Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mich schon auf Heroes gefreut als Grasshopper angekündigt hat für den Wii zu entwickeln. Ich glaube es wird eins der ersten Games die die Möglichkeiten der Wiimote richtig und in vollem Umfang nutzen. Nur so ein Gefühl :)

Zum Namen: Ich fänds am besten wenn man den Wii ohne Artikel nennt, z. B. "Komm vorbei und bring Wii mit". Wenn ein Artikel verwendet wird, dann bitte der Wii. Die Wii hört sich echt mal komisch an :oops:

--NeXuS-- schrieb:
Akku hin Akku her, heutzutage ist die Technik soweit, dass sie locker 5 Jahre und mehr halten... mein altes Nokia 5110 funktioniert in den Händen von meinem Onkel, der dies an seiner Freisprechanlage als Fernafahrer benutzt, tadellos...wobei es schon über 5 Jahre aufm Buckel hat & andauernd aufgeladen wird am Zigarettenanzünder.
btw. isn Li-On Akku... und solche würde BigN auch verwenden...bzw... sollte sie verwenden ;)

Beim DS und GBASP werden auch Li-ion akkus verwendet. Nur werden beim Wiimote keine akkus beiliegen. Die musst du dann selbst kaufen. Bzw. wurde bis jetzt noch afaik nichts bekannt gegeben.

@Pit

Vielleicht zeigen sie ja schon etwas zum Contact Nachfolger für den Wii ? So ein RPG wäre doch Spitze... :)

Sasuke schrieb:
TGS: Grasshopper plant Geheimveranstaltung

05.09.06 - Grasshopper (Killer 7 Click Picture GC/PS2) kündigt auf seiner Website an, dass man auf der Tokyo Game Show eine geheime Veranstaltung austragen wird. An dem Treffen soll auch Koichi Suda ('Suda 51') teilnehmen.

Es findet am 23.09.06 um Uhr 11:00 'hinter geschlossenen Türen' statt. Es wird nicht gesagt, was gezeigt werden soll - höchstwahrscheinlich handelt es sich aber um das Actionspiel Heroes für Wii.

Zwar liegt für Heroes schon ein Video (37.2 MB, Format AVI/DIVX) seit Juli 2006 vor, eine offizielle Ankündigung wurde von Grasshopper aber bis heute noch nicht vorgenommen.

gamefront.de

Wird wohl das Kafka Game für die PS3 sein, denn dass wurde noch nicht gezeigt. Es gibt halt nur diese Artworks.

Das Kafka Spiel ist Kurayami. Hier die Artworks: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11577
Doch wie gesagt, von dem Spiel gibts bis jetzt wohl noch nicht viel, was man zeigen könnte. Blood + One Night Kiss ist soweit ich weiss vor kurzem erschienen, also werden sie wohl vor ein paar Wochen mit der Entwicklung von Kurayami begonnen haben. Wenn überhaupt, vielleicht wollen sie sich jetzt auch voll auf Heroes konzentrieren, ist kein so grosses Team. Ich denke es geht hauptsächlich um Heroes, Kurayami wird aber wohl auch kurz erwähnt.
Einen Contact Nachfolger von Grasshoppper ist unwahrscheinlich. Das Spiel wurde von Akira Ueda entwickelt und der hat jetzt (oder wird in Kürze haben) sein eigenes Entwicklerstudio und Contact 2 wird dann von denen entwickelt.

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

05.09.06 - Grasshopper (Killer 7 Click Picture GC/PS2) kündigt auf seiner Website an, dass man auf der Tokyo Game Show eine geheime Veranstaltung austragen wird. An dem Treffen soll auch Koichi Suda ('Suda 51') teilnehmen.

Es findet am 23.09.06 um Uhr 11:00 'hinter geschlossenen Türen' statt. Es wird nicht gesagt, was gezeigt werden soll - höchstwahrscheinlich handelt es sich aber um das Actionspiel Heroes für Wii.

Zwar liegt für Heroes schon ein Video (37.2 MB, Format AVI/DIVX) seit Juli 2006 vor, eine offizielle Ankündigung wurde von Grasshopper aber bis heute noch nicht vorgenommen.

gamefront.de

Wird wohl das Kafka Game für die PS3 sein, denn dass wurde noch nicht gezeigt. Es gibt halt nur diese Artworks.

jo, gibt ja auch keinen grund irgendwas für den wii zu zeigen, ne? :rolleyes:

das is ja fast schon süß, wie es den Jörg von den Socken gehauen hat^^ hoffentlich flasht mich der Wii genauso :)

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Afaik wurde nie bestätigt das sie es machen. Afaik hieß es damals nur, dass sie es machen wollen. Und da sie derzeit wohl intensiv mit Heroes beschäftigt sind, denk ich das Kurayami wohl noch ne Weile auf sich warten lassen wird.

O-Ton American McGee, aus einem Interview mit der PC Action:

PC Action: Wenn jemand Bad Day L.A. als weiteren GTA-Klon bezeichnen würde...

American McGee [Mitbegründer von Doom und Quake]: ... dann würde ich sagen, dass GTA auch nur ein weiterer Zelda-Klon ist und diese Person absolut keine Ahnung von meinem Spiel hat.

PC Action: Wo liegt dann Ihrer Meinung nach die Zukunft der Spiele: Innovation oder "Copy and paste"?

A. McGee: Die Big Player wie Sony, Microsoft, EA und so weiter werden weiterhin erfolgreiche Sachen recyceln. Zumindest, bis dieses Geschäftsmodell keine Kohle mehr abwirft. Nintendo bleibt innovativ, und kleinere Spieleschmieden müssen es eigentlich schon deshalb sein, weil sie sonst nicht überleben können.

-----

Wie recht der Mann doch hat :D.

Ich möchte einfach ein Game, in welchen man mit dem WiiMote prominente Leute verkloppen kann.

Ich hab mir mal sowas mit nem Kollegen überlegt... Ein Hardcore-Freewrestlering-Fightinggame für Wii.

Es spielt in der Ego-Perspektive, Nunchuck und Remote sind die Hände. Man kann beide frei bewegen. B am Remote greift mit der rechten Hand, C (Oder Z :-? ) am Nunchuck greift mit der linken Hand. Man kann somit etwas greifen, und mit den Händen eine Werfbewegung machen und die Tasten losslassen, und das Objekt fliegt zum Gegner oder sonstwohin. Man kann auch Gegner ohrfeigen, wenn man mit der Hand fuchtelt. Mit dem Nunchuck-Analogstick läuft man, mit A am Mote und der anderen Taste am Nunchuck ballt man die Faust. Man hat die gesamte Kontrolle der Hände. Auch dazu eine 1:1-Reale Physikengine.

Das wäre Hammer :D

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

sorry für Offtopic, aber was für ein Kafka Game? Kafka, Schriftsteller Kafka? :o

Außerdem warum sollte man nicht Heroes zeigen; das Spiel ist ja seid längerem in der entwicklung und mittlerweile schon vorgestellt worden. Vll gibts Ingame Material (ich sag nicht spielbar, aber eben vll paar Ingame Szenen).

PresidentEvil schrieb:
Ich hab mir mal sowas mit nem Kollegen überlegt... Ein Hardcore-Freewrestlering-Fightinggame für Wii.

Es spielt in der Ego-Perspektive, Nunchuck und Remote sind die Hände. Man kann beide frei bewegen. B am Remote greift mit der rechten Hand, C (Oder Z :-? ) am Nunchuck greift mit der linken Hand. Man kann somit etwas greifen, und mit den Händen eine Werfbewegung machen und die Tasten losslassen, und das Objekt fliegt zum Gegner oder sonstwohin. Man kann auch Gegner ohrfeigen, wenn man mit der Hand fuchtelt. Mit dem Nunchuck-Analogstick läuft man, mit A am Mote und der anderen Taste am Nunchuck ballt man die Faust. Man hat die gesamte Kontrolle der Hände. Auch dazu eine 1:1-Reale Physikengine.

Das wäre Hammer :D

Viel interessanter wärs so: Eine Kombi aus Wiimote und standart Steuerung!

Mit derm Wiimote und Nunchuk ergreift man die Gegner, je nach Stelle kann man nun mit den tasten Kombos drücken um so eine Attacke auszuführen. Beispiel: Man greift sich den rechten Arm des Gegners mit beiden händen und macht eine eine Knopfkombination auf dem Wiimote, dann schleudert er den Gegner entweder über sich, oder bei einer ander Kombination verrenkt er ihm den Arm. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom