Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yoshi88 schrieb:
Natürlich der Supernintendo, der Nintendo, der N64....wie denn? :-?

@Rolyet: Artikel bei Konsolen kann man eigentlich nicht erklären, hängt immer vom Hersteller und dem Slang der Zockerallgemeinheit ab.
Nach deiner "Erklärung" müsste es ja dann auch DIE Megadrive, DIE Atari, DIE Genesis, etc. heißen ;)

Öhm, eher DER... kann aber auch an der Region liegen in der du wohnst... ;-)

Das Megadrive, das Mastersystem, das N64, der Gameboy (is klar), die Playstation, die XBox, das Neogeo, der Wii...
Gott, was für sonnlose posts...

Noch mal zu Wii - Der erste Eindruck

:D Hmmmmm !!! Ich denke ich sollte meine Nintendo Aktien, die ich seit dem 12.02.05 halte, verkaufen! Warum ? Werdet ihr vielleicht fragen , ich habe den „Hand`s on“ Bericht der
3 CW Musketiere gelesen. Aber vielleicht sollte ich nicht ganz so überstürzt handeln.
Genau gelesen ist ja nur einer von dreien nicht so recht mit dem Wii zufrieden und das sind dann lt. Adam Riese immer noch 2/3 die sich einen Wii kaufen wollen .Aber kann man das so hochrechnen ?? Die Spieleindrücke von 3 CW`lern verallgemeinern? Wohl ehe doch nicht , denn die von mir bisher gelesenen Erfahrungen im Umgang mit dem Wii waren eigentlich überwiegend positiv. Natürlich überwiegend und nicht grundsätzlich ! (Denn jeder legt seine priroitäten im Bezug auf Games etwas anders.) Aber mit den 2/3 kommt das dann doch nicht ganz hin, wohl mehr in Richtung 85 % positiver Feedbacks. Wie kommt das dann aber zustande ??? Hat BigN die alle Bezahlt oder bekommen diese Journalisten von Nintendo Rabatt beim kauf von Produkten der Firma ? :lol:
Nun sei es wie es sei, der Konsolenkrieg geht bald in seine nächste Runde und der Gewinner steht noch lange nicht fest. Auch wenn manch einer glaubt durch den Minimalismus den Nintendo betreibt hat man schon verloren. Wenn es nach der grafischen Fähigkeit der Konsolen geht ist der 2. Weltkrieg noch nicht entschieden, denn dort kämpfen die Amerikaner
Immer noch gegen die Japaner und ein Sieger ist noch nicht abzusehen. Nur kann dieser nicht Nintendo heißen ! Aber ist die Grafik denn so wichtig ???? Für mich nicht, denn diese habe ich mir bei Oblivion auch sehr schnell übergesehen. Vom ganzen Spiel blieb dann nicht mehr wie jedes andere Rollenspiel übrig. Schade! Wobei ich nicht sagen möchte dass mir das Game nicht gefallen hat, nur nach all dem Hype hatte ich mehr erwartet als nur bessere Grafik. Da hoffe ich dann mal wieder auf Gothic 3,hoffentlich nicht umsonst. Also ist Grafik für mich nicht sooooo wichtig habe ich feststellen können. Was ist dann wichtig ??? Wohl vielmehr wie sehrt ein Spiel fesselt und in seinen Bann zu ziehen vermag. Da ist die Grafik nur noch 2. rangig, jedoch nicht zu vernachlässigen. Vielmehr ist mir die Story, die Interaktion im Spiel und mit dem Spiel wichtig ,und ich hoffe das bekomme ich mit dem Wii wieder.
Von daher behalte ich meine Aktien von BigN noch ein wenig, in der Hoffnung dass sie noch steigen werden. Ach so, Heute hatten die Nintendoaktien ihr bisheriges Jahres Höchstergebnis erreicht . Da hatten die Börsianer wohl nicht den „Hand`s“ on Bericht auf CW gelesen. :( :lol: 8-)

Ich persönlich würde, falls ich eine Nintendo Aktie besitzen würde, sie noch lange nicht verkaufen. Wieso nicht bis zum 14. / 15. September warten und sich dann entscheiden? Vor dem Weihnachtsgeschäft 2006 würde ich sie sicherlich nicht verkaufen, danach kann man darüber sprechen.

freeki schrieb:
y[2 schrieb:
k]Da bisher alle Nintendo Konsolen ein der als Artikel hatten, wird es bei mir auch der Wii sein 8-)

Ähm....ja...

