Dark_Link
L06: Relaxed
Stollentroll schrieb:Dark_Link schrieb:[...]Nintendo bringt ne Multiplayerkonsole raus[...]
Stop! Sony-Fan-Argument! Wii ist keine Partykonsole...![]()
Okay, okay ^^ habs editiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Dark_Link schrieb:[...]Nintendo bringt ne Multiplayerkonsole raus[...]
Stop! Sony-Fan-Argument! Wii ist keine Partykonsole...![]()
infiNity schrieb:hab mal ne frage zu den VC-Games... wird man diese auch mit dem wiimote mittels bewegungs-sensoren spielen können? also wenn man z.b. mit der wiimote nach oben zeigt, springt mario nach oben? oder wird das ganze nur mittels klassischer steuerung funktionieren?
infiNity schrieb:hab mal ne frage zu den VC-Games... wird man diese auch mit dem wiimote mittels bewegungs-sensoren spielen können? also wenn man z.b. mit der wiimote nach oben zeigt, springt mario nach oben? oder wird das ganze nur mittels klassischer steuerung funktionieren?
Öhm, wie meinst du das denn jetzt?Sasuke schrieb:Das mit dem Disc-Wechsel stimmt doch garnicht - diese Wiimakes werden neu aufgelegt im Laden erscheinen auf Wii DVDs und da braucht wegen dem größerem Speicherplatz sicher nicht noch die alte Cube Disc irgendwie einlegen. Man wird die Cube Original dafür nicht brauchen.
Dark_Link schrieb:Hm ja ich hab da vielleicht auch was durcheinander gebracht, ich hab das mit den Discs aber schon häufiger gehört. Hab wohl tatsachen und gerüchte durcheinander gebracht!
Öhm, wie meinst du das denn jetzt?Sasuke schrieb:Das mit dem Disc-Wechsel stimmt doch garnicht - diese Wiimakes werden neu aufgelegt im Laden erscheinen auf Wii DVDs und da braucht wegen dem größerem Speicherplatz sicher nicht noch die alte Cube Disc irgendwie einlegen. Man wird die Cube Original dafür nicht brauchen.
Die alten Metroidteile werden sicher nicht auf den Wii-Spielen dabei liegen. Das mit dem Discwechsel ist darauf bezogen, dass man die alten GC-Games mit der neuen Steuerung zocken könnte.
Dark_Link schrieb:Öhm, wie meinst du das denn jetzt?
Die alten Metroidteile werden sicher nicht auf den Wii-Spielen dabei liegen. Das mit dem Discwechsel ist darauf bezogen, dass man die alten GC-Games mit der neuen Steuerung zocken könnte.
tweaker06 schrieb:so stimmt das aber nicht. man wird nicht einfach metroid prime 2 mit wii-steuerung spielen können nur weil man mp3 gekauft hat(mit disk-wechsel oder so)
es war die rede davon das nintendo alte game cube spiele neu auflegt und sie mit wii-steuerung ausstattet. diese spiele werden als eigenständige spiele auf den markt kommen und müssen ganz normal im laden gekauft werden. allerdings werden diese spiele zu einem günstigeren preis angeboten
Sasuke schrieb:Sehe es genau wie ihr - ab dem 14/15 , werden wir erst richtig über den Wii diskutieren können , denn von da an bis zum Launch wird nichts mehr grosses kommen.
Ich erwarte echt einen beeidruckende mp3 und SMG Trailer...![]()
Starlord schrieb:Es ist auch davon die Rede, einige VC Games mit einer alternativen Wii-Mote Steuerung zu releasen.