubisoft)
-Rayman: Raving Rabbids (Ubisoft)
-Far Cry Wii (Ubisoft)
-Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)
-Super Mario Strikers:Charged (Nintendo)

....leider viel zu viele.... werd mich auf 4-5 beschränken müssen... :neutral:

Bis auf Splinter Cell kann ich die Liste übernehmen, aber für mich fehlen ein paar Titel. Unter anderem Battalion Wars 2 (fand ich auf der GC irgendwie super) und Wario Ware: Smooth Moves (fand ich ebenfalls auf der GC ziemlich spaßig). SSX wird wohl kaum zum Launch kommen, weil dazu gab's noch überhaupt nichts.

Blackvirus schrieb:
Bis auf Splinter Cell kann ich die Liste übernehmen, aber für mich fehlen ein paar Titel. Unter anderem Battalion Wars 2 (fand ich auf der GC irgendwie super) und Wario Ware: Smooth Moves (fand ich ebenfalls auf der GC ziemlich spaßig). SSX wird wohl kaum zum Launch kommen, weil dazu gab's noch überhaupt nichts.

Zu Godfather,Harry Potter etc. gibt es auch noch nix die erscheinen aber zum Launch. Wario Ware würde ich auch nehmen - aber wenn ein Party Spiel - dann nehme ich erstmal Rayman. Und ob BWii zum Launch kommt ist nicht bekannt , ist imo eher unwahrscheinlich.

Ach ich denke da eher an:

Red Steel
Zelda TP
und noch irgend ein anderes was mir gefällt dazu fehlt es mir aber noch an Infos von den Games.

Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so :)

Gibt es für Disaster: Day of Crisis schon einen Termin?
Also ob es zum Launch kommt, dieses Jahr, oder erst 2007, weis man darüber etwas?

Horny2k6 schrieb:
Ich werde mir zum Start wohl erstmal nur Zelda, Wii Sports und Red Steel genehmigen, evtl. noch ein Excite Truck, oder so :)

Also ob es zum Launch kommt, dieses Jahr, oder erst 2007, weis man darüber etwas?

Disaster erscheint wohl 2007 irgendwann .... aber auf keinen Fall zum Launch. Rechne mit Ende 2007.

Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Disaster erscheint wohl 2007 irgendwann .... aber auf keinen Fall zum Launch. Rechne mit Ende 2007.

Danke für die schnelle Antwort :)

Man freu ich mich auf die nächste Woche, hoffentlich kommen noch ein paar Neuankündigungen für den Wii und natürlich jede Menge neue Movies :D

Ich bete, dass Wario Ware zum Launch kommt. Imo immernoch eines der spaßigsten games, die je produziert wurden. Außerdem ein Titel bei dem der Controller sehr sehr gut zum Einsatz käme, wäre also auch aus Marketinggründen durchaus von Vorteil :D

Gibts am Freitag eigentlich auch alle Infos zu den Launchspielen??

Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Nein,nie und nimmer,tuhe mir das nicht an,dachte minimum mitte nächstes Jahr... :(

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Nein,nie und nimmer,tuhe mir das nicht an,dachte minimum mitte nächstes Jahr... :(

Oha, zu dem Zeitpunkt erscheinen schon andere Titel - wäre dumm von BigN ire ganzen Kracher schon so relativ früh zu verheizen. Bis mitte 2007 habe ich sicher nichtmal die Launchgames zu Ende gezockt die mich interessieren - bis dahin kommen auch noch Sonic,Prince of Persia,Super Mario Galaxy etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom