Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, ich seh' schon, die pöse PK ist verziehen, die Grafikdisskussion wurde wieder vertagt und nun geben wir uns alle schön dem Hype hin. Ach, irgendwie fühlt sich das auch wieder gut an :lol:

(ja, ehrlich jtzt :blushed: )

wenn ich die posts von tweaker so lese und dann die reaktionen so von euch dadrauf (nicht negativ gemeint) dann versteh ich glaub auch langsam warum nintendo ihren wii nicht spielbar für alle bereitstellt... :(

HiPhish schrieb:
Ach, ich seh' schon, die pöse PK ist verziehen, die Grafikdisskussion wurde wieder vertagt und nun geben wir uns alle schön dem Hype hin. Ach, irgendwie fühlt sich das auch wieder gut an :lol:

(ja, ehrlich jtzt :blushed: )

Ich weiß was du meinst :D

Ich fühle das selbe wie du :wink3:

HiPhish schrieb:
Ihr habt alle Fire Emblem X vergessen :P

Shame on thee!

Ende 2007 mit Disaster,AC Wii,Mario Kart Wii,Donkey Kong Jump n Run,Resident Evil,Heroes,FF:CC2 etc. *übertreib* ^^

btw. klingt zwra komisch - aber aktuell ist mein Most Wanted Wii Tennis im Multiplayer mit Freunden wird das sicher lustig :D

HiPhish schrieb:
Ihr habt alle Fire Emblem X vergessen :P

Shame on thee!

Die haben FE10 absichtlich weggelassen da dieses Meisterwerk nicht mit anderen Titeln in einem Satz stehn darf ;)

Die Berichte hören sich toll an, aber ich warte lieber aufm Launch um in Ruhe drauf zocken zu können^^ Au wenn ich als Fachbesucher dort hin könnte^^

Erfreulich ists das die Spiele in 480p und Widescreen laufen, dat wird auf meinem 32" HDTV sicher nice aussehn :) Ich freu mich FE10 so zu zocken :D

btw. zitiert nich so viel dat nervt beim lesen, verlängert den Thread unnötig und macht eure Aussagen nich weniger spammerisch^^

Sasuke schrieb:
Nein wir spielen zusammen Doubleteam - und versohlen anderen den Arsch Online ... :D

Na gut, dann werde ich mir auch noch jemanden fürs Doubleteam suchen gehn und dann bekommt ihr beide Haue :D

Mann, wenn ich schon an all die Onlinesessions mit euch denke. ^^ Aber nicht nur in SSBB sondern auch bei BWii, Far Cry, vllt Red Steel... Wird echt geil!

TM, wie kommt es, dass du gerde zur richtigen Zeit da bist? :angst:

Oh ja, was ist denn mit disaster? wer hat auch so ein tolles Kribbeln bei dem Titel? :D
Ich will mehr dazu erfahren, hoffentlich gibt es was zum 14.

bongosmasher schrieb:
Sasuke schrieb:
Nein wir spielen zusammen Doubleteam - und versohlen anderen den Arsch Online ... :D

Na gut, dann werde ich mir auch noch jemanden fürs Doubleteam suchen gehn und dann bekommt ihr beide Haue :D

Mann, wenn ich schon an all die Onlinesessions mit euch denke. ^^ Aber nicht nur in SSBB sondern auch bei BWii, Far Cry, vllt Red Steel... Wird echt geil!

bongosmasher ich leiste dir Unterstützung ! :D

Auf Disaster freu ich mich auch, und mit FE 10 kauf ich mir wohl mein erstes FE. :blushed:

so schau mir grad das vid zu madden nfl 07 an und das schaut geil aus von grafik und steuerung, da hat ea mal ein lob verdient an so eine schöne arbeit sollten sich auch mal andere entwickler ala thq ein beispiel nehmen.

Im IGN Hands-on Battalion Wars wird geschrieben:

-Die Steuerung sei sehr intuitiv und gut
-Die Grafik sei um einiges besser als bei der gc Version, mehr Details und "amazing effects" (mir fällt das Deutsch Wort für amazing nich ein :x )
-Man hat 2 Wii gesehe die über wifi verbunden waren, dass ermöglich das man auf dem eigenen TV gamen kann und den Gegner trotzdem sieht. KEin split-screen 8-)

ich finde besonders denn letzten punkt ziemlich cool und werde ihn, wenn es denn stimmt sicher man mit ein par kollegen ausprobieren.

so long

HiPhish schrieb:
TM, wie kommt es, dass du gerde zur richtigen Zeit da bist? :angst:

Oh ja, was ist denn mit disaster? wer hat auch so ein tolles Kribbeln bei dem Titel? :D
Ich will mehr dazu erfahren, hoffentlich gibt es was zum 14.

Nuja ich les mehr oder weniger den halben Tag mit, heute einfach zu wenig zu tun gehabt^^ Aber ich lass mich nich zum spammen verführen ;)

Zu Disaster kann ich nix sagen da gabs viel zu wenig dafür^^
Werd den Titel dennoch mal beobachten bis es Ingame Material gibt. Auf meiner Einkaufsliste stehn momentan nur FE10, SMG, MP3:C, TLoZ-TP, RE Wii, SSBB und FFCC2.

Pikmin 3, Mario Party 8 au noch aber die sind leider nicht angekündigt^^
Und noch irgendeinen guten Multiplayer Shooter.

Lustigerweise einiges mehr als zum GC Launch^^

BlackDragon schrieb:
Auf Disaster freu ich mich auch, und mit FE 10 kauf ich mir wohl mein erstes FE. :blushed:

Na dir is hoffendlich bewusst das Fire Emblem 9 - Path of Radiance und FE10 Wii zusammenhängen ;) Solltest dir die GC Version erstmal schnappen :)

resi4/lp schrieb:
so schau mir grad das vid zu madden nfl 07 an und das schaut geil aus von grafik und steuerung, da hat ea mal ein lob verdient an so eine schöne arbeit sollten sich auch mal andere entwickler ala thq ein beispiel nehmen.

Dickes DITO

Da wird EA wirklich mal ein gutes stück software abegliefern. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom