Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Will mir der Typ jetzt was von Hardcore-Gamer erzählen?

Lächerlich! Der soll erstmal zuhause bei Mama ausziehen und Haare auf der Brust bekommen, dann red ich mit dem :D

Leider zählen viele Medien den wii nicht zu den NG-Maschinen, imo von Nintendo beabsichtigt, kann aber auch nach hinten losgehen. :shakehead:

Aber am Ende entscheidet immer der Käufer und Nintendo will ja grade leute ansprechen die von Viedospielen keine große Ahnung haben. Ich glaube nicht das sich die angepeilte Zielkonsumentenschicht drum schert ob der Wii nun NG ist oder nicht.

weird schrieb:
Aber am Ende entscheidet immer der Käufer und Nintendo will ja grade leute ansprechen die von Viedospielen keine große Ahnung haben. Ich glaube nicht das sich die angepeilte Zielkonsumentenschicht drum schert ob der Wii nun NG ist oder nicht.

eben...die Hauptzielgruppe von Nintendo weiß nichtmal was NextGeneration ist

was aber nicht heissen soll das der Wii nicht auch Hardcore seien kann. Ich mein.... Hallo? Fast alle 16 bit Spiele werdem auf ihm laufen, Hardcoregamerherz, was willst du mehr?

OFF-TOPIC:

Wann geht ihr eigentlich schlafen wir haben 3 Uhr!
Also ich halt es jetzt nicht mehr aus sonst bin ich gleich Zombie!
Wünsch euch aber eine gute/n Nacht (Morgen) ;)

Toll. was ist ein Hardcore Gamer ? Jemand der gern Leute zu hipper Gangstamukke abschlachtet ? LOL

Als jemand der seit über 20 Jahren auf zig Konsole gezockt hat, würde ich mich als Hardcore Gamer zählen und nach deren Rechnung sollte ich mich eigentlich nicht für den Wii interessieren. Ist aber komischerweise so, weil nur Veränderungen einen weiter bringen und nicht nur plumpe Grafikupdates neue Spielmöglichkeiten ausmachen. Aber erkläre das mal einem Ignoranten (wie es leider ettliche gibt)....

B0wman schrieb:
Toll. was ist ein Hardcore Gamer ? Jemand der gern Leute zu hipper Gangstamukke abschlachtet ? LOL

Als jemand der seit über 20 Jahren auf zig Konsole gezockt hat, würde ich mich als Hardcore Gamer zählen und nach deren Rechnung sollte ich mich eigentlich nicht für den Wii interessieren. Ist aber komischerweise so, weil nur Veränderungen einen weiter bringen und nicht nur plumpe Grafikupdates neue Spielmöglichkeiten ausmachen. Aber erkläre das mal einem Ignoranten (wie es leider ettliche gibt)....

Damm right! Wirkliche Hardcorezocker interessieren sich meiner meinung nachauch nicht für die Plattform sondern für die Spiele. Ich liebe Nintendo, aber das hindert mich nicht daran GTA:SA an der PS zu spielen. Sowas hat Nintendo bisher nunmal nicht so drauf.

Der Typ von Sony will echt nichts Begreifen!

DER ZUG IST ABGEFAHREN SONY PENER,WEIL DU DRUNTER LIEGST! :lol:

Ausserdem wenn es darum geht ob ne Plattform "Hardcore" ist, dann eindeutig der Wii. Hey, die Steuereinheit ist ein sprechendes und vibrierendes Phalus-Symbol, wenn das nicht Hardcore ist, dann weiss ich auch nimmer *lach*

Irgendwie ist die nintendogemeinde heute irgendwie schräg drauf. Siehe auch ZeldaTP-Thread :)

Sorry musste die News löschen war schon da das Gerücht!
:-? ___________________________________________________

Noch 4 Tage. Ich liebe es.

Hoffentlich erscheint der Wii noch diesen Monat, das
wäre für mich ein Grund "wow" zu sagen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom