Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bist du blind oder analphabet? ;) steht doch in den news... und auf gonintendo.. is offiziell... nix mit online support bei COD3 ... mein gesichtsausdruck is gerade der wie bei dem kleinen mädel da...

024e4fe44c9d91e8387d81a7b2d63ef0.jpg

hat grad einer den Bericht über die GC auf 3Sat gesehen?
Ging hauptäschlich um PC-Spiele und Online-RPGs.
Genannt wurde Nintendo nicht, jedoch wurden kurz der DS mit Brain Training ("...Programme für ältere...") und der Wii mit WiiTennis (..."neuer, intuitiver Steuerung...") gezeigt.
Achja, beides wurde "Computerspiele" genannt...nya :rolleyes:

Von Sony und MS war übrigens nix zu sehen :lol:

Knolli schrieb:
Vorgestern lief auf Sat1 ein Bericht über eine Familie (hatte nichts mit GC zu tun). Die Sprecherin hat gesagt dass die Tochter dieser Familie einen neuen Nintendo-Computer bekommen hat. :lol: (es war ein rosa DS)

Zeldafanat schrieb:
Knolli schrieb:
Vorgestern lief auf Sat1 ein Bericht über eine Familie (hatte nichts mit GC zu tun). Die Sprecherin hat gesagt dass die Tochter dieser Familie einen neuen Nintendo-Computer bekommen hat. :lol: (es war ein rosa DS)

Furchtbar, dass solche große Sender so einen Scheissdreck labern dürfen -.-'

Zeldafanat schrieb:
Habe gestern (bzw. vorgestern) diesen "kompetenten" Bericht von ProSieben aufgenommen. (Killerspiele)

killerspiele_divx_.avi (DivX/15,2MB/704x528)

Kein Wort von Wii. :rolleyes:

dankeschön...kann mir schon vorstellen was darin gesagt wird *darauf freu* :rolleyes:

nochmal was zum lachen bevor ich ins bett geh :D

*edit* supi! wir werden später alle zu brutalen, gewalttätigen mördern und schlägern, so wie unser aller vorbild fufzig pfennich ^.^

gute nacht ^^

Nochmal was zu Nintendo's neuer "keine Fotos"-Politik:

At the request of Nintendo, the development hardware must be kept from the ready eyes of journalists, perhaps because we alone know how to reverse-engineer the machine based on outside construction alone.
http://wii.ign.com/articles/728/728041p1.html

Was zum Teufel? Keine Offscreen-Shots kann ich ja noch verstehen, die sehen halt idR mistig aus und sorgen für dicke Luft. Aber keine Fotos von der Hardware?!? Warum? Wir haben die Hardware doch schon gesehen, sowohl die Konsole selbst, als auch die Devkits - dachte ich zumindest...?

Starttitel von Drittanbietern sollen ohne Wi-Fi Connection sein :(

25.08.06 - Starttitel für Wii von Drittanbietern sollen die Nintendo Wi-Fi Connection für Online-Modi nicht unterstützen. Das will WiiIGN von mehreren Entwicklern erfahren haben.

Der Grund ist, dass Nintendo noch keine 'Wi-Fi Connection Libraries' an die Drittanbieter herausgegeben hat - das soll erst Anfang 2007 der Fall sein. Nintendo hat die Meldung weder bestätigt, noch kommentiert.

gamefront

@ Elebits+Wii

sieht echt chic aus die kleine weiße Kiste. Und was man ebenfalls gut sieht - der Typ bewegt kaum seine Hand! Trotzdem sieht es auf dem Bildschirm sehr präzise aus, genau so soll´s sein :)

Also zumindest Ubisoft scheint die Bibliotheken bekommen zu haben.

Rayman:
Hat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.

Quelle

Warum sollten Ubi die einzigen sein, die die Bibliotheken bekommen?

Hieß es nicht, dass Red Steel WiFi spendiert bekommt? :-?

@Bild da oben:
die Oma ist Hammer :lol:

Ok, das bestätigt meine letze Vermutung - das letzte Riesen-Geheimnis betrifft den kompletten Online-System. Ich glaub BigN hat da was relativ geniales in der Hinterhand - also kein 08/15 System denn sonst wäre es kein Problem gewesen den 3rd Party schon vorher die daten für die implementierung zu geben.

Find es zwar schade das zum Launch anscheinend kaum oder kein 3rd Paty Games online pielbar sein wird...aber wenn ich dadurch mit einem genialem neuen Online-system belohnt werde was mir die nächsten Jahre viel Spass auf dem Wii bereiten wird - kann ich damit leben... :)

HiPhish schrieb:
Hieß es nicht, dass Red Steel WiFi spendiert bekommt? :-?

Ne, bei Ubi Soft arbeitet schon länger mit BigN zusammen -da kann man bei RS schon fats First Party sagen, der Titel wird sicher online sein - genauso wie Madden 2007 Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom