quirl schrieb:Aber dann noch soweit unter der 360 dass man bei den Games nicht diesen oberhässlichen shader-plastiklook hat.BlackDragon schrieb:Echt erfreulich wie die Stimmung plötzlich umgeschwekt ist ... und das alles wegen EA.![]()
Ahahahahahaha.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Aber dann noch soweit unter der 360 dass man bei den Games nicht diesen oberhässlichen shader-plastiklook hat.BlackDragon schrieb:Echt erfreulich wie die Stimmung plötzlich umgeschwekt ist ... und das alles wegen EA.![]()
bei mir funktioniert das auch nicht. dann, wenn ich den "code" eingeben soll, geht nix. so ein mist! :cry:Nel schrieb:Warum zum Teufel lädt meine IP bereits eine Datei herunter.![]()
Und das schon seit ner Stunde.![]()
Ich verfluche dich Rapidshare. :aargh2:
Tarka schrieb:quirl schrieb:Aber dann noch soweit unter der 360 dass man bei den Games nicht diesen oberhässlichen shader-plastiklook hat.BlackDragon schrieb:Echt erfreulich wie die Stimmung plötzlich umgeschwekt ist ... und das alles wegen EA.![]()
Ahahahahahaha.
quirl schrieb:@Sasuke
lass dir von den Activision Pflaumen nicht den Tag versaun![]()
quirl schrieb:IMO hat der Wii ein großes "Problem".
Es kommen zu viele geile Spiele in einem kurzen Zeitraum.
Tarka schrieb:Dass es Schwachsinn ist, was du da geschrieben hast.

Heute haben wir zunächst bei Ubisoft im Business Center "Red Steel" und "Rayman Ravin Rabbits" auf dem Wii angespielt. Unser Ersteindruck deckt sich mit unseren Erwartungen!
Anschliessend konnten wir bei Nintendo "Wii Sports" (Golf und Tennis), Wii Orchestra, Battalion Wars 2 und Mario Strikers Charged antesten! Berichte werden folgen!
Also für mich sind da nicht wirklich 10 Titel, die ich haben will.nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Stell dir vor man kann die Toptitel auch nach dem Launch noch kaufen![]()
Verrückt nicht!

oida, bitte... wenn ich sowas lese, muss ich mich nur ärgern. zuerst nachdenken, dann auf gscheid machen bitte, ja? danke.Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!

quirl schrieb:Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!
Aber da kommen ja dann schon die nächsten Top Titel![]()

quirl schrieb:Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!
.quirl schrieb:Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!

Sasuke schrieb:quirl schrieb:Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!
Stimmt, SMG,Pokemon, Prince of Persia,Sonic,SMS,Dragon Quest Swords.... naja - die nahe Zukunft auf dem Wii sieht net schlecht aus
EDIT:
Hab den Diät-Trainer vergessen![]()

Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:quirl schrieb:Jesus Superstar schrieb:nintendo666 schrieb:aber er hat schon recht! man kann sich wohl kaum 10 spiele zum launch kaufen...
Verrückt nicht!
Stimmt, SMG,Pokemon, Prince of Persia,Sonic,SMS,Dragon Quest Swords.... naja - die nahe Zukunft auf dem Wii sieht net schlecht aus
EDIT:
Hab den Diät-Trainer vergessen![]()
Smash Brothers Brawl und ich werde Sasuke so richtig den arsch versohlen.![]()