Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4payer schrieb:Mal doof frage da sind aber schon 2 TV's gemeint bei BWii ??
BlackDragon schrieb:@TM
Vielen Dank für den Tipp !
Dachte die Spiele wären unabhängig von einander also Storytechnisch.![]()
Dann leih ich es mir mal von meinem Kollegen aus (der schwärmte ja auch total dafür).
4payer schrieb:Mal doof frage da sind aber schon 2 TV's gemeint bei BWii ??
tweaker06 schrieb:- red steel sieht besser aus als alle shooter die es bisher auf gc/xbox zu sehen gab und hat sich zur e3 version stark verbessert.
- madden07 sieht sehr gut aus und lässt sich super spielen. laut ea ist madden das wii-spiel an dem sie am längsten arbeiten. grafisch siedelt es sich genau zwischen dem xbox/gc-madden und dem 360 madden an.
RacingPotatoe schrieb:Call of Duty 3 Wii Multiplayer facts (not good!)![]()
August 24th, 2006
Yesterday I posted a story on Call of Duty 3 for the Wii, in which a Nintendo forums member said that Game Informer metioned that the game would have 16 player wifi. The info was indeed posted in Game Informer, but there was an error. I received a statement from Activision earlier today.
That was a misprint on Game Informers part. We wanted to clear up that the Wii version will not have online multiplayer, but is being developed to take advantage of the unique controls and provide an amazing single player interactive experience.
So there you go, no online multiplayer for Call of Duty 3. I think that is a HUGE disappointment, but at least we have the facts straight. Thanks very much to Activisions PR agency for clearing things up.
gonintendo.com
ja das kann man so sagen wieso sollte man die wiis verlinken und dann auf einem Monitor spielen4payer schrieb:Habe mich gerade mit meiner (schlauen) frage voll zum Horst gemacht
![]()
4payer schrieb:Habe mich gerade mit meiner (schlauen) frage voll zum Horst gemacht
![]()
gt231 schrieb:Wii hat DEFINITIV noch hardware geheimnisse. das wurde von perrin kaplan in einem interview auf der E3 mehrfach und deutlich bestätigt! und reggie fils hat nochmal nachgelegt und ebenfalls von weiteren hardware geheimnissen gesprochen. da gibts keinen zweifel: etwas kommt noch!
gt231 schrieb:Darkeagle schrieb:...perrin kaplan hat gesagt die bisher gesehene grafik ist nicht repräsentativ und es gibt noch ein hardware geheimnis für die hardcoregamer! ...
nein, das stimmt nicht. das hat sie nicht gesagt.
sie antwortete auf die frage nach der grafik:
"the line snaking around this booth is UNPRECEDENTED"
die schlange am Wii stand ist "beispiellos".
und das geheimniss ist nicht für die hardcore gamer, sondern das, was auf der E3 PK gezeigt wurde, war für die hardcore gamer.