ArthurDent
L14: Freak
Das NES
Das Super Nintendo
Das Nintendo 64
Der Gamecube
Der Wii
alles imo
Das Super Nintendo
Das Nintendo 64
Der Gamecube
Der Wii
alles imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshi88 schrieb:Natürlich der Supernintendo, der Nintendo, der N64....wie denn? :-?
@Rolyet: Artikel bei Konsolen kann man eigentlich nicht erklären, hängt immer vom Hersteller und dem Slang der Zockerallgemeinheit ab.
Nach deiner "Erklärung" müsste es ja dann auch DIE Megadrive, DIE Atari, DIE Genesis, etc. heißen![]()
Ja,so wie ichs auch geschrieben habe,bis auf Wii da sag ich persönlich die Wii.ArthurDent schrieb:Das NES
Das Super Nintendo
Das Nintendo 64
Der Gamecube
Der Wii
alles imo
freeki schrieb:y[2 schrieb:k]Da bisher alle Nintendo Konsolen ein der als Artikel hatten, wird es bei mir auch der Wii sein![]()
Ähm....ja...
-Das NES
-Das SNES
-Das Nintendo 64
-Der Gamecube
-(Die) Wii
Nintendojünger schrieb:Ihr habt ja wiedereinmal ein hochspannendes Thema hier, da werde ich meinen Senf auch noch dazugeben, auch wenns eigentlich unnötig wäre, denn MEINE Wahl ist die beste Wahl, ist doch logisch.
Das NES
Das SNES
Das N64
Man könnte auch als zweite Wahl "der" nehmen, aber auf keinen Fall "die"
Der Nintendo DS (auch "das" möglich imo)
Der Gameboy (boy=Mänlich)
Der Gamecube (Würfel=Mänlich)
Der Wii (beim Wii ist es am schwierigsten, Das Wii klingt irgendwie dämlich, die Wii passt imo gar nicht)
Segakonsolen haben alle ein Das, (beim Gamegear könnte man auch "der" nehmen)
Sony ist klar, die Station.
bei MS die Box.
Draygon schrieb:Wenn ihr nichts sinnvolles posten könnt, postet am besten gar nichts![]()
Diskutiert lieber über Der/Die/Das Wii und nicht über den Artikel
ArthurDent schrieb:Ach, was durfte man schon auf der GC anspielen? Das war doch alles total unfertige, nicht polierte Software. Die wahren AAA-Titel waren nicht mal dabei. Also, fuck off! Wii FTW!
Die N-Quisition!
Sasuke schrieb:Da der Wii bald erscheint - welche Batterien sind qualitativ die besten?^^ Hab schon lange keine mehr gekauft....was für gute aufladbare könnt ihr empfehlen?
Ich weis ist zwar was OT - aber mich interessiert es schon - weil ich mir die Batterien auch vor dem Launch holen werde...
Sasuke schrieb:Da der Wii bald erscheint - welche Batterien sind qualitativ die besten?^^ Hab schon lange keine mehr gekauft....was für gute aufladbare könnt ihr empfehlen?
Ich weis ist zwar was OT - aber mich interessiert es schon - weil ich mir die Batterien auch vor dem Launch holen werde...
jepp... habe schon so einiges an Batterien mit meiner Digicam, Walkman, Discman usw. ausprobiert, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Aldi-Batterien nicht nur günstiger sind als Markenbatterien, sie halten auch länger als die meisten :ofreeki schrieb:Sasuke schrieb:Da der Wii bald erscheint - welche Batterien sind qualitativ die besten?^^ Hab schon lange keine mehr gekauft....was für gute aufladbare könnt ihr empfehlen?
Aldi Batterien![]()