-Das NES
-Das SNES
-Das Nintendo 64
-Der Gamecube
-(Die) Wii

Na ja, mag sein, dass das der offizielle Artikel für den NES und die anderen beiden war. Für mich waren es aber immer der NES, der Super NES, der Nintendo 64

Wie dem auch sei: Fakt ist einfach, das eine Nintendo Konsole noch die ein DIE als Artikel hat und es in meiner Gedankenwelt auch nie eine "weibliche" Nintendo Konsole geben wird. Punkt :P

Ihr habt ja wiedereinmal ein hochspannendes Thema hier, da werde ich meinen Senf auch noch dazugeben, auch wenns eigentlich unnötig wäre, denn MEINE Wahl ist die beste Wahl, ist doch logisch.

Das NES
Das SNES
Das N64
Man könnte auch als zweite Wahl "der" nehmen, aber auf keinen Fall "die"
Der Nintendo DS (auch "das" möglich imo)
Der Gameboy (boy=Mänlich)
Der Gamecube (Würfel=Mänlich)
Der Wii (beim Wii ist es am schwierigsten, Das Wii klingt irgendwie dämlich, die Wii passt imo gar nicht)
Segakonsolen haben alle ein Das, (beim Gamegear könnte man auch "der" nehmen)
Sony ist klar, die Station.
bei MS die Box.

Ihr unterhaltet euch mittlerweile über 2 Seiten über den Artikel des Wii. :oops:

Könnt ihr nicht mal das Thema wechseln? :)

Also ich habe eigentlich immer "Ich spiele auf dem Nintendo", gesagt, also der oder das Ninteno. Ich weiß das hat uns jetzt nicht wirklich geholfen. Aber imo heißt es der N64.

Nintendojünger schrieb:
Ihr habt ja wiedereinmal ein hochspannendes Thema hier, da werde ich meinen Senf auch noch dazugeben, auch wenns eigentlich unnötig wäre, denn MEINE Wahl ist die beste Wahl, ist doch logisch.

Das NES
Das SNES
Das N64
Man könnte auch als zweite Wahl "der" nehmen, aber auf keinen Fall "die"
Der Nintendo DS (auch "das" möglich imo)
Der Gameboy (boy=Mänlich)
Der Gamecube (Würfel=Mänlich)
Der Wii (beim Wii ist es am schwierigsten, Das Wii klingt irgendwie dämlich, die Wii passt imo gar nicht)
Segakonsolen haben alle ein Das, (beim Gamegear könnte man auch "der" nehmen)
Sony ist klar, die Station.
bei MS die Box.

Bis auf deine Ausführung zu den Sega Konsolen, (ich würde nie DAS Dreamcast sagen ;)), stimme ich dir voll zu :)

Das NES
Das SNES (aber DER Super Nintendo)
Der N64
Der GC
Der Wii

Der GB
Der GBA
Der DS

Alle PS und Boxen sind natürlich "die"
Bei den Sega Konsolen ist das ganze um einiges schwerer, aber ich würde bei allem auf "der" tendieren.

Wenn ihr nichts sinnvolles posten könnt, postet am besten gar nichts :oops: ;)

Diskutiert lieber über Der/Die/Das Wii und nicht über den Artikel

Draygon schrieb:
Wenn ihr nichts sinnvolles posten könnt, postet am besten gar nichts :oops: ;)

Diskutiert lieber über Der/Die/Das Wii und nicht über den Artikel

Gab ja mal nen Abstimmungs Thread über das. Aber ihr habt ihn gelöscht. Jetzt haben wir den Salat. :P

Da der Wii bald erscheint - welche Batterien sind qualitativ die besten?^^ Hab schon lange keine mehr gekauft....was für gute aufladbare könnt ihr empfehlen?

Ich weis ist zwar was OT - aber mich interessiert es schon - weil ich mir die Batterien auch vor dem Launch holen werde...

Sasuke schrieb:
Da der Wii bald erscheint - welche Batterien sind qualitativ die besten?^^ Hab schon lange keine mehr gekauft....was für gute aufladbare könnt ihr empfehlen?

Ich weis ist zwar was OT - aber mich interessiert es schon - weil ich mir die Batterien auch vor dem Launch holen werde...

Aldi Batterien :D

Sasuke schrieb:

Was für welche brauch er denn?
Hab für meine Digicam welche von Hama und Sanyo, merk aber ansich e keinen Unterschied ^^

freeki schrieb:
Sasuke schrieb:

Aldi Batterien :D
jepp... habe schon so einiges an Batterien mit meiner Digicam, Walkman, Discman usw. ausprobiert, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Aldi-Batterien nicht nur günstiger sind als Markenbatterien, sie halten auch länger als die meisten :o

Sry für OT - kann mal schnell wer sagen was die bei Aldi kosten und wiviele ind er Packung sind ?

Achja aufladbar ne ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom